Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Wahl 2017

Page  Page 9 of 11:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   
Autor Weichhai
#121 | Gesendet: 24 Sep 2017 17:39 | Edited by: Weichhai
Gammel und g. brauchen auch noch ein wenig, bis sie zur nächsten BT-Wahl in vermutlich vier Jahren das Wahlrecht abschließend geklärt haben werden.

Vielleicht können wir aber auch nochmal eine Wahlzeitverlängerung erwirken, bis wir eine Einigung über Erst- und Zweitstimme erzielt haben. Am Besten wir gründen dafür eine neue eigene Partei und kandidieren mit einer eigenen KNS-Landesliste-NRW und einem Düsseldorfer KNS-Direktkandidaten (Gammelfleisch). Auch hier wird es neben einem noch zu bestimmenden Spitzenkandidaten eher linke (Vertreter Bazifischer und Konsorten) und eher rechte (Vertreter Weichhai und Proleten) Flügel geben, harte Auseinandersetzungen in der Sache werden folgen und vermutlich sehr bald Absplitterungen und einige Neugründungen.
Autor tw_P99
tw_P99

die AFD auf twitter wer wählt den sowas ernsthaft omg wir haben ein Problem mit den Osten #nohate
Autor ingo
hochrechnungen dürfen erst nach wahlschluss gegeben werden, also ab 18 uhr.
Autor Weichhai
tw_P99:
gibt es schon Hochrechnungen bei N24

Verklagt sie und macht den Sender platt. Die haben eh alle gebleichte Zähne, blaue Kontaktlinsen und lassen sich die Wangenknochen ziehen.
Autor ingo
#125 | Gesendet: 24 Sep 2017 17:43 | Edited by: ingo
Weichhai
ich mache eine kns-bierpartei auf :D
Autor tw_P99
#126 | Gesendet: 24 Sep 2017 17:44 | Edited by: tw_P99
Autor tw_P99
ingo:
kns-bierpartei

Wenn wir sie Schizo´s for live nenen wäre ich dabei...
Autor Bazifischer
Gast
#128 | Gesendet: 24 Sep 2017 17:47 | Edited by: Bazifischer
tw_P99:
gibt es schon Hochrechnungen bei N24

Weichhai:
Verklagt sie

Ja, erst ab 18 Uhr! Davor wär das gesetzeswidrig, glaub ich.
Autor tw_P99
Bazifischer:
Ja, erst ab 18 Uhr! Davor wär das gesetzeswidrig, glaub ich.

achso sry erstwähler N24 schießt trotzdem schon mit News um sich wie immer ;S
Autor Dr O
armes Deutschland ! 13 + für dir Rechten !
Autor Bazifischer
Gast
#131 | Gesendet: 24 Sep 2017 18:22
Ja, nicht gut!
Autor tw_P99
Bazifischer:
Ja, nicht gut!

es bleibt spannend - Twitter fake acc. macht greade echt Spaß...
Autor oedipus
vom weichhai hätte ich Meer erwartet--
Autor Weichhai
#134 | Gesendet: 24 Sep 2017 23:40 | Edited by: Weichhai
oedipussi:
vom weichhai hätte ich Meer erwartet--

Bedauerlicherweise gab es in meinem Wahlkreis, anders als beim Trottel offensichtlich, keinen Kandidaten der Tierschutzpartei; sonst hätte ich ganz bestimmt dem meine Erststimme geliehen.

Hierzulande werden stattdessen alle Jahre wieder massenhaft MLPD-Plakate geklebt. Das war mir schon seit meiner Kindheit aufgefallen. Erst vor Kurzem habe ich erfahren, dass diese Partei einst in Bochum gegründet worden war. Das Geld für die vielen Plakate stammt angeblich aus Erbschaften reicher Gesinnungsgenossen. Jedenfalls stellen die zu jeder wichtigen Wahl einen Direktkandidaten. Wäre das was für dich? Die Städte im Ruhrgebiet verzeichnen seit Jahren einen Einwohnerrückgang und freuten sich über Neuanmeldungen!
Autor Nichtraucher
Page  Page 9 of 11:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Wahl 2017 Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.