Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Mensch Markus !

Page  Page 80 of 113:    1  ...  79  80  81  ...  112  113   
Autor blackadder
#1,186 | Gesendet: 23 Okt 2018 00:40 | Edited by: blackadder
Turtel:
wenn es mal blöd gelaufen ist, aber muss man auch irgendwann mal drüber wegschauen können.

Nein, eben gerade nicht. Du musst was draus lernen. Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, die ist fest, aber die Zukunft, die hast Du in der Hand.
Autor Gammelfleisch
#1,187 | Gesendet: 23 Okt 2018 11:34 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Also kann man so und so sehen. Ich glaube eben du liegst falsch, eben weil meine Erfahrungen mit dem Medikament Andere sind, also es bei mir schon sehr schnell wirkt.

Ich habe begründet warum ich richtig liege, und Du *glaubst* nur wieder.

Turtel:
2-5 Stunden ist ein guter Wert ...

Nochmal für dich Trottel: das ist nicht der Zeitraum in dem Abilify seine Gesamtwirkung aufbaut, sondern nur in dem die einzelne Tablette resorbiert wird. Nach der esten Tablette hast Du erst 20% des Pegels nach zwei Wochen.
Oder als Analogie: Du hast einen Fahrkarten-Automaten der soundsoviel Geld für dich für ein Ticket haben will. Die Zeit die Du meinst ist die bis eine Münze nach dem Zeitpunkt des Einwurfs für den Automaten gezählt ist. Die Zeit die ich meine ist die bis alle Münzen für das Ticket drin sind. Verstanden?

Turtel:
Wären wir bei der Sache das eben vieles selbst eine gewisse "Notgeilheit" mit vom Aripiprazol kommen kann oder herkommt.

Aber sicher nicht von deinen Mini-Dosen.
Autor King Kong
Gammelfleisch
ich hab den ban wieder aufgehoben,kannst wieder in den server kommen,nur markus bleibt auf ewig draussen.
https://discord.gg/phqDvcA
Autor Gammelfleisch
#1,189 | Gesendet: 23 Okt 2018 13:19 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Hör doch auf hier die Leute zu verarschen. Erfahrungen gehen über deine plumpen psychotischen Theorien.

Das ist keine Theorie, das ist die Wahrheit.
Du verträgst das nur nicht weil es deine überwertige Idee zu Fall bringen würde.
Autor King Kong
Turtel
du bist hier der vollhonk,der nix rafft
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Was ist wohl näherliegender? Meine eigene Erfahrungen zu vertrauen oder deinen eigebilden Fantasien zu glauben die meiner persönlichen Erfahrung grundsätzlich wiedersprichen.

Deine Erfahrungen sind Wunschdenken und in der Fachinfo und auf psychiatrietogo steh es besser - und das stammt nciht von einem Trottel wie dir, sondern von Fachleuten.

Turtel:
Du bist sowas von unwissenschaftlich Gammel und einfältig auch noch das du dir auf sowas etwas einbildest.

Du hast nicht im Ansatz davon plan, was man wissenschaftlich nennt. Dein Wunschdenken ist es ganz sicher nicht.
Autor King Kong
Hört nicht auf Turtel,aka maggi und leider Besitzer eines Psychoseforums.Dort schreibt er auch nur seinen kranken medikamentenwahnsinn.Seine hochgepriesene Medikamentenkombi hilft nicht,sie wird auch von keinem arzt empfohlen,weil sie bei Psychosen kontraproduktiv ist.
Turtel aka Markus schmitt hat in der Richtung einen Heilsbringerwahn um sein Ego aufzubauen,er schiebt Interesse vor an den psychischen Erkrankungen der user,dabei will er halt nur seine Medikamentenkombi an den Mann /Frau bringen.
Er macht das hier schon jahrelang so und ist hier früher regelmäßig wegen seinen falschen empfehlungen und verbalen Beleidigungen gelöscht worden
Also neue User gebt acht und hört nicht auf Turtel spinnerten Empfehlungen.
Zudem hat er eine userin hier mit sexmails bombardiert und hat sie gestalkt.Er hat eben auch psychopathische Züge.
Autor psycho91
#1,193 | Gesendet: 23 Okt 2018 16:35 | Edited by: psycho91
King Kong ist ein saudummer Affenmensch
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Na Stimmungschwankungen? Benimmt dich doch mal anständig.

