Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Wie geht es mir heute!

Page  Page 4 of 60:    1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60   
Autor Hazel
Ich bin aufgeregt. Weil ich heute noch ophonieren muss.
Da fällt auf mich zurück, dass ich mich mal über das abendliche Flötespiel der Nachbarskinder beschwert habe...
Autor Emmy
Gast
#47 | Gesendet: 13 Nov 2016 05:14 | Edited by: Emmy
Im Augenblick so gar nicht gut. :o( In der Vogelvoliere gab es heute Nacht mal wieder wildes Rumgeflatter-passiert machmal und auch nicht so schlimm. Ich steh dann auf und mach bei den Kleinen für 15 Minuten das Licht an und sie beruhigen sich wieder.

Heute Nacht leider anders. Mein Mann hat wohl gestern noch ein Türchen bei der Voliere offen stehen lassen und so ist ein Piepi vor Panik da raus und hier im Dunkeln rum geflattert.

Ja, und klar, da ist er auch an alles rangeknallt, was er halt nicht sehen konnte. Hab ihn dann im Bad in der Badewanne gefunden mit einer kleinen Wunde am Kopf. So ein Scheiss aber auch! :o(

Der Kleine war so durch den Wind, dass er erst mal in den Flur weiter abgehauen ist und da sitzt er jetzt schon seit 1 Stunde auf dem Teppichboden in einer Ecke und ich muss ihn da auch erst mal lassen, dass der Stress nicht auch noch grösser wird für ihn. :o(

Naja, wenigstens dreht er schon wieder das Köpfchen, wenn ich ihn anspreche-boah, ich mach mir wirklich voll die Sorgen!

lg Emmy
Autor Bazifischer
Gast
#48 | Gesendet: 13 Nov 2016 06:16
Oh je Emmy, ich hoffe, Dein Sittich beruhigt sich wieder und Du kannst ihn bald versorgen.
Mir geht es relativ gut. Die Risperdal 2mg haben mich zur Räson gebracht, aber auch dümmer gemacht, fühl mich außerdem apathisch und gefühllos. Gestern Abend war erstmals wieder überhaupt keine Unruhe zu spüren, ich konnte völlig entspannt meine Lieblings-DVD "Ekel" anschauen.
Heute werd ich nochmal 2 mg nehmen und morgen wieder 1 mg, damit ich nicht müde bin in der Arbeit. Das Olanzapin habe ich auf Reserve, falls es nicht klappen sollte mit dem Schlaf, weil die hauen mich garantiert um.
LG Bazifischer
Autor Emmy
Gast
#49 | Gesendet: 13 Nov 2016 06:21
Danke, Bazi! Naja, wenigstens noch sicher fliegen kann er-jetzt sitzt er hier bei mir im Wohnzimmer auf der Schrankwand. Das wird heute sicher noch echt Stress für beide Seite ihn dann später auch wieder einzufangen....

Yo, und mich freut, dass Du Dein Tief der letzten Tage ein bissel abfedern konntest, Bazi. :o)

Wünsch Dir heute noch einen richtig guten Tag und das Du es dann mit dem Tief erst mal wieder hinter Dir hast.

lg Emmy
Autor Bazifischer
Gast
#50 | Gesendet: 13 Nov 2016 06:34
Emmy:
Wünsch Dir heute noch einen richtig guten Tag

Danke Dir! :-)
Das wünsch ich Dir natürlich auch! Und dass Du es hinkriegst mit dem kleinen Vogel.
Du strahlst immer so viel Ruhe aus, das tut mir gut.
LG Bazifischer
Autor Tody
Gast
#51 | Gesendet: 13 Nov 2016 08:18
Hallo Emmy,
hab zwar keine Haustiere als vögel, aber ich hatte schon eine Amsel und ne Fledermaus in meinem Schlafzimmer. Und daher weiß ich das es garnicht so einfach ist die dinger zu fangen um sie wieder in freiheit zu lassen. Am besten klappt es mit dem wäschekorb.

Dann hoff ich doch das dein Vogel nicht zu stark verletzt ist und er schnell wieder der alte ist.

Grüße
Autor ingo
guten morgen!
mir geht es solala, jemand versucht gerade mich fertig zu machen, aber nicht mit mir.
ich habe das ihn schaffe, danach wurde es langsam etwas heftiger als gedacht.
aber möchte auf jedenfall allen helfen. ich gebe noch nicht auf, keine sorge!

falls mir etwas zustoßen sollte, was nicht hoffe, möchte ich eines für die nachwelt, egal wer es gerade lesen tut, egal. mir fällt etwas das denken schwer.
ich lauf mal kurz durch die bude!

versucht alles der natur nachzuempfinden, egal was!!! dadurch schaffen wir auch den weltfrieden!!!!!!!!!!

wenn ihr irgendwo pflanzen habt, versorgt sie mit normalen, natürlichen, umweltraum nachzuempfinden!

ich hoffe das ich bald alles geschafft habe, ihr glaubt nicht wie mich das gerade anstrengt.
gruß ingo
Autor Emmy
Gast
#53 | Gesendet: 13 Nov 2016 11:41
Hallo Tody und Bazi!

