Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 152 of 157:    1  ...  151  152  153  ...  157   
Autor lotusblatt
Turtel:
Wenn ich deine Adresse veröffentlichen würde,

Wüsste trotzdem keiner in KNS Forum außer du, wer dieser Mensch ist. Außerdem hast du meine Adresse ja gar nicht, jedoch meinen vollen Namen und damit verbunden einen aktuellen oder auch noch einen alten (mit derselben Nummer) Telefonbucheintrag.

Ordne dein Denken und lass einfach anständige Leute in Ruhe, so wie du dir das für dich selber wünschst.
Autor LightnessIII
#2,267 | Gesendet: 14 Mai 2018 17:28 | Edited by: LightnessIII
@Turtel
@Ingo
@Armleuchter
@Lotusblatt
@alle anderen Männer, die sich an diesen Diskussionen beteiligen

Ich finde eure Art über Frauen zu reden einfach nur erbärmlich, aber ich mache euch keinen Vorwurf. Mir zeigt das nur, dass ihr noch nie einer Frau begegnet seid, deren Interessen ihr verdient hättet und eure Art, in einem Forum wie diesem alles über Frauen breit zu treten ist einfach nur widerlich und hat keinen Stil.
Darum wundert es mich nicht, wenn ihr allein bleibt. Vielleicht ist es sogar besser so und gehört zur Gesundung dazu.
Ich möchte euch nur bitten, die verbliebenen Frauen hier im Forum mit euren minderbemittelten Diskussionen nicht unnötig auf die Nerven zu gehen.
Danke.
Autor lotusblatt
#2,268 | Gesendet: 14 Mai 2018 17:36 | Edited by: lotusblatt
EDIT Ich lösche jetzt einfach mal das Geschriebene, denn ich möchte nicht so weit ins Persönliche gehen. Ist denke ich für beide Seiten das Beste.
Autor LightnessIII
#2,269 | Gesendet: 14 Mai 2018 17:39 | Edited by: LightnessIII
ja das war falsch von mir und in einer einsamen Laune in der Klinik passiert.

Wenigsten rede ich nciht offen übers ficken wie du lotusblatt. Gib einfach zu, dass das keinen Stil hat und einfach nur abtörnend ist.
Autor Turtel
lotusblatt ist ein dummes A-Loch. Hier im Forum wo nix auf ihn zurückzuführen ist da tut er sich leicht sein Maul aufzureisen und seine meist beleidigende Sprüche zu reisen.

In real ist der Typ vermutlich unerträglich, sieht man ja schon hier was der veranstaltet.

LightnessIII
Ich fasse das als Kompliment auf von dir und klingt eher als allgemeine Kritik die du Männern gegenüber hast.
Kannst uns ja ein paar gute Ratschläge geben wie man es besser machen kann und was Frauen wollen.
Auf eine Diskussion mit Lotusblatt macht es keinen Sinn sich einzulassen und genau diese Leute die hier ständig ins persönliche gehen und streit erst hervorrufen sind es die das Forum abstoßend machen.
Frage: Warum ist Gammelfleisch die Ausnahme in deinen Augen? Findest du das besser was der macht?
Autor lotusblatt
Ich nehme mir halt kein (Lotus-)Blatt vor den Mund. ;-)
Autor lotusblatt
Turtel:
Findest du das besser was der macht?

Wieso, was macht der denn?
Autor Turtel
#2,273 | Gesendet: 14 Mai 2018 18:55 | Edited by: Turtel
lotusblatt:

Wie der über EF schreibt etwa ist doch auch eine Frechheit. Ich meine diese herablassende Art und weise um Frauen gegenüber seine Macht zu demostrieren.

EF nimmt ihn das vermutlich kaum übel, sonnst würde sie nix mit ihm schreiben, trotzdem ist das doch eine üble Art und klingt etwas nach Manipulation.

Aber sei es drum, ist nur so ein Eindruck von mir.
Autor lotusblatt
Turtel:
lotusblatt:

Wie der über EF schreibt etwa ist doch auch eine Frechheit. Ich meine diese herablassende Art und weise um Frauen gegenüber seine Macht zu demostrieren.

EF nimmt ihn das vermutlich kaum übel, sonnst würde sie nix mit ihm schreiben, trotzdem ist das doch eine üble Art und klingt etwas nach Manipulation.

Aber sei es drum, ist nur so ein Eindruck von mir.

Der macht was ganz was anderes, nämlich dass der Einblicke in EFs Intimbereich bekommt, von denen du nur träumst. Der liest nämlich bereits die E-mails von dir, die diese EF vielleicht überhaupt nicht mehr beachtet, holla! :-)
Autor Turtel
lotusblatt:
Der macht was ganz was anderes, nämlich dass der Einblicke in EFs Intimbereich bekommt, von denen du nur träumst. Der liest nämlich bereits die E-mails von dir, die diese EF vielleicht überhaupt nicht mehr beachtet, holla! :-)

Was macht er denn?
Kann er sich ja einen drauf runterholen.
Autor LightnessIII
Turtel:
Kannst uns ja ein paar gute Ratschläge geben wie man es besser machen kann und was Frauen wollen.

Das nennt man bei uns "Perlen vor die Säue werfen" auf deutsch: es hat keinen Sinn.
Autor blackzebra
morgen
Autor GeilerGammel
#2,278 | Gesendet: 15 Mai 2018 10:30 | Edited by: GeilerGammel
Turtel:
Kann er sich ja einen drauf runterholen.

... nö!!! "ficken" heisst das Zauberwort - nicht "wixen", wobei er steht auf dich und bekommt einen Steifen wenn er mit dir schreibt, "oder mit sich selbst".

LightnessIII:
Ich finde eure Art über Frauen zu reden einfach nur erbärmlich, aber ich mache euch keinen Vorwurf. Mir zeigt das nur, dass ihr noch nie einer Frau begegnet seid, deren Interessen ihr verdient hättet und eure Art, in einem Forum wie diesem alles über Frauen breit zu treten ist einfach nur widerlich und hat keinen Stil.

... da so wenig Frauen hier sind FICKEN sich die Männchen eh gegenseitig haha
Da muss man aufpassen, dass da noch was übrig bleibt zum abstauben!!!

orgie
Autor Turtel
GeilerGammel
Hoffentlich ist Gammel eine Frau :D

Ich hab kein Interesse mehr an diese Email etwas zu schreiben.

Aber gut so.
Autor Turtel
Guten Morgen allerseits..
Page  Page 152 of 157:    1  ...  151  152  153  ...  157   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.