Sag mal, Du projezierst durchgehend deine eigenen Probleme auf anderen - mangels Menschenkenntnis. Mal unterstellst Du anderen, keine Grautöne sehen zu können, mal unterstellst Du ihnen, nicht wissenschaftlich denken zu können, mal unterstellst Du mir, auf EF geil zu sein - und was weiß ich noch alles. Und hier jetzt deine eigenen Stimmungsschwankungen auf King Kong.
Du merkst echt nichts mehr.
Autor Gammelfleisch
#1,195 | Gesendet: 23 Okt 2018 16:44 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Das ist anscheinend ein Amerikanischer Blog, da es meiner Meinung nach keine 7,5mg Dosis Aripiprazol gibt hierzulande also 5mg und 10mg nur gibt.

Das ist der Blog den Du selbst angeführt hat.

Turtel:
Spricht also laut Psychiatrietogo erstmal auch nix gegen die 5mg

Doch, wird dort nicht als gg. Psychosen sicher wirksame Dosis geführt. Eine sichere Rückfall-Prophylaxe wird dort erst ab 10mg angenommen. Hast Du kürzlich selbst zitiert und das sogar fett markiert.

Turtel:
... und das andere reißt der Schlauberger Gammel mal wieder aus den Zusammenhang da er keine Berichte und Studien lesen kann und eben keinen einfachen Allgemeinen Satz von etwas Spezifischen unterscheiden kann.

Du hast keine derartgie Quelle bzgl. deiner überwertigen Ideen genannt. Insofern ist das alles Quatsch was Du dir hier an Sachverstand indirekt attestiert.
Und Du hast hier kürzlich bewiesen, dass Du nicht mal eine Fachinfo lesen kannst bzw. die Zeit zum Anfluten der Einzeldosis von der Zeit, die ein Medikament braucht um einen Pegel aufzubauen unterscheiden kannst. Und da willst Du dir attestieren, irgendwelche Studien, die deutlich anspruchsvoller zu lesen sind, zu begreifen? Zudem Du keine Studien die deine Thesen belegen angeführt hast. Dir kann man doch nichtmal nen einfach zu lesenden Wikipedia-Artikel vorlegen, Du Legastheniker.

Turtel:
Also zwischen uns liegen Welten Gammel. Ich weis zumindest was mit Informationen anzufangen und diese richtig zu verarbeiten und da läuft bei dir grundsätzlich was falsch, was wohl auf deine Erkrankung und auch Medikamente zurückzuführen ist.
Wärst du besser eingestellt würdest du das vermutlich erkennen und dir Fehler auch mal eingestehen. Hast du hier je einen Fehler mir gegenüber gemacht? Könnte ich so fragen. Du würdest das vermutlich mit Nein Beantworten.

Du projezierst mal wieder alles was in deinem Kopf vorgeht auf mich.

Dir macht der Gedanke Angst, dass Du, wenn es dir schlecht geht, kein Medikament hast was dir kurzfristig hilft. Daher hälst Du krampfhaft an deinem Unsinn fest. Das ist so wie mancher an Homöopathie glaubt.
Autor Gammelfleisch
#1,196 | Gesendet: 23 Okt 2018 16:57 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Eben weil du Macht ausüben möchtest über Leute wie EF und die eben durchaus auch so in deinen Interesse stehen können.

Siehste, Du projezierst wieder auf mich. Du willst Macht über sie ausüben, nicht ich.

Turtel:
Also ist ja wohl eine logische Folgerung für einen wie du der sich in seiner jugendzeit 50 Blinde Dates (in deinen Fall Fickdates) in einen Dreiviertel Jahr erlaubt hat und jetzt mit ihr jemand Schwachen gefunden hast die jemanden zum anlehnen sucht.

Du reimst dir da vielleicht einen Blödsinn zusammen.

Turtel:
Wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht Gammel und von daher kannst du einen Null einschätzen

Ich kann dich besser einschätzen als Du selbst. Du hast ja so ein schwankendes Selbstbild und solche vagen, unfassbaren Sebstauffassungen, das ist schon krankhaftt.

Turtel:
und zudem bist du geistig krank

Mit meinen Medis kein Stück.

Turtel:
So Unterschiede machst du auch keine, etwa hast du letztens Ingo schlecht behandelt indem du ihn als er für mich Partei ergriffen hast dann beleidigt hast,

Ingo is mal freundlich, mal genervt, so richtig geerdet ist der nicht. Daher säuft der gelegentlich einen. Da kann man schon mal abgenervt sein von dem - das ist nichts krankhaftes.

Turtel:
was du da machst und in welcher Kranken Schwarz/Weiß Welt du lebst

Du projeziest wieder dein eigenes Denken auf mich. Du denkst schwarz / weiß, nicht ich.

Turtel:
Überleg doch mal und geb EF doch mal die Chance wieder gut mit mir zu sein

Du bist voll im Liebeswahn.

