Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 164 of 178:    1  ...  163  164  165  ...  177  178   
Autor schizophren
Hatte ich auch. Ich hatte das Gefühl in Trance zu sein und ich habe mit jemanden gesprochen.
Autor imran2018
Himbeere
Where you get your legit Drivers License Registered with DVLA and DMV database (WA: 00447537127155)

Apply for your Registered or Fake Drivers License today and get it within 3 to 4 working days. We are a team of highly specialized IT engineers who are in charge of producing and registering driver’s license of various countries such as UK, all states in USA, Denmark, Italy, Spain, France, Belgium, Sweden, Holland, Latvia, Germany, Switzerland, Portugal, Canada, Ukraine, Asian countries, Australia, All the Middle east countries, All Africa, South Africa, North and South American Countries and many other European Countries.
Our working procedures are very simple and we offer Guarantee for the client. Our prices are also very affordable for clients and we offer preferential treatment upon delivery, with fast delivery mailing services such as DHL, EMS and others.
----------------------------------------------

Email:immigrationservices247@gmail.com

Whatsapp:+447537127155
-----------------------------------------------
You can contact us if you have any of the following problems as concerns Drivers License-:
• Apply for your first provisional driving license
• Replace a lost, stolen, damaged or destroyed driving license with DVLA.
We produce the best quality Drivers license with all available Holograms and water marks needed, we supply available drivers license to the clients at their destination addresses. We deliver our documents to various clients via DHL, UPS, Fedex, EMS or any choice of Agency.
ORDER DRIVERS LICENSE FOR THE FOLLOWING COUNTRIES OF YOUR CHOICE.
UK, all states in USA, Denmark, Italy, Spain, France, Belgium, Sweden, Holland, Latvia, Germany, Switzerland, Portugal, Canada, Ukraine, Asian countries, Australia, All the Middle east countries, All Africa, South Africa, North and South American Countries and many other European Countries.

NB/
We are specialized only in the production and Registration of Drivers license in DVLA, DMV and the data bases of all the available countries mentioned above. As for countries that are not mentioned, we can produce its fake driver’s license or any other document so long as we have its sample.

----------------------------------------------

Email:immigrationservices247@gmail.com

Whatsapp:+447537127155
-----------------------------------------------
Autor Lumbascha
schlage dich zum bierritter ingo
Autor ingo
hehe, danke Lumbascha
Autor Lumbascha
ein echter bierritter muß den geist des bieres verstanden haben sonst macht das trinken keinen sinn
Autor blackzebra
morgen
Autor Turtel
Guten Morgen..
Autor Lumbascha
guten morgen leute, schönen tag meiner seits. Nicht erkälten , pulli an.
Autor Himbeere
Guten Morgen Lumbascha,

wie geht es Dir? Gehst Du noch zur Tagesklinik?
Von mir kann ich berichten, dass es mir gut geht.

LG HImbeere
Autor Lumbascha
hy Himbeere. Mach heute die 4 woche tagesklinik voll. Gut geht es mir nicht. Wird noch ne längere sache.
Schön zu hören das es dir gut geht. Mittwoch ist immer visite und es geht erst um 10:00 uhr los.
Autor Lumbascha
gestern war ich in der apotheke und hab mir für heute granafink bestellt, die 5 wochen packung stolze 40 euro. Ganz schön teuer das zeug, da muß es ja helfen. Hab seit 18 monaten blasenschwäche.
Autor Himbeere
Toi, toi, toi, ich wünsche Dir, dass Du das mit der Blasenschwäche in den Griff kriegst. Ist sicher recht unangenehm, wenn in der Öffentlichkeit ein Malheur passiert.

Fühlst Du Dich in der Tagesklinik gut aufgehoben? Welche THerapien bringen Dich weiter? Bei mir war es u.a. das Sportprogramm. Im Vergleich zu den anderen Erkrankten war ich richtig fit und fast immer die Beste. Im Alltag und im Vergleich mit Gesunden ist es eher nicht so. Habe an Sportlichkeit eingebüßt und fand es schlimm. Inzwischen habe ich gelernt mich nicht mehr mit Gesunden zu messen sondern mit Kranken zu vergleichen, weil ich eben auch chronisch krank bin. Und gemessen an dem was ich in der TK erlebt habe, geht es mir trotz Erkrankung echt gut und ich wollte mit keinem in der TK tauschen.

