Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Ich werde die CDU wählen

Page  Page 5 of 17:    1  2  3  4  5  6  ...  17   
Autor LightnessIII
Bist Du Antisemit Armleuchter?
Autor Armleuchter
Nö. Ich hasse Zionisten.
Autor Armleuchter
Außerdem ist Merkel im Atomschutzbunker verbrannt durch meine Sonnenbombe.
Autor LightnessIII
Armleuchter:
Ich hasse Zionisten.

Und bist judenfeindlich eingestellt.
Autor stibal
Armleuchter
Überleg ein bisschen, was Du ins Netz stellst! Du hast keine Narrenfreiheit, nur weil Du Dich in eine Psychose gehievt hast. Obige Sätze kann man zur Anzeige bringen; das ist Hetze usw.
Darüber hinaus ist das echt bösartig und niederträchtig.
Hattest Du keinen Geschichtsunterricht?
Autor Armleuchter
Zionist ist etwas anderes als Jude. Außerdem ist es gerecht , weil die Menschenfleisch essen. Hitler lies die guten Juden vergasen , die falschen Juden lies er am Leben und das sind Zionisten.
Autor Armleuchter
Zion ist ein anderes Wort für Satan. Sie bekämpfen die Guten mit Bösen Mitteln. Der Teufel bekämpft Böses mit Bösen.
Autor Armleuchter
Und die richtige Merkel haben sie ins Wachsfigurenkabinett gesteckt , als Wachsfigur. Ihre Seele war in der Zwischenwelt gefangen , die ich auch schon gesehen habe.
Autor not_sure
#69 | Gesendet: 11 Okt 2018 08:18 | Edited by: not_sure
stibal:
Überleg ein bisschen, was Du ins Netz stellst! Du hast keine Narrenfreiheit, nur weil Du Dich in eine Psychose gehievt hast. Obige Sätze kann man zur Anzeige bringen; das ist Hetze usw.
Darüber hinaus ist das echt bösartig und niederträchtig.
Hattest Du keinen Geschichtsunterricht?

Zionisten sind Nationalisten.. jene radikalen Juden die die Al Aqsa Moschee gerne vom Tempelberg (=Zion) in Jerusalem weg haben wollen, die radikale Siedlungspolitik Israels in palästinensischen Gebieten unterstützen usw. ich denke ebenfalls, dass die Zionisten Israel eine Menge Probleme bereiten. (es gibt auch moderate oder halt nicht-religiöse Juden, die wiederum gegen die Zionisten sind, oder wie kürzlich auch im Zuge des erlassenen Nationalgesetzes äußerten, dass sie sich langsam schämen Israelis zu sein)

Armleuchter:
Hitler lies die guten Juden vergasen , die falschen Juden lies er am Leben und das sind Zionisten.

Das ist natürlich völliger Quatsch sowas. Aber ja, Armleuchter.. was ist los mit dir? Kannst du nicht langsam mal aufhören so verrücktes Zeug hier abzulassen im Forum?
Autor stibal
Israel und Palästina wollen beide einen nationalen Staat, deshalb verstehe ich schon ein wenig, warum es dort solche nationalen Strömungen gibt. Ansonsten halte ich mich da mit einer Meinung zurück. Die Situation ist viel zu schwierig, um zur einen oder anderen Seite zu gehören.
Aber ins KZ wünsche ich niemanden. Das geht zu weit.
Autor LightnessIII
not_sure:
Zionisten sind Nationalisten

Kann man die mit den Reichsbürgern vergleichen?
Autor LightnessIII
Denen geht es doch alle nur um das eine: sie wollen Macht haben und ausüben.
Autor not_sure
#73 | Gesendet: 11 Okt 2018 11:30 | Edited by: not_sure
LightnessIII:
Kann man die mit den Reichsbürgern vergleichen?

Nein, würde ich nicht machen. Reichsbürger sind Anhänger einer Verschwörungstheorie, so wie ich das oberflächlich mitbekommen habe.

LightnessIII:
Denen geht es doch alle nur um das eine: sie wollen Macht haben und ausüben.

Naja.. wenn jüdische Leute die Palästinenser von ihren Grundstücken verdrängen, was ja teilwese gegen geltendes Völkerrecht verstößt.. dann wollen sie keine Macht über diese Leute, sondern sie vertreiben sie einfach, beanspruchen Land für sich, was ihnen nicht gehört. Es gab bereits Fälle, in denen Israel Ländereien zurückgeben musste, weil es einfach viel zu aggressiv war das Ganze. Und doch probieren sie es dann über Umwege immer mal wieder, Palästinenser zu vertreiben. Ich habe einen Dokufilm gesehen, wo es palästinensische Aktivisten mit friedlichen Mitteln letztendlich, obwohl bereits Teile derer Ländereien bebaut wurden, geschafft hatten, dass alle weiteren Siedlungspläne eingestellt werden mussten. Das heißt, die Aktivisten hatten es vielleicht auch dadurch geschafft, indem sie sich an die Weltöffentlichkeit gewandt hatten mit dem Filmprojekt. Vieles läuft dort unter der Hand, auch zB. dass nachts Bagger aufkreuzen..

.. wenn man sich das so aus dem friedlichen Deutschland heraus anschaut so einen Film, sieht man erst, wie grotesk das teilweise ist, was Israel so treibt.
Autor not_sure
#74 | Gesendet: 11 Okt 2018 12:35 | Edited by: not_sure
stibal:
Ansonsten halte ich mich da mit einer Meinung zurück. Die Situation ist viel zu schwierig, um zur einen oder anderen Seite zu gehören.

Kluge Haltung..

Und doch verstehe ich auch die Empörung darüber, wenn man ja mitkriegt was dort teilweise abläuft, wo wirklich noch auf schwache Leute geschossen wird am Ende, nur weil sie vom Recht zu demonstrieren Gebrauch machen.
Problem ist, dass man das in einer psychotisch/manischen Phase zu sehr in sich reinfressen kann, solche Themen. Und doch weiß man dann bei all der manischen Aufregung nicht, wohin das führt. Man sabbelt einfach dahin. (leider oft auch anstößiges Zeug)
Autor LightnessIII
not_sure:
Kluge Haltung..

not_sure:
Und doch verstehe ich auch die Empörung darüber, wenn man ja mitkriegt was dort teilweise abläuft, wo wirklich noch auf schwache Leute geschossen wird am Ende, nur weil sie vom Recht zu demonstrieren Gebrauch machen.

Du bist nicht ganz so klug.
Page  Page 5 of 17:    1  2  3  4  5  6  ...  17   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Ich werde die CDU wählen Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.