Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

psychose-forum.com (nun kompakt und übersichtlich)

Page  Page 2 of 2:    1  2 
Autor not_sure
Turtel:
Du wirst das vermutlich eben für Bares machen oder weil du einfach geil drauf bist Leute wie mich in die Pfanne zu hauen, deren Ruf zu beschmutzen und kranken die sich über ihre Probleme hier äußern nachstellst.

Nein.. du bist ein Einzelfall.. ich hätte selber nie geglaubt auf sowas zu stoßen. Und wenn du mit Ruf kommst... deinen hier im KNS hast du dir ziemlich bald selber beschmutzt.
Autor Chris123
Boar, hört doch mal auf die ganze Zeit zu streiten, ihr seit alle nicht besser als Turtel, weil ihr den Streit auch die ganze Zeit wieder anfacht.
Autor not_sure
#18 | Gesendet: 12 Okt 2018 21:38 | Edited by: not_sure
Turtel:
Wie gesagt, kannst behaupten was du willst, das ist schon Rufmord und musst du dich mit deinen Gewissen verantworten.

Nein, Rufmord betreibt jemand um jemandem oder einer Organisation zu schaden (um sich Vorteil zu verschaffen womöglich). Da du aber den Leuten hier eher schadest, Druck drauf machst dass Leute deine Medikation ausprobieren sollen, ist eher die Frage inwiefern du anderen Leuten, nicht zuletzt auch mit verbalen Attacken schadest. Wenn du hier sehr oft negativ auffällst, gibt es nichts womit man dir schaden kann oder braucht.. da du dich selber in Verruf bringst, im wahrsten Sinne..
Autor not_sure
#19 | Gesendet: 12 Okt 2018 21:44 | Edited by: not_sure
Turtel:
Du lässt immer die hälfte weg, von daher kann man von Hetze und Propaganda sprechen

Nein, das wäre völliger Quatsch. Wer also nicht zu seinen eigenen Attacken hier stehen kann, also du, mit dem ist es auch nicht gerade sinnvoll zu schreiben.

Deswegen sollte man wo es notwendig ist, darauf hinweisen dass du hier schon einiges verbraten hast im KNS, dadurch also wenig glaubwürdig bist, wenn nicht auch sehr verbal aggressiv, was recht schnell auffällt.

Du bist hier wahrscheinlich an die 200 Male von der Admin gelöscht worden wegen Verstößen gegen die Forenregeln (auch allgemeine Regeln des Verhaltens, Netiquette) - bis zu dem Zeitpunkt wo es plötzlich keine Admin mehr gibt - sonst würdest du wahrscheinlich weiterhin regelmäßig entfernt werden (was schon echt eine groteske Angelegenheit ist)
Autor Dr O
Turtel:
Das erinnert eben schon an eine Art Geheimdienst für den du wohl arbeitest. Zusammen mit Gammel bist du ja ein klasse Team und EF und paar andere natürlich die sich hier quasi krank gestellt haben.

wieder mal total hirnrissiger Schwachsinn ...
Autor Dr O
Turtel:
für welchen Pharmageheimdienst arbeitest du NSA oder KGB oder Beides?

Werde mal korrekt.

au weia
Autor not_sure
#22 | Gesendet: 12 Okt 2018 21:55 | Edited by: not_sure
Turtel:
Ich kenne zumindest so Typen und vielleicht kennst du mich ja gut genug um dich zu solchen Typen zuzuordnen zu lassen.

Ich verstehe den Satz nicht.

Ich sage nochmal.. es macht wenig Sinn mit dir zu schreiben.

Aus meiner Sicht wärst du gar nicht hier, weil die Admin dich schon längst wieder gelöscht hätte. Gibt's halt nicht im Moment, eine Admin. Doof.

Der Rest ist jetzt Zeitverschwendung.
Autor not_sure
#23 | Gesendet: 12 Okt 2018 21:56 | Edited by: not_sure
Sektion 9, Turtel. Ich arbeite für Sektion 9 :-D
Autor not_sure
#24 | Gesendet: 12 Okt 2018 22:06 | Edited by: not_sure
Turtel:
Quasi die Pleitegeier? :D

Was stellst du denn für dumme Fragen sag mal.

