Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Suche Leute Skype & Teamspeak

Page  Page 5 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor Turtel
King Kong
Ach jetzt die Mitleidsnummer und dann im selben oder nächsten Moment wieder Angriff.

Verpiss dich und such dir ein anderes Forum du bist hier nicht Willkommen und siehst keinen Grund dich zu ändern.

Weist wenn du keinen was Glaubst außer dir und deinen Arzt dann lade ihn doch mal zum Essen ein.
Autor King Kong
#62 | Gesendet: 13 Jun 2018 16:36 | Edited by: King Kong
---------------------
Autor Turtel
Lass mich in Zukunft bitte in Frieden. Diskussion bei dir ist Wertlos und wir drehen uns nur im Kreis.

Also hast du da eine Buddhistische Weisheit dagegen?
Autor King Kong
#64 | Gesendet: 13 Jun 2018 16:39 | Edited by: King Kong
--------------------
Autor Turtel
Klar so gehst du mit allen um die dir etwas überlegen sein könnten, gleich mal runtergemacht und auf dein Niveau herabgelassen.

Man kann sich mit dir kaum auf Dauer normal unterhalten weil du zu instabil bist und dir nix helfen lässt, deinen Arzt lässt du im Unklaren darüber denn der würde dir sicher was anders sagen.
Autor King Kong
Turtel:
Man kann sich mit dir kaum auf Dauer normal unterhalten weil du zu instabil bist und dir nix helfen lässt, deinen Arzt lässt du im Unklaren darüber denn der würde dir sicher was anders sagen.

Du weißt gar nichts von mir,aber es wird dir vielleicht bald klar sein.
Autor Turtel
King Kong
Ach meinste. Machst jetzt einen auf Doppel 0 Agent. Passt in dein Krankes Hirn vielleicht bist du ja die neueste Kriegssoftware von Google die auf Handyabruf auf Bereitschaft steht.

Manchmal könnte man sich sowas denken und gibt sicher auch bösartige Menschen, vielleicht bist du ja ein Monster.
Autor Turtel
King Kong
Hast Endless wohl schon aufgesucht und irgendwo vergraben weil sie nix von dir wollte? Scheiß kranker Psychopath.
Autor Turtel
Du krankes Schwein spielst eh nur mit den Ängsten der Leute würde mir also kaum wundern wenn du so eine von dir überzeugen konntest.

Mir tut EF leid das sie dir anscheinend vertraut hat und sich damit auch von Leuten wie mir die es im Grunde nur gut gemeint haben abgewendet.

Mit dir macht man sich keine Freunde, du nutzt einen nur aus.
Autor King Kong
Turtel:
King Kong
Hast Endless wohl schon aufgesucht und irgendwo vergraben weil sie nix von dir wollte? Scheiß kranker Psychopath.

lol,haha
Autor King Kong
Turtel:
Mit dir macht man sich keine Freunde, du nutzt einen nur aus.

meinst du allen Ernstes ,daß ich mit dir befreundet sein will.Da sieht man mal wieder was du so an blühnender Phantasie hast.
Autor Turtel
Du solltest mich in Frieden lassen. Scheinst ziemlich viel Neid in dir zu haben, also viel Negatives.

Lern mal die Welt etwas mit anderen Augen zu sehen.

Endless wirst du vermutlich auch eine Scheiße über mir erzählt haben und ihr noch Angst gemacht haben, das ist ja das einzige was du kannst. Also mit den Gefühlen anderes spielen.

Im Gegensatz zu dir bin ich keine fremdgefährdende Person und es sollte auch in NRW dieses neue Polizeigesetz ankommen damit man Leute wie dich die meinen im Internet die Waffen zücken zu müssen auch vorzeitig behandeln und wenn es sein muss wegsperren kann.

Also das ist doch kein Spaß mehr.

Schön wenn du darüber lachen kannst, gibt aber Menschen die eventuell bei so einen Umgang wie dir kaputt gehen und hör mir auf mit EF ich würde sie auf Händen tragen.
Autor Turtel
King Kong
Wir können auch ohne dir, du machst diesen Chat ja eh nur kaputt wenn du mal wieder das Porzellan kleinhackst.

Von daher glaube ich das es ohne dir ein Voller Erfolg wird, gibt auch schon viele Neuanmeldungen :-)
Autor Turtel
King Kong
Trotzdem Danke, für die Hinweise das EF auf mir steht auch wenn es wohl nur ein Gerücht ist.

Freunde findet man im Internet eh schlecht, solltest dich da in Real umschauen und vielleicht tust du dich da leichter mit deinem Benehmen.

Also uns hier machst du schon lange nix mehr vor.
Autor Turtel
Jetzt reicht es aber zurück zum Thema !

Finde es schade wenn man sich ständig so rechtfertigen muss und eine kranke Person hier alle aufmischt und angreift.

Der Chat von Ingo ist schön und bietet auch abseits des Forums klarheit und stabilität
Page  Page 5 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Suche Leute Skype & Teamspeak Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.