Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

GUten Morgen

Page  Page 207 of 211:    1  ...  206  207  208  209  210  211   
Autor Turtel
schizophren:
Zuckerfreier diätshake gesucht

sex sells
Autor LightnessIII
schizophren
Mach dir doch Fruchtsmoothies selbst. Brauchst nur einen Smoothiemaker und viel frisches Obst.
Autor LightnessIII
Gemüse wäre besser. Obst enthält viel Fruchtzucker.
Autor LightnessIII
Hier ist noch eine Studie von not_sure verlinkt wie Diabetes Typ 2 zurückgegangen ist.

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=1&to pic=28603
Autor schizophren
Ohne Kohlenhydrate bin ich leider unruhig, ist nicht gut. Ich sollte auf low carb setzen. Aber es ist schwer.
Autor motolobo
Beste Qualität Neuheit echte und gefälschte Ausweise und Pässe, Heiratsurkunden und
Führerschein usw. kaufen jetzt hohe Qualität Wir haben die besten Hologramme und
Vervielfältigungsmaschinen Mit über 13million von aus Dokumenten über die zirkulierende
Welt.
-IDs Scan-ja ...
-HOLOGRAMS: Identisch
-BAR CODES: IDS SCAN
-UV: JA
IDS per Versand -

E-MAIL-SUPPORT
Website....... www.documentsproducers.online

E-Mails ..... documentsproducersonline@gmail.com

Office-E-Mail ... info@documentsproducers.online

WhatsApp .. +447514687963

Stichwort:
USA (Vereinigte Staaten) Pässe,
Australische Pässe,
n) Pässe zum Verkauf,
Australische Pässe für Verkauf,
Belgien Pässe für Verkauf,
Kanadische (Kanada) Pässe für Verkauf,
Finnisch (Finnland) Pässe für Verkauf,
Französisch (Frankreich) Pässe für Verkauf,
Deutsch (Deutschland) Pässe für Verkauf,
Niederländisch (Niederlande / Holland) Pässe für Verkauf, Israel Pässe für Verkauf,
UK (Vereinigtes Königreich) Pässe für Verkauf,

, Pass, Pass, ID, Karte, Karten, uk, zu verkaufen, online, kanadisch, britisch,
Verkauf, Neuheit,, schein, amerikanisch, vereinigt,

staaten, usa, us, italienisch, malaysisch, australisch, Dokumente, idetity,
idetification, fahrer, lizenz, Fahren,

Residenz, eine Erlaubnis, SSN Pass-ID, freier Pass, Identitätsdiebstahl, Neuheit,
camoflauge, Pass, anonym, privat,

Safe, Reisen, anti Terrorismus, international, Offshore, Banken, ID, Fahrer,
Treiber, Lizenz, Instant, online, zum Verkauf,

billig, neue Identität, zweitens, Staatsbürgerschaft, Identität, Identifikation, Dokumente,
diplomatische, Nationalität, wie man, wo man,

erhalten, zu erhalten, kaufen, kaufen, machen, bauen, ein, Pass, innerer Durchmesser, britisch, honduras,
UK, USA, uns, USA, Kanada, kanadisch,

ausländische, Visa, Schweizer, Karte, ids, Dokument, bekommen, Visa, Karten, foriegn

Kontakt unter
Website...... www.documentsproducers.online

E-Mails ..... documentsproducersonline@gmail.com

Office-E-Mail ... info@documentsproducers.online

WhatsApp .. +447514687963
Autor ingo
guten morgen,
im moment läuft etwas komisches in meinem forum ab, laufend melden sich russen an, aber sagen nichts.
ich kontrolliere heute nachmittag oder morgen früh sicherheitshalber meine e-mail, nicht das die dort laufend spam schicken.
an die, die in meinem forum sind, kontrolliert auch mal eure e-mail und teilt mir mit, wenn wer dort spam schickt. danke.
gruß ingo
Autor Armleuchter
"Eckhart , die Russen kommen." :DDDDDDDDDD
Autor bier
guten morgen leute,
bestimmt noch keiner wach und ich könnte schon wieder bäume ausreißen. naja, will heute eh was im garten tun.
ich wünsche allen ein schönes wochenende.
gruß ingo
Autor schizophren
Ich war wieder oh Wunder Nordic Walking 2 Stunden
Autor Turtel
ingo
Du bist doch selbst ein Russe. Saufkopf. Vermutlich arbeitest du für solche Leute und verarschst hier nur.

Wenn du wirklich krank wärst hättest du vieles was hier unter Mobbing läuft kaum nötig. Zumindest ist es für mich sehr unverständlich wie man so dumm sein kann.
Autor bier
guten morgen,
ich bin mal wieder wach :( das liegt wahrscheinlich daran, das ich so viel saufe, würde turtel sagen.
turtel hat ja von allem viel ahnung, wie er selbst sagt. dabei hat er so viel ahnung wie ein heißer furz.
ich würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder eine psychose hat, denn quatsch labern tut er ja schon eine ganze weile.
egal, kümmer ich mich nicht drum.

ich habe innerhalb von 24 stunden ca 20 russische spammer sperren müssen, langsam nervt das echt. ich muss mal mybb.de fragen was ich gegen die spammer machen kann.
king kong/mr.spock/milarepa hab ich gestern abend auch löschen müssen, der dreht ja schon wieder frei und macht jeden an. bald kann mir der typ echt gestohlen bleiben und ich lösche den permanent.

was macht ihr eigentlich nachts? ich kann mir nicht vorstellen das alle schlafen! zockt ihr? ihr seid ja in dem alter.
gruß ingo
Autor King Kong
bier:
king kong/mr.spock/milarepa hab ich gestern abend auch löschen müssen, der dreht ja schon wieder frei und macht jeden an. bald kann mir der typ echt gestohlen bleiben und ich lösche den permanent.

ich will mit dir ,du scheiss alkoholiker auch nix mehr zu tun haben,außerdem hast du den streit wieder angefangen mit deinen suffigen Bemerkungen,also verpiss dich mal hier.
Autor Chris123
Juden Morgen
Autor schizophren
3 Stunden Nordic Walking in lobau
Page  Page 207 of 211:    1  ...  206  207  208  209  210  211   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / GUten Morgen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.