Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

klarsehend hallo

Page  Page 4 of 12:    1  2  3  4  5  ...  8  9  10  11  12   
Autor oedipus
ingo:
ich sehe aber auch das du nur ein mensch bist und schnell auf die palme zu bringen bist.

hm, es hat Jahre gedauert, am Anfang war ich richtig nett. Nachdem mir aber das Nettsein ausgerechnet immer wieder vorgeworfen wurde, ist schon einigermaßen Druck auf dem Kessel. Ich finde, es ist höchste Zeit, dass ich mir mal Zigaretten holen gehe. Da kann man sich gut bei abregen.

Schönen Tag :-)
Autor ingo
oedipus
gehe ruhig zigaretten holen und rauch eine.
das mit dem nett sein ist natürlich die frage wie man das macht. man darf nicht zu nett sein, sondern einfach so gut wie es geht mit jemanden reden, ihn als normal anzusehen.
und wenn du das gemacht hast und jemand hat immernoch etwas dagegen, überlese es nach möglichkeit.
natürlich darf man auch mal sauer sein, aber man sollte nicht auf ewigkeit sauer sein.
gruß ingo
Autor blackzebra
klarsehend du alte Pfeife
Autor blackzebra
"Die Kraft die das Schicksal aller lebenden Wesen regiert, heißt der Adler, nicht weil sie ein Adler wäre oder irgend etwas mit einem Adler zu tun hätte, sondern weil sie dem Sehenden, der sie sieht, als ein unermeßlich großer, jettschwarzer Adler erscheint, aufrecht stehend, wie ein Adler steht, und bis in die Unendlichkeit aufragend"

Don Juan hat bereits seinen festen Platz im heutigen Geistesleben. In der Suche nach der allem zugrunde liegenden oder alles überwölbenden Realität hat er wieder ein wenig Vergnügen, Humor und Freude am Spielerischen gebracht. Es ist gut, ihn um sich zu haben, mahnt er uns doch, die Welt in Ruhe zu betrachten und zu staunen.

Psychology Today

(Carlos Castaneda - die Kunst des Pirschens)
Autor ingo
hallo blackzebra
ich weiß zwar nicht was dein schrieben hier zu suchen hat, aber ich weiß das du hier keine eigenen themen öffnen kannst.
wenn du ein eigenes thema öffnen möchtest, kannst du das gerne in meinem forum tun, mein forum ist hier: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php

trotzallem wüsste wohl keiner etwas drauf zu antworten, ich nämlich auch nicht. kannst auch mal keine antwort dazu bekommen, auch wenn das mal ein guter text ist.
vielleicht passt das in phylosophie, sonst wohl nirgens.
gruß ingo
Autor Meeniwo9471
pandora jewelry
skechers shoes
curry shoes
kyrie 4
wholesale nfl jerseys
kyrie 3
skechers shoes
wholesale jerseys china
lebron 15
canadian goose jacket
ultra boost
pandora uk
cheap nike
lebron 15 shoes
north face jackets
mbt
nike vapor max
jimmy choo shoes
timberland outlet stores
fitflops sale clearance
jordan 11 win like 82
huarache shoes
kd 10 shoes
vapor max
skechers uk
yeezy boost 350 v2
nike air max 2018
birkenstock sandals
nike factory store
pandora
canada goose jackets
red jordan 11
nike kyrie
cheap nfl jerseys china
skechers outlet
win like 82
adidas outlet
michael kors outlet clearance
longchamp bags
ralph lauren sale clearance uk
jordan 11 red
red 11s
fitflop sandals
kd 10
nike air vapormax
polo ralph lauren outlet
michael kors handbags outlet
timberland outlet
under armour outlet online
canadian goose
air jordan retro 11
jordan 11 red
kyrie irving shoes
mbt shoes clearance
birkenstock outlet
yeezy boost 350 v2
pandora jewelry
pandora jewelry official site
nike clearance
under armour clearance
birkenstocks
adidas outlet store
adidas yeezy
gym red 11
nike outlet store
adidas ultra boost
jordan 11 win like 96
lacoste outlet
north face clearance
curry 4 shoes
nike outlet online
huaraches nike
cheap nfl jerseys
kobe bryant shoes
valentino shoes
nmd r1
rihanna puma
longchamp handbags
pandora bracelet
win like 96
fenty puma
goyard bags
goyard
supreme clothing
soccer cleats
supremenewyork
louboutin shoes
jordan retro
the north face jackets
pandora jewelry
red bottoms louboutin
kobe 12
north face uk
valentino outlet
red bottom shoes
nike factory
fitflop
cheap soccer cleats
supreme hoodie
canada goose sale
ralph lauren factory store
pandora bracelet
rihanna fenty puma
the north face outlet online
north face jackets clearance
jimmy choo outlet
Autor blackzebra
ingo:
hallo blackzebra
ich weiß zwar nicht was dein schrieben hier zu suchen hat, aber ich weiß das du hier keine eigenen themen öffnen kannst.
wenn du ein eigenes thema öffnen möchtest, kannst du das gerne in meinem forum tun, mein forum ist hier: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php

