Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@ Gluecksbringer

Page  Page 2 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor Gluecksbringer
Schlendrian:
Du gehörst allein schon für deine Emails an EF angezeigt.

Schön wenn man austeilen kann oder?

chillout:
Was für eine Scheisse. Ein Stalker kann nicht aufhören , weil er ein Stalker ist und Depression ist sicherlich kein Grund fürs stalken.

Niemals werde ich mich vor euch beugen.
Autor chillout
Ja , Glücksbringer , wir sehen ja wie du bei den Frauen ankommst. Sie blocken dich auf FB oder wechseln die Handynummer , du Held. Muss doch irgendwie an dir liegen , das die Frauen so auf dich reagieren.
Autor Gluecksbringer
chillout:
Ja , Glücksbringer , wir sehen ja wie du bei den Frauen ankommst. Sie blocken dich auf FB oder wechseln die Handynummer , du Held. Muss doch irgendwie an dir liegen , das die Frauen so auf dich reagieren.

Du weist gar nix über mich und vielleicht ist das ja deine eigene Vorstellung wie es zukünftig für dich Stecher ausschauen könnte.
Autor chillout
Gluecksbringer:
Du weist gar nix über mich

Du ja auch nicht über mich.
Autor psypha2
Also, er gibt ja auch irgendwie zu, dass er ein Stalker ist und ich ihm z.B. den Spaß daran nehme.
Du Stalker, du hast keinerlei Beziehung mit ihr und sie nicht mit dir, hattest es auch nie und wirst es auch nicht haben. Alles was du hier ständig machst ist der Versuch Kontakt zu ihr aufzunehmen oder eine Reaktion von ihr zu erzwingen, obwohl sie schon deutlich gemacht hat, dass sie mit dir nichts zu tun haben möchte und sogar den Admin darum gebeten hat dich wenn möglich für sie zu blocken.
Du bist für EF wie Scheiße die am Schuh klebt- immer dicht auf ihren Fersen. Mehr auch nicht.
Autor Schlendrian
Ich teile nicht aus, ich sag nur wie ich's sehe. Du gehörst einfach weggesperrt. Das ist doch krank, was du EF schreibst. Und du findest das auch noch in Ordnung, du kranker Typ.
Autor Gluecksbringer
#22 | Gesendet: 9 Okt 2017 17:46 | Edited by: Gluecksbringer
Schlendrian:
Ich teile nicht aus, ich sag nur wie ich's sehe. Du gehörst einfach weggesperrt. Das ist doch krank, was du EF schreibst. Und du findest das auch noch in Ordnung, du kranker Typ.

Feiges Schwein. Komm her zu mich nach Hause und sags mir ins Gesicht!

Hier im Forum da kannst du das klar, da fühlst auch du dich stark und gleichzeitig für andere die hier etwas Grenzwertig erkrankungsbedingt unterwegs sind kein Verständnis zeigen.

Woher kommts wenn man so Herzlos ist und sich mit über andere Lustig macht oder das Messer in den Rücken haut.

Krank ist euer nachtragendes Verhalten, denn ich arbeite an meinen Problemen, auch indem ich das verstehen möchte wo die Ursachen liegen. Ihr aber könnt nur lästern und seid wirklich kaum besser wenn man euch diesen Liebesentzug mal spüren lässt.

Schlendrian
Besser du hällst dich Fern den ich bin ein richtiger Psychopath. Da kommst du dann wirklich krank dabei heraus und besser für dich du bleibst mir fern.

Mit mir legt sich auch keiner an der noch ein bisschen Restverstand in der Platte hat.
Autor Schlendrian
Das stimmt, du bist nen Psychopath!
Autor Gluecksbringer
Schlendrian:
Das stimmt, du bist nen Psychopath!

Habe ja auch deine Adresse. Brauchst du jetzt Personenschutz und rufst du die Polizei an. Wer wird dir glauben wenn ein Gestörter wie du zur Polizei rennt? Die werden dich in der Klinik mit Haldol zuspritzen.

So macht ihr das doch und wenn du schiss vor mir hättest und wüsstest das ich ein echter Psychopath bin, dann hättest du mir nie deine Adresse gegeben oder würdest dich kaum in diesem Wissen so mit mir anlegen.

Von daher bist du in meinen Augen nur ein feiger Troll der hier mal seine Macht demonstriert auf kosten anderer. Du hast auch keinen Schiss von mir, warum auch?
Autor psypha2
Naja, wir trollen wenn überhaupt nur dich, weil du ein Stalker bist und alles andere nicht gegen dich hilft. So haben wir wenigstens noch etwas Freude an deiner Person. Wenn du so viel Glück bringst, warum haben wir dann so viel Pech mit dir?
Autor Gluecksbringer
Schlendrian
Vielleicht schicke ich mal ein schreiben an deine Eltern und erkläre ihnen was ihr Sohn hier macht.
Autor Gluecksbringer
Oder ein paar Spezialitäten von der Küche. Bin Koch solltest du wissen.
Autor chillout
Wenn du mal wieder gelöscht wirst Glücksbringer , dann kannst du dich mit Stalker anmelden. Passt doch 100% zu dir.
Autor psypha2
Gluecksbringer
Das würde zu dir Stalker ausgezeichnet passen. Bestimmt mit nem toten Rattenkopf oder sowas Krankes.
Autor Gluecksbringer
Hatte schonmal eine Glock in der Hand. :D

Aber is ja nur Spaß..
Page  Page 2 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @ Gluecksbringer Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.