Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 139 of 196:    1  ...  138  139  140  ...  195  196   
Autor pia Braun
Guten morgen und ein schönes Wochenende allen mit möglichst wenig Streit
Autor ingo
guten morgen,
heute nacht gab es ein neues weltgeschehen.
es scheint etwas nach einem größerem krieg auszusehen.
näheres gibt es dazu in unserem forum: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=168
Autor pia Braun
Oh krass Danke für den Hinweis
Autor ingo
pia Braun
ich verfolge weiter die nachrichten, also poste ich auch weiter in dem thread etwas rein ;)
Autor schizophren
Hoffentlich bleibt Österreich verschont als neutrales Land. Keine Atomwaffen bitte.
Autor ingo
schizophren
noch ist garnichts gesagt! verfolge einfach weiter die nachrichten, ich poste immer neues in den thread.
Autor blackzebra
guten Morgen !

2. Kaffee
Autor blackzebra
3. , Teich ist aufgeräumt.
Autor pia Braun
Guten morgen bin sehr spät dran. ..
Habe Fieber
Autor pia Braun
Guten morgen zusammen ..alles coole bei euch ?hier ist der Sommer ausgebrochen.
Autor ingo
guten morgen,
ich habe ja zum glück noch frei, da habe ich echt glück gehabt mit dem wetter.
ich habe diese nacht zwar recht gut geschlafen, zusammen ca. 8 std., aber ich fühle mich immernoch recht müde, dabei bin ich schon seit 6:00 uhr wach. vielleicht dauert es noch mit dem weniger bier trinken. ich wollte ja fitter werden.
ich habe gestern nur 5 bier getrunken, 2 morgens, 2 abends und eins in der nacht. ansonsten viel alkoholfreies weizen probiert.
ich trinke wohl gleich ein bier, das alhoholfreie weizen, was ich ebend hatte, war mir persönlich zu bitter. kaffee war auch nicht der bringer. naja, ein paar alkoholfreie weizen noch durchprobieren.
ich habe bisher 2 alkoholfreie weizen gefunden die mein geschmack schon treffen, das waren das alholfreie weizen von hemelinger und das alkoholfreie weizen von paulaner. geschmacklich war das paulaner besser, aber billiger ist das hemelinger.
so, jetzt mal ein bier holen.

so, bier da.
ich nippe gerade am bier rum und muss sagen, das dieses bier ich immer mild empfand, aber jetzt empfinde ich es doch etwas bitter, komisch.

ich werde heute einmal rasen mähen, mal sehen ob ich noch mehr mache im garten.
was treibt ihr so?
Autor pia Braun
Guten morgen oder Guten Mittag. Einen schönen sonnigen Tag zusammen.
Autor ingo
guten morgen,
ich bin seit 4:00 uhr wach, habe wieder nur 5 bier getrunken und bin schon recht fit. also hilft das mein plan mit dem alkoholfreien weizenbier. das freut mich sehr.
ich trinke jetzt heißen tee, mache mir aber auch tee für kalten tee fertig, mal probieren wie das schmeckt.
ich willl jedenfalls durchhalten und weniger bier trinken. heute wird es wohl etwas schwieriger werden, da ich im garten nicht zwingend etwas zu tun habe, naja.
gestern nach dem rasen mähen jedenfalls war ich tierisch kaputt, ich hätte so einschlafen können. ich kann nichts mehr ab, das nervt.
und da wohl bier für meine unfittheit zu tun hat, werde ich weiterhin mein bier so reduzieren.
etwas kotteriges gefühl habe ich, da mir das bier fehlt. also ganz ohne bier geht es noch nicht, aber ich sagte ja, ich will langsam reduzieren.
gruß ingo
Autor IchBinDerIchBin
ingo:
also hilft das mein plan mit dem alkoholfreien weizenbier.

ingo:
das freut mich sehr.

:D
ingo:
mache mir aber auch tee

ingo:
da ich im garten nicht zwingend etwas zu tun habe

Gibt es nicht auch hopfen-tee?
Ich denke wenn man es nicht immer kaufen will muss man es wohl selbst im Garten ziehen :o
ingo:
und da wohl bier für meine unfittheit zu tun hat, werde ich weiterhin mein bier so reduzieren.

wie auch immer, ein guter Plan ;)
ingo:
da mir das bier fehlt

Dinge gehen, neue Dinge kommen, manchmal kann es nur besser werden ;)

Bleib dran,Kompensieren hat manchmal einen etwas negativen Touch, auser man findet einen sinnvollen ersatz, zB. Hopfentee pflanzen :))
Wenn Du das eine lässt entsteht so ja auch Zeit für was tolles ;)
Autor IchBinDerIchBin
Page  Page 139 of 196:    1  ...  138  139  140  ...  195  196   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.