Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Welcher Therapeut?

Page  Page 3 of 10:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   
Autor Birne_fuenfnull
@EF

Du machst das schon. Meine Birne ist gerade zu Matsche. Ich kann hier nicht alles erzählen, nicht in einem solchen Forum. Ich glaube aber, ich habe die erste Psychose auch quasi herausgefordert. Ich würde mich gerne deinem Problem in ernster Weise annehmen, aber ich bin insbesondere gerade nicht mehr in der Lage, viel zu lesen und zu überblicken.

Ich bitte deswegen gleich um meine dauerhafte Entfernung :-), sei nicht enttäuscht von mir, ich bin eigentlich ein gutmütiger Kerl. Aber so Foren sind nichts für mich.

´Tschuldigung für die Unterbrechung.

Fühl dich aufrichtig gedrückt und bleib tapfer! Ich wäre auch nochmal gerne so jung wie du mit vielen Möglichkeiten der Ausbildung, des unterstützten Studiums (BAföG) etc.
Autor Zoidberg
Birne_fuenfnull:
Aber: Niemand, aber wirklich niemand, der sich in einem Betroffenen-Forum für Schizophrene aufhält, kann unmöglich selbst -akut- schizophren, also krank, sein.

Hm. Mag sein. Kann ich schlecht beurteilen, für unmöglich halte ichs nicht.
Und selbst wenn, könnte das nicht als Entschuldigung für alles, was er hier abzieht, herhalten. Da gehört so oder so eine gehörige Portion Arschloch-sein dazu. Das hab auch ich mittlerweile eingesehen.

Und sry für die erneute Thread-Unterbrechung, das wars dann auch schon.
Autor EndlessFighter
Birne_fuenfnull

Kein Problem, das verstehe ich schon und nehme es dir in keinster Weise krumm.

Alles ist im grünen Bereich, wirklich. Enttäuscht bin ich nicht.

Pass gut auf dich auf :-)
Autor EndlessFighter
Zoidberg

Zoidberg:
Und sry für die erneute Thread-Unterbrechung, das wars dann auch schon.

Alles okay, kein Stress.
Autor flupsi123
Entschuldigung für die Ausfälle.

Zoidberg ich fühle mich eben benutzt und verarscht. So bin ich denke ich kein Arsch der das verdient hat das man so mit mir umgeht.
Autor flupsi123
#36 | Gesendet: 16 Feb 2017 10:56 | Edited by: flupsi123
Zoidberg
Die Sache ist das man so eben kaum mit anderen umgehen kann und das finde ich eben ein Allgemeines Problem.

Denkst du jetzt oder willst du zum Ausdruck bringen das man leute wie mich wegsperren und ruhigstellen sollte?

War doch auch das Ziel von Endless hier ganz bewusst mich auf diese Schiene zu führen, also da haben ja ein paar User zusammengearbeitet um mich zusätzlich zu triggern und diese Verschwörung hat schon eine Ursache und Grund, weil zum Spaß triggert die mich wohl kaum.

Ist mir mehr oder weniger auch egal für mich ist sie eine Lügnerin wie andere hier im Forum auch, hier ging es schon immer unmenschlich zu und ich wurde schon vor dieser Geschichte hier stark unterdrückt und fertig gemacht, also für mich sind das Rechtsradikale und Endless ist eine gute Schauspielerin, fraglich also was hier stimmt und warum so etwas gemacht wird.

Vermutlich eben wegen dieser Show und weil andere das Dokumentieren und dann Bupropion das ich habe und mir hilft kaum eingesetzt werden kann da es die Pharmamörder so wollen.

Diese Leute sollten sich schämen und ich wollte sie da herausholen.
Autor Bazifischer
flupsi123
Endless hat doch mit Dir nur ganz normale freundliche Emails geschrieben. Du hast zu viel hineininterpretiert. Du beschimpfst sie jetzt als Arsch und Lügnerin und bald entschuldigst Du Dich wieder.
Schau mal auf Dich selbst, ob Du Dich nicht selbst belügst!
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensl%C3%BCge
Autor flupsi123
#38 | Gesendet: 16 Feb 2017 11:07 | Edited by: flupsi123
Du steckst auch mit drin Bazifischer und sie hat von Beginn an dieses Spiel gespielt indem sie dir Dinge die ich mit ihr über PN geschrieben habe weitergegeben hat, auch mit anderen ähnliches.
Etwa als du sie hier angemacht hast, das wäre so in der Form kaum gekommen hätte ich ihr nix geschrieben, also das war Absicht auch von dir und dieses Spiel läuft hier doch schon lange.

Es ist Absicht, da sie es auf diese Beziehungsideen angelegt hat, also ihr mich ganz bewusst getriggert habt.

Warum macht man das ?
Autor flupsi123
#39 | Gesendet: 16 Feb 2017 11:09 | Edited by: flupsi123
Wer bist du denn in Wahrheit Bazifischer? Vermutlich ein Lügner wie Endless auch einer ist. Vermutlich ist ihr FB Account auch nur ein Fake. Also so etwas macht man mit keinem und ihr müsst es schon sehr nötig haben wenn man so etwas abzieht.
Autor flupsi123
Kein Wunder wenn man hier permanent gemobbt wird und dann einer dieser Schlampen so etwas mit mir abzieht, der Arsch ist man ja immer selbst, weil man es ja mit sich machen lässt.
Autor flupsi123
Könnt ihr eure Show weiter abziehen.. Ihr seid Lügner und zieht andere nur in den Dreck.
Autor EndlessFighter
#42 | Gesendet: 16 Feb 2017 11:36 | Edited by: EndlessFighter
Also irgendwie überkommt mich da ein Gefühl, dass so ein paar Lügen erzählt werden.

Mir egal, hab gestern eine erfolgreiche Fress- und Kotzorgie gehabt. Mich stört gerade gar nichts. Interessiert sich jemand dafür hehe?

Zurück zum Thema:

Ich bin noch am Überlegen.
Autor flupsi123
#43 | Gesendet: 16 Feb 2017 12:49 | Edited by: flupsi123
Kannst ja mal drüber erzählen wenn du drüber schreiben möchtest... aber ich bin ja niemand für dich.. entschuldige wenn ich dich da etwas verkehrt verdächtigt habe..
Autor Himbeere
flupsi
Vielleicht machst Du Dir die Mühe zu lesen was EF schreibt, dann brauchst Du sie nicht dazu auffordern. Anstatt Verdächtigungen anzustellen und Leute zu beleidigen, könntest Du auch mal wieder passende Antworten zu den Themen hier im Forum schreiben. Du machst Dich selber unbeliebt mit Deinem Verhalten und wunderst Dich, dass Dich hier keiner mag?!

Sorry EF,
falls ich mich unpassend zu Deinem Thema hier einmische.
Ich würde zu dem Therapeuten gehen, dem Du mehr zutraust Dir helfen zu können.
Autor EndlessFighter
Himbeere

Kein Problem Himbeere
Page  Page 3 of 10:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Welcher Therapeut? Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.