Turtel:
Vermutlich ist EF einfach ein Mensch wie DU , also ihr Zwei passt doch zusammen was spricht also dagegen.
Sie scheint doch auf Typen wie dir abzugehen wenn sie dir blind vertraut und sich an dir anlehnt.
Du beschützt sie ja vom bösen Stalker... :D
Reißende Wölfe können das ja.

'
Du schreibst echt nur Unsinn.
Autor Gammelfleisch
#1,197 | Gesendet: 23 Okt 2018 17:01 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Ja und ich war ein Stalker weil ich EF eben liebe und ihr gerne mehr geholfen hätte. Klar will man von jemanden den man sehr gern hat auch mal etwas mehr haben aber man zwingt sich oder den Gegenüber ja zu nichts.

Ja, deswegen schreibt man ihm auch zig obszöne Mails.

Turtel:
Ich denke eben ihr ging es ähnlich beschissen wie mir, nur auf eine etwas andere Art und weise, du hast das ausgenutzt weil du damals auch etwas stabiler warst und ihr eben mehr Rückhalt wie ich in meiner Akutfase gegeben hast.

Du kannst weder EF noch mich einschätzen.

Turtel:
nachdem du ihr Bild einfach so online gestellt hast würde ich anders über dir denken

Ich habs nicht veröffentlicht, aber Du. Dachte mir, das wäre selbstverständlich, dass man das nicht macht und Du das für dich behälst und dir maximal einen drauf runterholst. Aber ich hab nicht mit deiner asozial-psychopathischen Ader gerechnet.
Dass Du mir die Verantwortung dafür, dass das Foto hier erschienen ist in in die Schuhe schiebst, das ist voll gestört.

Turtel:
wobei ich ja glaube das sie das mit dir ausgemacht hat damit ich ihre Figur mir ansehen kann...

Das ist mal wieder krankhafte Phantasie.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Das ich etwas "Notgeil" war lag am Aripiprazol. Das ist eine Nebenwirkung die vorkommt und das die Impulskontrolle weniger funktioniert.

Red dich nicht raus. Das liegt an deiner Störung. Du projezierst ja *dauernd* deinen Liebeswahn auf mich und andere, egal wieviel Du davojn nimmst. Daher liegt es auf der Hand, dass es nicht davon kommt.

Turtel:
Dich schon, eher als EF.

Nein, Du hast NULL Menschenkenntnis.

Turtel:
doch indem du es auf eine Seite im Internet hochgeladen hast

Ja und? Damit hat es nicht jeder sehen können. Man musste schon den Link kennen. Und den hast Du veröffentlicht, nicht ich.

Turtel:
Also da warst du ganz schön blauäugig EF gegenüber und das spricht wirklich von einer gewissen Verachtung, aber zum bumsen reicht es bestimmt. Oder was meinste?
Eben ein dummes Opfer für dich.

Boah, Du bist so saublöd. Schreibst echt nur Unsinn.
Autor Gammelfleisch
#1,199 | Gesendet: 23 Okt 2018 17:23 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
Ich war teilweise ja früher wirklich so komisch drauf und hab nur die Werbetrommel geschwungen ohne mir über die möglichen Konsequenzen im Klaren zu sein.

Du bist heute nicht anders als vor 2,5 Jahren.

Turtel:
Heute ist das bei mir besser, wobei ich diese Abenteuerlust oder Voreiligkeit noch habe und eben manche Dinge erst hinterher bedenke.

Ja, es ist dir so gut, dass Du nach wie vor gleichermaßen geil auf die bist, dass Du auf mich projezierst, was von ihr zu wollen.

Turtel:
Also ich möchte klar eine gewisse Macht haben, damit sie sich helfen kann oder die richtige Hilfe (die ich angemessen finde) sich sucht und sonnst geht es mir um keine Machtausübung, es soll einfach besser werden wenn es ihr damit schlecht geht zur Zeit wie es ist.

Dir geht es nur um Macht - wie jedem Stalker.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Das ist abrufbar für Suchmaschienen ...

Nein, ist es nicht. Die Suchmaschine kennt die Bild-ID nicht und das Bild enthält keinen Text zumindizieren.
Du hast es veröffentlicht, nicht ich.

Turtel:
Letztens meintest du noch, wenn sie das Einverständnis gibt das es kein Missbrauch wäre

Das war eine prinzipielle Aussagte die nicht auf EF und mich bezogen war. Ich wollte dir nur klarmachen, dass deine Aussage, dass wenn zwei einvernehmichen Sex haben, das dann Missbrauch sein kann, totaler Quatsch ist.
Page  Page 80 of 113:    1  ...  79  80  81  ...  112  113   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Mensch Markus ! Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.