Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

7 493 243 247 Menschen leben auf dem Planeten Erde

Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Autor Tanni
Ich habe mal im Schub meinen IQ online gemessen...unter 100 xd
Ich bin Durchschnitt auch wenn ich viel erreiche
Autor Tanni
UPS wollte im anderen Fred schreiben :-D
Autor Blade Runner
Wer geht an Weihnachten in die Kirche?
Autor Blade Runner
#19 | Gesendet: 2 Jan 2018 00:10 | Edited by: Blade Runner
Nein, ich war an Weihnachten nicht in der Kirche. Man kann auch Zuhause beten.
Mich schrecken die Kirchenlieder ab. Aber ich habe heute einen kleinen Beitrag für
"Brot für die Welt" gespendet. Da ich nur 536,- Euro im Monat habe, war es nur ein
kleiner Beitrag. Man sollte aber nicht die Menschen vergessen, denen es noch
schlechter geht.
Autor Nichtraucher
Bist Du katholisch, Blade Runner?
Autor Blade Runner
Nein, ich bin evangelisch. Die katholische Kirche ist eine reine Männerkirche und Frauen sind weit untergeordnet.
Das kann nicht gut sein. Außerdem sollte ein Pfarrer auch Liebe mit Sex haben. Ansonsten gibt es die tollsten
Probleme, die man durch die Medien kennt.
Autor Nichtraucher
Blade Runner

Klar gibt es Probleme, aber die Institution ist notwendig um die Wahrheit zu bewahren.

Aber verzeihe die Frage, schönen Tag noch.
Autor not_sure
evangelisch und sich Blade Runner nennen :-D
Warum nicht gleich Repo Man :-D
Autor Blade Runner
Lightnessa:
Von wo schreibst du, vom Mars oder vom Mond?

Zur Zeit lebe ich auf dem Mond. Hier ist die Luft besser. Der Größenwahn in Deutschland machte mich auf die Dauer krank.
Bei viel zu vielen Menschen hat man den Eindruck - sie denken oder glauben einzigartig allein auf der Welt zu sein.
Autor Blade Runner
not_sure:

Warum Klingenläufer macht doch Sinn. Im Metallzeitalter hat die Menschheit erstmals Klingen geschmiedet,
um damit zu jagen und zu kämpfen. Heutzutage sieht die Bewaffnung allerdings anders aus.
Autor Blade Runner

Quelle: Faz.net
Autor Blade Runner
COUNTDOWN ZUM WELTUNTERGANG

Vor 66 Millionen Jahren bereitete ein Asteroid dem Leben der Dinosaurier auf Erden ein abruptes Ende. Heute rast wieder ein riesiger Gesteinsbrocken
auf unseren Planeten zu - mit 70.000 Kilometern pro Stunde ist das kosmische Geschoss zu schnell, um es rechtzeitig abzulenken oder zu pulverisieren.
Gleißendes Licht erleuchtet den Himmel und der Boden unter Ihren Füßen bebt.
Autor Phil Connors
not_sure:

Okay, ich habe mir deswegen einen neuen Nick-Namen gesucht. Außerdem gefällt mir der neue Film "Blade Runner 2049" nicht so gut.

:-)
Autor Phil Connors
Lightness:
Na dann hört doch auf zu atmen zu ficken und rettet die Menschen Affen!

Wie groß bist Du?
Autor LightnessIII
Phil Connors:
Wie groß bist Du?

Warum willst du das wissen?
Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / 7 493 243 247 Menschen leben auf dem Planeten Erde Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.