Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 165 of 208:    1  ...  164  165  166  ...  207  208   
Autor Turtel
Moing :-)
Autor blackzebra
morgen
Autor blackzebra
ersmal n´kaffee, wieso riecht das so nach Schwarzpulver ?
Autor pia Braun
Guten Mittag :) ich bin zur Zeit in Holland.
Gestern in Amsterdam gewesen und ich hab gemerkt, das ich zum ängstlichen landei.geworden bin.

Haschisch konnte ich dort an jeder Ecke riechen, gekauft habe ich nichts davon!

Mit Süßigkeiten für die Verwandtschaft habe ich mich eingedeckt.
Jetzt fehlt nur noch Kaffee und einmal Fritten essen.

Einen leckeren nachmittag wünscht pia.allen.
Autor ingo
#2,465 | Gesendet: 13 Jun 2018 14:20 | Edited by: ingo
pia Braun
bring mir mal leckere keckse ausm coffieshop mit, die machen auch hye :)
Autor ingo
#2,466 | Gesendet: 16 Jun 2018 06:01 | Edited by: ingo
guten morgen !
puh, bin ich noch besoffen von gestern. ich kann kaum gerade aus gucken. naja, musste mal sein und zum glück hab ich keine kopfschmerzen.
jetzt trinke ich erstmal tee und hoffe gesprächspartner zu finden.
möchte wer chatten? wir haben ja einen schizo-chat, der ist administriert und sind auch ne menge leute drin, nur gerade noch offline.
der chat befindet sich hier: https://discord.gg/6N2vU8y
gruß ingo
Autor pia Braun
Guten morgen bin noch nicht lange auf.

Kämpfe gerade gegen meinen inneren Schweinehund. :).

Eigentlich wollte ich zum sport und zum Flohmarkt und was auch immer. ..:)

Stattdessen klebe ich auf dem sofa.
Kein Kopfweh nach viel Alkohol kenne ich auch, keine Ahnung warum.

Jeder Mensch hat halt seine eigene Art zu reagieren.
Schönen Tag allerseits! Pia wieder im lande.

Ps.habe keine Drogen gekauft in Holland, zuviel schiss.
Autor ingo
klaro, richtig so, pia Braun
Autor blackzebra
morgen, 2. Frühstück gerade
Autor blackzebra
was hast du nur mit dem blöden Chat, Ingo ?

reicht dir dein Forum nicht ?
Autor Turtel
habe jetzt auch einen Chat zum Forum. Ist klasse finde ich wenn genug Leute mitmachen, echt angenehme abwechslung und damit kann man das KNS ersetzen.

https://discord.gg/qHnKb4W

Das KNS ist auch eine Art Chat und wenn man süchtig ist dann bietet sich Discord an als Gegenmittel. Gibt auch Stabilität wenn man die User hier besser kennt und einfacher zuordnen kann. Also auch was die Trolle hier angeht haben diese es weniger einfach wenn man Ausweichmöglichkeiten hat.
Autor ingo
#2,472 | Gesendet: 17 Jun 2018 06:04 | Edited by: ingo
blackzebra:
was hast du nur mit dem blöden Chat, Ingo ?

so kann man es nur nennen, wenn man keine ahnung vom chatten hat.

guten morgen,
neue entwicklung in sachen turtel und king kong, die beiden haben sich wiedermal vertragen. mal sehen wann die sich wieder streiten, ist ja schon normalzustand.
ich selber finde, mit den beiden kann man nur noch camen, beim schreiben drehen die häufig durch, gerade bei turtel ist das der fall.
da kann ich nur noch sagen, mir selber ist alles nur noch egal !!!

so, müsst ihr wissen ob mein chat oder turtel sein chat nutzt, oder ihr nutzt beide.
mein chat ist hier: https://discord.gg/6N2vU8y
gruß ingo
Autor Turtel
Ja man kann auch beide nutzen !

Einfach mal schauen wo es einen gerade besser gefällt oder bisschen durchswichen geht auch recht einfach :-)
Autor blackzebra
guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag !
Autor ingo
#2,475 | Gesendet: 18 Jun 2018 08:26 | Edited by: ingo
guten morgen,
was haltet ihr davon, wenn ich mein forum ändere, also aus einem schizophrenieforum ein unterhaltungsforum mache?
ich habe nämlich kein bock mehr zu einem schizophrenieforum, da dort aus diskussionen meist angriffe gegen andere personen werden.
ich werde dann auch dieses forum(kns) verlassen und mich auf mundpropaganda oder so für mein forum einstellen. es wird dann zwar ruhig zugehen, aber ich habe auch kein bock mehr mich auf jeden stress einzustellen.

fast jeder mensch hat seine krankheiten, muss tabletten nehmen oder nicht. ich muss micht nicht darum streiten.
gruß ingo
Page  Page 165 of 208:    1  ...  164  165  166  ...  207  208   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.