trotzallem wüsste wohl keiner etwas drauf zu antworten, ich nämlich auch nicht. kannst auch mal keine antwort dazu bekommen, auch wenn das mal ein guter text ist.
vielleicht passt das in phylosophie, sonst wohl nirgens.
gruß ingo

wenn auf ein von mir aufgemachtes Thema bei dir, Ingo die gleiche Antwort kommt, verzichte ich dankend.
Autor IchBinDerIchBin
ingo:
trotzallem wüsste wohl keiner etwas drauf zu antworten, ich nämlich auch nicht.

Verstehe das nicht ganz
Wenn du nämlich keine Antwort weisst, dann wohl keiner?
Ich denke das Fremdwort dazu ist "Salz Fisch" (bin jetz auch nicht sicher ob es Französisch oder Englisch ist, wohl beides etwas)

Ich fand die Worte sehr schön, passend und sie haben was lehrreiches was vielen nicht schlecht bekommt.
Autor oedipus
#54 | Gesendet: 27 Apr 2018 12:28 | Edited by: oedipus
@klarsehend

Ein Mörder, denke ich, hat eine andere Sicht als ein Krieger.

Ein Krieger will Frieden.
Ein Mörder will Triumpf.

Was bist du?

Dass du dich hier verbal ergangen hast in Phantasien, mich sadistisch anal zu penetrieren, oder in Blut zu waten, nach vollendeter Tat, das war zu welchem Zweck? (Weiß nicht, was davon alles gelöscht wurde, aber es stand doch zumindest im Raum.) Die gesamte Forengemeinde: still, geil, da wird mal wer nach allen Regeln der Kunst zerstückelt und ausgewaidet, die oedipus, haha, geschieht ihr Recht, und keine Sau: oh, stopp.

Du betrachtest dich, auch hier, als "intellektuell" - aber kannst Du überhaupt ausdrücken, was Du willst? Das sollte doch kein Problem sein, man braucht keinen Hochschulabschluss um beim Bäcker Brötchen zu bestellen.

Ich habe hier auch mal herumgescholten, zum Teil war das richtig verletzend.
Mein Motiv, komm her du, sag an, wir tragen das aus, zum Frieden,

scheint mir ein Anderes als Deines-

Wenn Du nun schon wieder kneifst, dann halte ich Dich, für jetzt und alle Zeit für ein bösartiges, zahnfaules Monster, Gott erbarm seiner Seele.

Also, was ist? Ich finde, du bleibst weit hinter deinen Ansprüchen "was zu blicken" zurück, ich finde, so wie du deine Argument vorbringst, das ist beschränkt, doof wie ein Punkt, der keine Gerade, keine Linie, keine Ebene, keinen Raum, keine Zeit, usw. gelten lässt, sondern punktförmig zentriert einen auf "Superhirn" markiert. Das, klarsehend, ist nachgerade lächerlich, oder zum weinen, aber vor allem bösärtig dumm, es trägt zur Verständigung genau so viel bei wie eine Atombombe.
Autor oedipus
#55 | Gesendet: 27 Apr 2018 12:59 | Edited by: oedipus
und wenn sich wer noch wundert, weshalb "die Leute" Schizos ausgrenzen, der möge mal in sich gehen, so als Schizo, was er selbst alles so an Niedertracht verantwortet.
Grandios telepathisch telegrafisch sie andern den Tod und die Qual wünschen, anstatt - wohl und wirklich Freiheit und Leben für alle.

