Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Mensch Markus !

Page  Page 3 of 114:    1  2  3  4  5  ...  110  111  112  113  114   
Autor oedipus
lalelu:
Sie ist mir hier die Sympathischste.

dito :)
Autor Bazifischer
Gast
#32 | Gesendet: 7 Okt 2017 18:26
justice:
Aber die Balken der Decke unter der Badewanne sind morsch.

Morsche Balken kann man oft austauschen, wenn es nicht gerade richtig tragende Teile sind. Aber ich kenn mich auch nicht so aus. Hoffentlich kann das repariert werden.
Autor Bazifischer
Gast
#33 | Gesendet: 7 Okt 2017 18:44 | Edited by: Bazifischer
Das Material allein ist vielleicht gar nicht so teuer, wenn nur ein paar morsche ersetzt gehören.
Oh mei! Sehr schwierige Situation! :-((
Hoffentlich ist die Küche wenigstens sicher.
Autor Bazifischer
Gast
#34 | Gesendet: 7 Okt 2017 20:06
Ein Haus hat auch oft einen sehr hohen ideellen Wert. Das ist nicht so einfach alles für justice.
Autor Bazifischer
Gast
#35 | Gesendet: 7 Okt 2017 20:10
Gluecksbringer:
Werbeargentur

Du bist ganz verkehrt dran.
Autor Zoidberg
Gluecksbringer:
Kann mir vorstellen

Ja, genau da liegt der Hund begraben. Du hast bei Deinen "Vorstellungen" eine Trefferquote, die gegen Null zu gehen scheint.
Autor Bazifischer
Gast
#37 | Gesendet: 7 Okt 2017 20:15
Wobei "argentur" kein schlechtes Wort ist. Da denkt man gleich an Geld.
Autor Bazifischer
Gast
#38 | Gesendet: 7 Okt 2017 20:21
Du Abrissbirne!
Autor lalelu
Zoidberg
Zoidberg:
Gluecksbringer:
Kann mir vorstellen

Ja, genau da liegt der Hund begraben. Du hast bei Deinen "Vorstellungen" eine Trefferquote, die gegen Null zu gehen scheint.

Ich würde sagen: 100 Prozent daneben.
Autor schizo2010
Maggusssss samenergussssss
Autor psypha2
Gluecksbringer:
du hast auch zu denjenigen gehört die mir die Sache mit Endless streitig machen wollten und die gewisse Verurteilungen gemacht hat.

Dir macht keiner was streitig, du bist in einem Beziehungs- bzw. Liebeswahn und bildest dir etwas ein das so in der Realität gar nicht stattfindet. Noch dazu belästigst bzw. stalkst du sie permanent.
Du bist ein schwer gestörter Stalker und brauchst andere Medikamente, nix weiter als das und, dass du wieder zwangseingewiesen wirst ist nur eine Frage der Zeit.
Autor oedipus
Hab.Euch.Alle.Lieb.
Autor ingo
Gluecksbringer:
Erstmal ist Liebe immer auch ein Wahn, da kannst du mir erzählen was du willst, sonnst ist es keine wenn man da rein rational Gefühlskalt entscheidet. Zudem ist es normal das auch Frauen wollen das man sich um sie bemüht. Nun haben wir aber das Problem das weder Endless noch Ich wirklich gesund sind oder waren und es mir Zeitweise deutlich schlimmer ging, also Beziehungstechnisch rein Rational betrachtet es Sinnvoller ist für sich alleine zu bleiben und keine besondere und verpflichtende Bindung / Beziehung einzugehen.

Gluecksbringer
ich habe nur das gelesen und meinen kopf geschüttelt vor lauter quatsch.
eine beziehung ist nicht immer wahn!
frauen sind heutzutage selbstbewusster, sie mögen es nicht immer das man sich um sie bemüht. sogar das hinterherlaufen ist ein beziehungskiller!
es ist nicht sinnvoll keine beziehung zu führen, nur haben frauen ein mitentscheidungsrecht !
eine beziehung ist noch lange nicht verpflichtend !

ich lasse es lieber den rest zu lesen, kommt eh nur gequirlter quatsch bei rum !
Autor chillout
Gluecksbringer:
da wir uns beide zumindest im innersten gern haben oder aufeinander angewiesen sind

Da phantasierst du wieder gewaltig. Sie hat ja schon geschrieben , das sie eine Abneigung gegen dich hat und dich überhaupt nicht gerne hat. Und angewiesen ist sie auf dich auch nicht.

Ich denke , das machst du wegen deines Selbstbewusstsein , das du dir das einbildest , weil du sonst extrem minderwertig fühlen würdest.
Autor psypha2
Gluecksbringer

Du bist im Wahn, Alter, EF will nichts von dir wissen und das hat sie schon mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, aber du mit deinem Wahn deutest alles um als versteckten oder offensichtlichen Liebesbeweis von ihr. Ihr führt auch keine gegenseitige Beziehung.
Wenn das so weitergeht wird sehr wahrscheinlich die Polizei eingeschaltet, geht bei dir ja gar nicht mehr anders, weil du sie ständig wieder wegen ihrer PTBS triggerst, sogar mich ein bisschen und dann kannst du denen ja mal von eurer gemeinsamen Liebe berichten. Die werden sich freuen davon zu hören und dir zu so viel Liebesglück gratulieren.
Page  Page 3 of 114:    1  2  3  4  5  ...  110  111  112  113  114   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Mensch Markus ! Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.