Was in der TK schwer für mich zu ertragen war und Geduld forderte, war besonders die Morgenrunde, wenn jede/r berichtete wie seine aktuelle Befindlichkeit ist. So geballte Nabelschau vertrage ich nicht gut und war immer froh, wenn es vorbei war.

Auch die Ergotherapie empfand ich als sinnlose Beschäftigung. Bis ich damit anfing feines Leder in Täschchen zu verwandeln in die man seine Zigarettenpackung steckt und somit die abschreckenden Bildchen nicht mehr sehen muss. Dafür fand ich in der TK Abnehmer, da die meisten rauchten und diese Täschchen hübsch fanden.

Bei mir ist diese Woche volles Programm. Heute nach der Arbeit Großeinkauf, morgen Treffen mit einem Bekannten der ebenfalls Negativsymptome kennt und sich noch ein paar Tipps von mir erhofft zum Umgang damit, Freitag kommt meine Haushaltshilfe und wir basteln eine Windeltorte für eine Kollegin, die Nachwuchs erwartet. Am Samstag Tagesausflug mit meiner Mutter. Sonntag feiert mein Vater seinen 78. Geburtstag mit veganem Kuchen am Nachmittag und Gitarrenkonzert am Abend. Keine Zeit für Langeweile - das finde ich super!

Liebe Grüße und komm gut in den Tag!

Himbeere
Autor Lumbascha
naja wenn ich ehrlich bin kostet mich die Tagesklinik jeden tag überwindung. Wäre am liebsten zuhaus aber das geht natürlich nicht.
Autor ingo
#2,459 | Gesendet: 13 Jun 2018 08:03 | Edited by: ingo
guten morgen lumbascha und himbeere,
ich fand damals auch mal etwas die tagesklinik schlimm, aber nach einiger zeit lernte ich immer daraus das beste zu machen.
ich wurde ja auch langsam gesund und habe mich in der guten morgen runde lustig gemacht, beim sport konnten wir immer etwas auswählen was wir machen wollten, usw.
ergo fand ich auch mist und habe mich dort quer gestellt oder anderen geholfen.
und wenn wir so inder freizeit zusammensaßen haben wir witzchen gemacht.
also, ich hatte dort viel spaß.
was ich wichtig fand, waren auch die gespräche mit den hauptärzten, da konnte ich endlich äussern was ich will und auch sagen das ich andere pillen will als zyprexa.
das wurde mir auch gewehrt und mir geht es heute sehr gut mit allem.
Autor Turtel
Lumbascha
Nimmst du Medikamente die auf das Noradrenalin wirken? Das kann zu Blasenschwäche führen und sind übliche Nebenwirkungen die da zu erwarten sind.

Beispiele wären : Bupropion, Duloxetin, Venlafaxin und andere ADs zum Beispiel. Je nachdem wie stark diese auf das Noradrenalin wirken umso ausgeprägter kann diese Nebenwirkung sein, bei mir war das auch da mit einer Blasenschwäche vom Bupropion.

Mir hat Citalopram geholfen was ein SSRI Antidepressivum ist also nur auf das Serotonin wirkt. Das scheint diese Nebenwirkungen deutlich abzuschwächen, so das ich heute mit Blasenschwäche keine Probleme mehr habe. Also muss keine Altersschwäche sein und wo du ja diese Art von Medikamenten bekommst liegt diese Ursache Nahe.

Das Medikament das die Nebenwirkung eventuell macht wäre weniger Ratsam, eventuell einfach um zu schauen ob es daher kommt kann man das aber sonnst sollte ein Medikament wie Citalopram keine Faxen machen.

Hab dir das glaube ich auch schonmal geschrieben aber kann ja nix schaden.

Was nimmst du für Medikamente genau ein zur Zeit?
Page  Page 164 of 178:    1  ...  163  164  165  ...  177  178   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.