Kommt ein Kind daher, ein Jung oder Mädel, ganz jung, ganz unschuldig und arglos, und schon kommen sie, Schizos aller Zeiten, Neid, Gier, Hass, Wahn, so wie Zombies, Hauptsache Rache. Hier kann sich kein unschuldig Ding hergetrauen, ohn dass es gefressen würde.

Verfluchte Scheiße! Was für eine verlogenene armselige Scheiße!
Autor blackzebra
ingo:
trotzallem wüsste wohl keiner etwas drauf zu antworten, ich nämlich auch nicht.

IchBinDerIchBin:
Verstehe das nicht ganz
Wenn du nämlich keine Antwort weisst, dann wohl keiner?

ingo:
kannst auch mal keine antwort dazu bekommen

das ist mal ne Ansage.

Wie oft sollte man eine Panflöte ölen?
Autor blackadder
oedipus
sehr zustimmend, dem was Du hier geschrieben hast....
Autor ugh
deine tricks und windungen und verdrehungen, man will sich mit dir nicht mehr "verständigen". deine selbstdatstellungen immer genau so, dass du am schluss wieder gut dastehst, deine verbale gewalt wird " hemdsärmliger holzfällercharme", deine hassreden "schelte". mal willst du eine von "uns" sein, dann otherst wieder von den "schizos", mit denen was nicht stimmt, was "selbst" du dir nicht erklären kannst, dämonierst im praktisch gleichen satz wie du anderen vorwirfst zu stigmatisieren. immer selber fein raus. erpressen - wenn du jetzt nicht schreibst - dann....diese anmassungen. und das ganze - privilegienmacht anderen gegenüber ausspielen und immer noch meinen, würdest nicht exkludieren. integer ist das nicht, reiner opportunisnus und unterdrückung. ich verstehe, dass man gewaltphaltphantasien bekommt, weil man mit reden nicht mehr weiter kommt.

andererseits...ich bekomme manchmal so spam an meine alte email adresse, wo mir iwas angedreht wird mit verschiedensten tricks und so, manchmal lese ich die, weil ich finde es interessant und eigentlich ganz lehrreich und nützlich zu wissen, wie schamlos ängste und befürfnisse ausgenutzt werden um an geld zu kommen...
Autor oedipus
#59 | Gesendet: 27 Apr 2018 16:10 | Edited by: oedipus
och, ugh

Schade, schade, denn siehst du, der Neid guckt dir aus jedem Knopfloch, und gilb ist der, aber weißt nicht, noch nie, wie Dialog geht, mal lind, mal rau geht der, doch nie mit leeren Phrasen.

Zu Not, da streicht und hisst man Rah und Fock, doch niemals, keinesfalls tauscht man auf See klammheimlich die Flagge.

Das
ist der Unterschied zwischen uns. Ich ziehe keinen Unterschied zwischen Mensch, ich trenne nicht nach Geschlecht, Rasse und Klasse, noch nie, doch du hast kein Fetzen Ehre im Leib, so eilig, wie du dich bei jedem Lüftchen und gar aus Angst vor eigenen Winden eiligst in der Kombüse hinter dem Kartoffeleimer versteckst, und wartest, so lange, bis du sicher bist, du kannst aus dem Versteck auch mal kurz das stumpfe Kartoffelmesser werfen. äh.
Autor ugh
im gegensatz zu dir ist alles was ich sage belegt, du behauptest nur iwas dahin.
Page  Page 4 of 12:    1  2  3  4  5  ...  8  9  10  11  12   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / klarsehend hallo Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.