Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Führerschein

Page  Page 1 of 4:  1  2  3  4   
Autor EndlessFighter
In 9 Tagen habe ich praktische Prüfung - bin schon richtig aufgeregt.

Die Fahrschule zieht sich jetzt 2 Jahre. Hab vor 1 Monat gewechselt und jetzt bin ich nach fast 4 Wochen fertig.

LG
Endless
Autor Gammelfleisch
Hast auch genug Aufmerksamkeit für's Fahren trotz Krankheit und Medikation?
Autor Dr O
Autor EndlessFighter
Gammelfleisch

Absolut kein Problem. Ich bin wachsam und fahre auch rücksichtsvoll. Fast schon devot. Reaktion ist auch gut.

Sollte es mal schlimmer werden, fahre ich nicht.

Ich habe auch meinen Psychiater gefragt und der hat gesagt, in meinem jetzigen Zustand dürfte das kein Problem sein.

LG
Autor EndlessFighter
Dr O
He! Ich kann perfekt einparken! 😂😂

LG
Autor Hazel
Daumen drück!
Autor EndlessFighter
Hazel

Dankeschön :-)

Die Prüfung wurde jetzt um eine Woche verschoben
Autor Apfel
EndlessFighter

Drücke Dir die Daumen :-)
Autor Smileaway
Gast
#9 | Gesendet: 14 Feb 2017 18:26 | Edited by: Smileaway
EndlessFighter:
devot

EndlessFighter:
perfekt einparken!

Ähm, hier vorne bitte links abbiegen Fräulein...
Autor EndlessFighter
Apfel

Danke Apfel :-)
Autor EndlessFighter
Smileaway

Ach, ist hinzukriegen ^^
Autor Smileaway
Gast
#12 | Gesendet: 14 Feb 2017 18:44
In der Tagesstätte hier ist eine 25 Jahre junge Mutter mit 2 Kindern und Borderline+Persönlichkeitsstörung...die ist echt fähig und ist durch die praktische Prüfung gefallen.
.
Was bei ihr kein Beinbruch war, da ihr die Agentur für Arbeit den Führerschein bezahlt...im zweiten Anlauf, zwei Wochen später, hat sie bestanden.
.
Und Du bist auch nicht aufn Kopf gefallen, im Gegenteil..., also schaffst Du es auch.
Autor EndlessFighter
Smileaway

Dankeschön für die Worte, Smile.

Ja, manchmal braucht man auch Glück. Man weiß leider nicht wie nett der Prüfer ist und ob viele Verkehrsteilnehmer unterwegs sind.
Eine Freundin von mir hat beim 4. Mal bestanden.

Danke!
Autor Smileaway
Gast
#14 | Gesendet: 14 Feb 2017 19:00
Ganz normal Fahren, umsichtig und locker...dann vergisst Du auch, dass es eine Prüfung ist...nur dieser Umstand verursacht ja den Stress...und Stress ist doof.
Autor EndlessFighter
Smileaway

Das ist wahrscheinlich das größte Problem. Ich sitze wahrscheinlich da und denke mir "Prüfung. Fahr gut. Fahr vorsichtig. Bestehe."
Page  Page 1 of 4:  1  2  3  4   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Führerschein Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.