Möchtest gerne davon ablenken dass du hier der aggro-Forentroll bist?
Autor not_sure
#25 | Gesendet: 12 Okt 2018 22:24 | Edited by: not_sure
Turtel:
Belassen wir es dabei.

Wir belassen es dabei, dass wenn du hier zwischendurch den Saubermann spielen willst im KNS, ich auch dann hin und wieder hinweisen werde darauf, was du hier bereits so getrieben hast. Sehr praktisch ist natürlich dieser Thread:

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=3&to pic=27592&page=50

(wobei das natürlich nur ein winziger Ausschnitt davon ist, was du dir hier bereits erlaubt hast, Turtel)

Dank geht an Dr O
Autor not_sure
#26 | Gesendet: 12 Okt 2018 22:50 | Edited by: not_sure
Turtel:
Wir machen schonmal gar nix. Für Dich bleibt es beim Du oder Sie wenn du das möchtest.

Was? Kannst du dich nicht wenigstens klar ausdrücken? Ansonsten ist es unmöglich sich mit dir zu verständigen.

Turtel:
Also machst du mit der Nachstellung weiter.

Ich habe oben beschrieben was ich tun werde, und dazu auch den passenden Thread verlinkt. Weil wenn du es mal Hetze, Propaganda, nun plötzlich Nachstellung nennen möchtest, bist dir da vielleicht nicht sicher... ich glaube du hattest hier mal eine Teilnehmerin belästigt über das Forum. Da träfe "Nachstellung" wohl eher zu. Deine rassistischen Beschimpfungen hier, das könnte man ja auch als "hetzerisch" bezeichnen, oder naja, halt einfach als fremdenfeindlich und rassistisch - dabei aber selber der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.

Ich wiederhole: Gäbe es eine Admin, würdest du mit ziemlicher Sicherheit wieder, samt aller deiner Threads, gelöscht werden, so wie es ja schon an die 200 Mal passiert ist.
Autor not_sure
#27 | Gesendet: 12 Okt 2018 22:56 | Edited by: not_sure
Turtel:
Es gibt zwischen uns Beiden kein "wir".

"Du" oder "Sie"

Sonnst finde ich nach wie vor das du ein Arschloch bist und ich möchte mit dir nix zu tun haben weder hier im Forum mit deinen Angriffen noch im realen Leben.

Völlig sinnloses Zeugs was du da von dir lässt.

Turtel..

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Also, wir beide, du und ich, werden uns gemütlich damit abfinden dass es keine Admin gibt, ich dir dann immer mal wieder deine Auffälligkeiten hier hinhalten werde. Bis dahin, viel Erfolg beim Versuch schonmal ohne Beschimpfungen auszukommen :-D

(das kriegst eh nicht hin)
Autor not_sure
#28 | Gesendet: 13 Okt 2018 00:03 | Edited by: not_sure
Turtel:
Ok .. ich finde dich trotzdem ungerecht und zu hart mir gegenüber. Das ist eine Form von Hass die du da in dir trägst indem du mich hier zurechtweist für Kleinigkeiten die sich ebenso aus den Zusammenhang ergeben. Also wirkt auf mich sehr Aggressiv.

Du brauchst jetzt nicht weiter alles verdrehen. Natürlich hasse ich alles Rassistische und sonstwie Verwerfliche was dem nahekommt.

Derjenige aber der hier sehr durch aggressive verbale Attacken auffällt, also wo man auch Hass in den Zeilen liest, das bist du. Genau darauf werde ich dann auch hinweisen - gut dass du mich daran erinnerst.
Autor LightnessIII
not_sure:
Natürlich hasse ich alles Rassistische und sonstwie Verwerfliche was dem nahekommt.

argh, nobel geht die Welt zu Grunde
Autor LightnessIII
not_sure:
Genau darauf werde ich dann auch hinweisen

Du hast von Berlin aus den Finger auf Steinwiesen?

Interessant
Page  Page 2 of 2:    1  2 
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / psychose-forum.com (nun kompakt und übersichtlich) Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.