Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Mensch Markus !

Page  Page 1 of 113:  1  2  3  4  5  ...  109  110  111  112  113   
Autor Dr O
Du kommst einfach im Leben von Endless nicht vor ! Begreif das endlich mal !
Autor Gammelfleisch
#2 | Gesendet: 5 Okt 2017 22:22 | Edited by: Gammelfleisch
Glueckbringer:
Es gibt Träume die werden Realtität und es gibt Träume die bleiben unerfüllbar.

Ja, und Du bekommst nicht gecheckt, dass deine Träume bzgl. EF schon immer unrealistisch waren.

Glueckbringer:
Ich fülle meine Rolle aus und füge mich so oder so dem Schicksal.

Klingt ja geradezu so, als würde von dir hier jemand verlangen, dich danebenzubenehmen.
Autor Dr O
Glueckbringer:
Diese Show hier hat wohl mehr mit dich und deiner Psychose zu tun

kein Stück !

Glueckbringer:
füge mich so oder so dem Schicksal

dein Schicksal ist Rente für immer und nie ne Frau abzubekommen, find Dich damit ab !
Autor lalelu
Dr Mr. Glücksbringer,

ich gehe davon aus, dass hier reale Menschen schreiben. Mag sein, dass wer mehrere Nicknames hat oder den Nickname wechselt, aus welchem Grund auch immer.

Deine Unsicherheit bzw. Überzeugung, dass Internetforen nicht zum realen Leben dazugehören, kann selbst ich als Ü50 nicht nachvollziehen.

MfG

lalelu
Autor lalelu
Glueckbringer
Kann sein, dass das Internet und dieses Forum für alle Teilnehmer hier Teil der Realität ist, nur für dich nicht? Kann das ganze Problem daran liegen?
Autor lalelu
Glueckbringer:
mehr oder weniger eine Show wenn man es so will,

Kann sein, du bist sehr verunsichert darüber, wer hier wer ist, wer real ist? Das klingt schon ziemlich strange von dir.
Autor ingo
in glueckbringer seinen kopf möchte ich nicht urlaub machen.
Autor lalelu
ingo
Glueckbringer scheint dieses Forum so sehr für irreal zu halten, dass es ihn vielleicht gerade deshalb so magisch anzieht? Und er meint, sich hier alles erlauben zu können.
Autor h1ght
wow der erste thread in dem er keine medikamente empfiehlt.
scnr
Autor ingo
lalelu:
ingo
Glueckbringer scheint dieses Forum so sehr für irreal zu halten, dass es ihn vielleicht gerade deshalb so magisch anzieht?

glueckbringer kann einigermaßen mit dem pc umgehen, aber das hinter einem pc oft normale menschen sitzen, versteht er nicht.
Autor Dr O
h1ght:
wow der erste thread in dem er keine medikamente empfiehlt.

Glueckbringer:
Dann würde ich dir auch mal eine Medikamenteumstellung empfehlen.

Autor Dr O
Mensch Markus ! Schon wieder aus dem Forum rausgeflogen ! Zum 150tausendsten Mal !
Autor lalelu
Dr O
Woran Glueckbringer mich erinnert, ist das von mir selber bemalte Holzdöschen. Als Mädchen machte ich gerne Holzmalerei.
Mein älterer Bruder baute heimlich eine eingeklemmte Metallspirale mit einem Püppchen in die Holzdose, die einen Verschluss hat.
Erst erschrak ich mich furchtbar, und dann bekam ich Spaß daran, die Spirale mit dem Püppchen immer wieder springen zu lassen.
Autor Dr O
Autor Gammelfleisch
LOL, zwei Irre, der selbe Gedanke: dachte grad auch an Jack-in-the-Box.
Page  Page 1 of 113:  1  2  3  4  5  ...  109  110  111  112  113   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Mensch Markus ! Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.