Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Tagebuch: EndlessFighter

Page  Page 2 of 70:    1  2  3  4  5  ...  66  67  68  69  70   
Autor EndlessFighter
DaVincic

Ich weiß nicht, ich will einfach nicht. Wir haben uns zwar unterhalten aber in dem Moment wo jemand sich ständig treffen will oder mich dann "Süße" oder "Hübsche" nennt, ist der Ofen aus. Finde ich richtig penetrant und aufdringlich.
Autor EndlessFighter
Gammelfleisch:
Ich glaub EF is mindestens darauf aus Beziehungen zu vemeiden.

Ja, das trifft es wohl ganz gut.
Autor Gammelfleisch
#18 | Gesendet: 15 Jun 2017 20:19 | Edited by: Gammelfleisch
EndlessFighter:
Ich weiß nicht, ich will einfach nicht. Wir haben uns zwar unterhalten aber in dem Moment wo jemand sich ständig treffen will oder mich dann "Süße" oder "Hübsche" nennt, ist der Ofen aus. Finde ich richtig penetrant und aufdringlich.

Wie scheiße ist das denn, jemanden den man einfach nur vom Sehen kennt "Süße" oder "Hübsche" zu nennen? Gibt sicher heute sicher wenig Frauen die darauf ansprechen.
Autor EndlessFighter
Gammelfleisch:
Wie scheiße ist das denn, jemanden den man einfach nur vom Sehen kennt "Süße" oder "Hübsche" zu nennen? Gibt sicher heute sicher wenig Frauen die darauf ansprechen.

Dachte ich mir auch. Viel zu schnell und sobald jemand so kommt fühle ich mich nicht geschmeichelt, sondern bin dann nur noch genervt. Keine Ahnung warum manche denken, dass das gut ankäme.
Ich hab ihm befohlen das zu unterlassen. Seitdem hat er es nicht mehr gesagt. Mit mir "einen trinken gehen" will er trotzdem.
Autor DaVincic
jemanden mit hübsche anmachen würde ich nie oder süße oder was auch immer. da kommt der 0815 macho-man zum vorschein und vergrault eher die damen welt.
Autor chillout
Bei Deutschen Frauen weiss ich nie , wie ich sie anspreche. Bei ausländisch aussehenden Frauen frage ich oft immer als erstes , aus welchem Land sie her kommt.

So habe ich das auch oft mit den Kassiererinnen gemacht , wenn ein ausländisch klingender Name auf dem Namensschild stand. Aber an der Kasse ist leider nur kurzer Small Talk möglich. Die anderen Kunden möchten ja auch gerne bezahlen.
Autor Gammelfleisch
#22 | Gesendet: 15 Jun 2017 21:58 | Edited by: Gammelfleisch
dumps bestes Kompliment: "Sie haben ein Lächeln als wären Sie auf 450mg Bupropion". ^^

BTW, dump: dir wurde es untersagt hier reinzuposten. EF will offensichtlich mit dir nichts zu tun haben.
Autor fragezeichen93
dump, jetzt ohne witz hatte die selbe geschichte wie du mit endless mit nem real life mädel. außer, dass ich das ganze gut verstecken konnte und mich nicht öffentlich bloßgestellt habe. sinn der geschichte: ein guter freund hat das mädel worauf ich stand mal gesehen und meinte sie ist mega hässlich. habe ich iwie nie aus diesem blickwinkel betrachtet, aber es hat gestimmt!
Autor Gammelfleisch
dump:
Mensch Gammelfleisch, du siehst ja aus wie 5 Jahre kein Bupropion

Mir geht's gut, im Gegensatz zu dir.

Ansonsten: Du bist hier unerwünscht im Thread.
Autor DaVincic
antoworte ihm bitte nicht mehr (in diesem thread) gammelfleisch denn du trägst auch dazu bei das dieser thread zerstört wird. also unterlass es du auch bitte egal was von dump kommt.
Autor chillout
Jo , ich weiss was ich mache , werde seine Threads zerstören.
Autor fragezeichen93
ja man lasst uns einen kindergartenfight a la kns style starten. ich fange an: dump du stinkst
Autor EndlessFighter
#29 | Gesendet: 16 Jun 2017 22:09
Gammelfleisch

Gammelfleisch:
BTW: EF, hattest Du mal eine Beziehung?

Ich habe es versucht, sagen wir so. Ein knappes Jahr. Aber es hat aufgrund der Störungen nicht funktioniert aber es war nicht seine Schuld und er hat mich gut behandelt. Wir sind auch in Frieden auseinander.
Autor EndlessFighter
#30 | Gesendet: 16 Jun 2017 22:32 | Edited by: EndlessFighter
Mein Tag war super und scheiße gleichzeitig.

War arbeiten, alles gut. Hab danach eine Freundin getroffen und es war total lustig. Mir ging es richtig gut.

Als ich dann daheim war sind meine Gefühle von 0 auf 100 umgeschwankt, weil - egal wie sehr ich mich zusammenreiße - ich einfach keine 3 Personen auf einmal ertragen kann.
Hatte dann zwei riesige Essanfälle, um mich runter zu bringen. Kurzfristiges Hochgefühl. Dann kam das tiefere Tief. Ich frag mich echt, ob ich jemals in meinem Leben mit Gefühlen klar komme, ohne das Essen her halten muss. Und 80 € sind weg wegen dem Scheiß.

Dann haben meine Eltern wegen mir gestritten und ich bin dann aus der Wohnung und hab mich unter eine Brücke gesetzt und gelesen. Irgendwann hat meine Mutter mich aufgegabelt und wir waren lange spazieren und haben geredet.

Mein Vater ist immer noch pissig. Er denkt echt, ich mache das alles mit Absicht.

Ich hab es so satt mich für jede Scheiße rechtfertigen zu müssen. Klar, ich mache das alles, weil es mir ach so viel Spaß macht solche extremen Gefühle zu haben, mich mit so viel Essen zu zustopfen mit dem man eine ganze Familie ernähren kann, nur um dann paar Stunden später alles rauszukotzen bis ich umkippe. Jaaa, es ist sooo toll, deswegen höre ich nicht auf.
Page  Page 2 of 70:    1  2  3  4  5  ...  66  67  68  69  70   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Tagebuch: EndlessFighter Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.