Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Wie geht es mir heute!

Page  Page 2 of 60:    1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60   
Autor pia Braun
Guten Morgen zusammen,
Heute wieder arbeiten nach zwei Wochen krank geschrieben sein,
Hab etwas schiss.

Gut geht es mir auch nicht mehr..
Aber körperlich geht es,
Das wWetter ist nur nicht so
Gelenk freundlich.

Alles Gute euch.
Lg.pia
Autor Lightness
Guten Morgen Emmy!

Hier ist der Link zum Shop https://www.hildegardvonbingen.at/salben-und-kosmetik/cremen-und-oele/236/wermut-crem e-50-ml?c=50

Ich wünsche dir und pia gute Besserung! Vielleicht ist die Salbe auch etwas für pia?

LG Lightness
Autor schizophrenia
Guten Morgen an alle! Hab gleich auch wieder Schule! Freue mich eigentlich doch wieder Tagesstruktur zu haben! Euch allen einen guten Start in die Woche und gute Besserung. :)
Autor pia Braun
Guten Morgen ihr beiden,

Ja Tagesstruktur ist auch gut

Ich schwöre auf Pferdesalbe,
Hab die als Creme und gel.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Eine gute Woche euch.
Pia
Autor Emmy
Gast
#20 | Gesendet: 7 Nov 2016 10:06 | Edited by: Emmy
Hallo Lightness!

Danke für den Link. :o)

Auha, aber ganz schön teuer dieses Sälbchen-ich guck mal, ob ich es über eine Versandapo dann vielleicht ein bissel günstiger kriege-ist ja halt auch nur ein Versuch.

lg Emmy
Autor Lightness
Hallo Emmy,

ich habe noch Wermutöl gefunden: http://www.ipill.de/produkte/suchagent/index.html

Das ist aber auch teuer.

Hier gibt es die Creme bei Apotal: https://shop.apotal.de/wermutcreme-40g-creme-08082782

LG Lightness
Autor Hazel
#22 | Gesendet: 7 Nov 2016 17:02 | Edited by: Hazel
Ich liebe Montage! Mir geht es sehr gut. Vor allem deshalb, weil ich erst jetzt den Computer anschalte.

Gleich um 09:00 hatte ich eineinhalb Stunden Ergo. Da binn ich dann für dort noch einkaufen gegangen, weil noch niemand von der Kochgruppe da war. Dann schnell eigene Besorgungen erledigen und zum Mittagessen wieder in der Ergo. Gab Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.
Danach hatte ich noch meinen zweiwöchigen Termin mit meinem Soziotherapeuten. Gerade erst nach Hause gekommen.

Und ich hab mich in der Ergo für's Weihnachtssingen angemeldet...
Autor sixi
mir ist kalt.
Autor Hazel
Ich schicke einen bösen Fluch an deinen Vermieter. Hex - hex!
Oder. Nein. Vielleicht besser gute Wünsche? Was ist zielführender?

Meine Mutter pflegte immer zu sagen: Mach dir warme Gedanken.
Find ich gemein.

Ein Ofen muss her!
Autor Hazel
Gibt es inzwischen einen Ofen?
Autor sixi
#26 | Gesendet: 8 Nov 2016 13:56 | Edited by: sixi
Oh, danke, ihr Lieben :-)

also gestern am späten Abend brachte mir meine Große eine mobile Bauheizung, so nen Riesen-Heizlüfter, da bin ich dann erst mal notdürftig aufgetaut, und heute morgen brachte der Vermieter Ersatzteile, und morgen soll der Monteur kommen, und dann werde die Eisblumen an den Fenstern oben wohl auch wieder tauen. Hübsch zwar, also so fast Weihnachtsdeko, aber mehr dann, wenn man es im Werbefernsehn sieht.

In der Zwischenzeit mit warmen Jacken und schön einkuscheln in Decken, aber nur noch bis morgen.

Also hat das hex-hex doch wohl geholfen. ;-)

Und zzzum, das kann schon sein, weil die Heizung echt schon uralt ist, und jeden Winter spinnt, aber diesmal ist es wirklich arg gewesen. Boa, ich war schon nahezu tiefgefroren.

lg.
Autor Hazel

sixi:
morgen soll der Monteur kommen

Bis dahin: Hampelmann!
Autor Hazel
Hazel:
Meine Mutter pflegte immer zu sagen: Mach dir warme Gedanken.
Find ich gemein.

Autor sixi
naja, ich könnte noch paar Kerzen anzünden und Vor-weihnacht im Winterland spielen oder so. Passt schon!
Autor sixi
Vielleicht wird heute ein trauriger Mittwoch

Trauriger Mittwoch, dein Abend graut morgens
der Schatten fällt von Westen
Schließ ich die Augen dann seh ich sie hundertfach
Ich kann nicht schlafen und sie werden nie mehr wach
Ich seh die alten Gestalten aufziehn
Sagt den Engeln ich komme auch und stelle mich

Mittwoch

Ich erinnere mich an September
Heut mach ich mich auf den Weg
Bald brennen Kerzen und Rauch macht die Augen feucht
Lasst uns bleiben, denn wir werden noch gebraucht
Bis zum letzten Atemzug
Im Reich der Schatten da wird es kalt werden

Trauriger Mittwoch
Page  Page 2 of 60:    1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Wie geht es mir heute! Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.