Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Suche Leute Skype & Teamspeak

Page  Page 1 of 7:  1  2  3  4  5  6  7   
Autor MuskelnausBruessel
#1 | Gesendet: 15 Mai 2017 22:59 | Edited by: MuskelnausBruessel
...um sich über alles mögliche auszutauschen...Medikamente,Psychatrie etc.

würde mich freuen!

mfg
Autor ingo
#2 | Gesendet: 31 Mai 2018 06:22 | Edited by: ingo
es gibt etwas neueres und besseres, das neue teamspeak: https://discordapp.com/
dort bin ich Ingo

wie alles genau funktioniert, bin ich noch nicht hinter, aber was ich bisher sah, das hat mich überzeugt bei diesem programm.
gruß ingo
Autor ingo
ich suche leute die bock haben mit uns zu chatten(discorden), der link ist: https://discord.gg/JwbdQG
so wie man mir sagte muss man nichts dabei downloaden.
gruß ingo
Autor schizo2010
bin auch dabei
Autor ingo
push
Autor King Kong
#6 | Gesendet: 3 Jun 2018 12:27 | Edited by: King Kong
Ist ein scheiss Programm,würde ich nicht mehr benutzen,zu viele schwierigkeiten,bleibt bei skype,unübertroffen.
Autor King Kong
#7 | Gesendet: 3 Jun 2018 16:34 | Edited by: King Kong
ist ein absolutes scheiss progrmm
Autor ingo
#8 | Gesendet: 4 Jun 2018 06:02 | Edited by: ingo
mit king kong habe ich gestern noch geredet, vielleicht sieht er jetzt ein das wir alle das programm erst kennenlernen müssen.
es ging ja darum, wir wollten zu dritt zusammen camen, das geht bei dem programm, ist aber für uns alle noch übungsphase, das ist das einzige wo es noch schwer für uns alle ist.
king kong reagierte nicht gelassen, sondern löschte alles und bekam wut.
alles andere ist leichter und das programm ist empfehlenswert für alle. camen ist natürlich keine pflicht!

also, der chat ist noch offen, nur ich verschwinde gleich zur arbeit, schizo2010 auch und king kong wird da später auch online sein.
wer dazu kommen möchte, muss nur den link: https://discord.gg/2nRfED klicken.
gruß ingo
Autor King Kong
ficken,bumsen blasen alles auf dem rasen
Autor ingo
hallo, wieder von der arbeit zurück.
wer hat noch lust zu chatten? markus hat mal reingeschaut.
Autor Turtel
Ich brauch heute erstmal eine Pause , die Tage aber gerne.
Autor ingo
wir sind jetzt im moment zu 4. online, wer noch dazu kommen will ist herzlich eingeladen.
Autor King Kong
push
Autor Turtel
Jup fände ich auch cool wenn mehr mitmachen :-)
Autor ingo
mitmachen ist natürlich weiterhin erlaubt, aber jetzt ist ruhig geworden. könnt ja mal reinschauen: https://discord.gg/2nRfED
gruß ingo

ps.: ich wende mich auch den tv zu.
Page  Page 1 of 7:  1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Suche Leute Skype & Teamspeak Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.