Naja, er hat schon eine ordentliche Schramme auf dem Kopf, auch wenn die eigentlich nicht geblutet hat, aber er kann sich voll orientieren, putzt sich schon wieder fleissig und piept hier ordentlich rum und fressen war er mittlerweile auch schon, also denke ich mal, wir sind hier noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Natürlich werde ich ihn aber auch noch die nächsten Tage genaustens beobachten; nicht, dass da noch was nachkommt.

Ja, Einfangen-naja, der Kleine sass ja heute Morgen dann auf der Schrankwand im Wohnzimmer. Wir haben dann die Vogelvoliere mit seiner Partnerin ins Wohnzimmer gerollt, aber er fand es weiterhin auf der Schrankkante interessanter.

Mein Mann hat dann den "Vogelflüsterer" gegeben und ihn ganz sanft zum Fliegen animiert und seine Partnerin hat ihn dann auch mit lauten Piep Piep aus der Voliere gerufen und so landete er dann halt auch wieder auf der Voliere und kletterte dann auch bald rein. Der Rest war dann nur noch Türchen zumachen und Vogelvoliere mit den Piepies wieder ins Vogelzimmer rollen.

Ja, und da sitzen sie jetzt also wieder und wissen noch nicht so richtig, wie ihnen geschehen ist heute Nacht, macht es den Eindruck, putzen sich und gucken aus dem Fenster (stehen am Fenster).

Ja, war ein ganz schöner Schreck heute Nacht um 3 Uhr, aber jetzt ist ja anscheinend alles wieder gut. :o)

lg Emmy
Autor Hazel
Wenigstens nicht langweilig
Armer Piepmatz...
Autor B_Engel
Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und habe eine grosses Ruhebedürfnis ...der Australier war heute beim pokern, aber ich habe ihn ignoriert. er war auch an einem anderen Tisch. Ich weiss, das ich ihm auch fehle ...aber ich renne niemanden hinter her....das ist das eine "ir-reale" Thema ...ansonsten natürlich das reale, der Tod der EX-Schwiegermutter ...meine eigene Problematik ...schlafe gerade viel und lange

@ Emmy, alles Gute für den Piep ...blöd, das das passiert war mit der Tür, stimmt. Du verhältst Dich jetzt aber richtig, das Du ihm Ruhe gönnst ...er hat vielleicht einen kleinen "Schock" und sein Herzchen muss jetzt geschont werden...vielleicht ein paar Körner hingeben ?! Ich denke, das er im Laufe des Tages wieder fitter sein wird.

oh, gerade Deinen letzten Beitrag gelesen. schön, das Dein Mann sich auch involviert hat, er war ja der "Übeltäter". *g* Na, dann ist ja alles wieder gut. Hat der Piep einen kleinen nächtlichen "Ausbruch" bzw. "Ausflug" unternommen... .

Gute Besserung Bazi !

und Ingo, pass auch auf Dich auf ! Wenn irgendwas ist, Du weisst mich zu erreichen !
Autor Hazel
Ich kann leider gar nicht Poker spielen.
Schafskopfregeln sind noch rudimentär vorhanden. Würde gerne mal wieder Karten spielen.
Am besten im Wirtshaus, mit Gleichgesinnten.
Nicht online mit dem anderen Ende der Welt....
Autor Tody
Gast
#57 | Gesendet: 13 Nov 2016 16:26
ich fühl mich heute eigentlich ausgeklischen. Hab bis 14:00 uhr meinen Haushalt gemacht. Da sagte meine stimme ich solle an der tanke mir mal wieder ein paar dosen bier kaufen und mich heute gemütlich wegschmeißen. Ich war auch an der tanke, hab docht meinen roller voll gemacht, ein päckchen taback gekauft und kein bier sondern 2 flaschen cola-light. Ich muß ja nicht machen was die stimmen von mir wollen und außerdem passt es mir gerade nicht.

Ist irgendwie schön, wenn alles so aufgeräumt ist. Ich werd noch etwas im internet unterwegs sein , dann telefonieren und später noch etwas fern sehen und dann früh schlafen gehen.
Autor pia Braun
Ich bin müde und somit auch nicht wirklich fitt.

Aber passt schon!

Das mit Australien usw.
Tut mir leid b-Engel,
Schick dir liebe Gedanken.

Ich wollte mein ganzes Leben lang nach
Australien auswandern,
Ist ein anderes Thema ich weiß
Aber immer wenn ich Australien höre kommt
Diese Sehnsucht.

Okay dann Tschüss bis neulich pia
Autor Lightness
Ich bin dann mal weg und werde in meine Traumwelt abtauchen und mich mit Jesus unterhalten.
Ciao!
Autor B_Engel
#60 | Gesendet: 13 Nov 2016 17:31 | Edited by: B_Engel
Hazel:
Nicht online mit dem anderen Ende der Welt....

eyyyyy Hazel, ich diss Dich gleich

jetzt erklär ich Dir das pokern auch nicht

ich fühl mich depressiv und wie schon geschrieben durch den Wind ...

@ Lightness

grüss lieb

@ Pia ....gar nicht gesehen....danke Dir ....ja, ist eine Art Liebe ...und wenn ich liebe, dann voll und ganz und jetzt verarbeite ich es gerade voll und ganz ....seit einigen Tagen halt

Auswandern nach Australien könnte ich mir auch vorstellen ...auch nach Irland, Schottland oder Spanien ...oder Dominikanische Republik
Page  Page 4 of 60:    1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Wie geht es mir heute! Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.