Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@ Gluecksbringer

Page  Page 4 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor psypha2
Gluecksbringer
Sie liebt dich so sehr, dass sie sich wünscht, dass du dich für immer von ihr fernhältst, weil du ihr egal bist. Das ist wohl wahre Liebe. Du Glücklicher!
Autor Gammelfleisch
Gluecksbringer:
Was soll das für mich bedeuten und auf was muss ich mich jetzt einstellen?

Dass es allein an dir liegt, mal die Füße still zu halten.

Gluecksbringer:
Wird das ganze nun rechtskräftig untersucht und ich dann dafür weggesperrt oder zwangsbehandelt?

Ersteres wäre mal ne Idee, aber ich glaube Du würdest die noch weiter stalken selbst wenn dir dafür eine Strafte drohte.

Gluecksbringer:
Ich kann mich an keine Herzchen-Bildchen erinnern.

War wohl ganz am Anfand des Kontakts.

Gluecksbringer:
... oder liebt sie mich und möchte nun bis an ihr Lebensende mit mir zusammen sein?

Ganz sicher nicht. Die hat für dich nach eigenen Worten keine Empathie übrig.
Autor Gluecksbringer
psypha2:
Sie liebt dich so sehr, dass sie sich wünscht, dass du dich für immer von ihr fernhältst, weil du ihr egal bist. Das ist wohl wahre Liebe. Du Glücklicher!

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Muss mich jetzt wohl bei allen bedanken und sie virtuell zu meiner Braut nehmen, damit es hier weiter etwas zu lachen gibt?

Ich halte mich ja von ihr Fern und die Email führt eh ins Nirvana.

Was wollt ihr denn?
Autor psypha2
Gammelfleisch:

Oh nein, welch schockierenden Neuigkeiten? Wie wird Gluecksbringer darauf reagieren? Wird er durchdrehen und stalken? Bleiben Sie dran.
Autor Gluecksbringer
Gammelfleisch:
Ersteres wäre mal ne Idee, aber ich glaube Du würdest die noch weiter stalken selbst wenn dir dafür eine Strafte drohte.

Gut und was droht mir dann?

Gammelfleisch:
Dass es allein an dir liegt, mal die Füße still zu halten.

Werd ich machen wenn ich hier fertig bin.

Gammelfleisch:
War wohl ganz am Anfand des Kontakts.

was für welche denn? Ich hab wenn überhaupt nur so Smileys geschicht mit Herz. Also Herzchen Bilder sind mir nun wirklich fremd. War das nur ein Herz oder gar schlimmeres. Wie soll das denn ausgesehen haben?
Mir ist das wirklich fremd und sie meinte schon mal so etwas. Normal habe ich ein gutes Gedächtniss und sie meint wohl ihre Eingebung am Himmel oder so etwas wo sie irgendwelche Wolken mit Herz und Pfeil durch sehen wollte.

Wäre doch dann ihre Psychose und hat sie sich nur eingebildet.

Wann denn genau?

Gammelfleisch:

Das ist sehr schade, was hat sie dann für mich übrig oder wo möchte sie mir eins reindrücken?
Autor Gluecksbringer
psypha2:
Oh nein, welch schockierenden Neuigkeiten? Wie wird Gluecksbringer darauf reagieren? Wird er durchdrehen und stalken? Bleiben Sie dran.

Wer bekommt denn die Witze von ihr alles und meine Anspielungen? Machts euch geil?
Autor Gammelfleisch
#52 | Gesendet: 9 Okt 2017 19:00 | Edited by: Gammelfleisch
Gluecksbringer:
Wäre doch dann ihre Psychose und hat sie sich nur eingebildet.

Du willst ihr doch nur unterstellen uns was vorgemacht zu haben um ihren Ruf aus Rache zu schädigen.

Gluecksbringer:
Das ist sehr schade, was hat sie dann für mich übrig oder wo möchte sie mir eins reindrücken?

Ne, das bist Du alles selbst schuld.
Vergiss es, da war noch nie was zu reißen bei ihr und jetzt erst recht nicht.
Autor Gluecksbringer
Gammelfleisch:
Ja, und deine Fick-Mails wohl auch.

Meinst wohl das ist sexuelle Belästigung? Hat ihr doch gefallen oder wollte sie doch hören. Warum macht sie hier im Forum überhaupt mit und beteiligt sich am Mobbing indem sie es zulässt?

Das sind Dinge die dazu geführt haben und im Grunde ist sie selbst Schuld und brauchts anscheinend sehr dringend.

Gammelfleisch:
Ne, das bist Du alles selbst schuld.
Vergiss es, da war noch nie was zu reißen bei ihr und jetzt erst recht nicht.

Ja klar seit wann reden wir über tiere "reißen". Oder was möchtest du mir damit wohl sagen. Hier gibts wohl genug die sie schon vor mir "aufgerissen" haben und in meinen Augen war das verschwendete Zeit was sie angeht, aber aus Fehlern lernt man und das Leben geht weiter.

Kann sie eben alleine für sich glücklich sein. Genug zum Lachen hat sie ja und wenn sie mir eins reinwürgt dann hat sie eben hier auch keinen mehr über den sie sich lustig machen kann. Vielleicht bist du ja ihr Held Gammel. Respekt hab ich vor dir.
Autor Gammelfleisch
Gb, Du verdrehst alles in einer völlig unlogischen Art und Weise zu deinen Gunsten.
Ich geh da konkret nicht mehr drauf ein weil mir das zu dumm ist.
EF will eigentlich nur nichts von dir hören.
Autor Gluecksbringer
Gammelfleisch:
EF will eigentlich nur nichts von dir hören.

"Eigentlich" ist ja eine Verneinung wenn man so möchte. Also möchte sie etwas von mir hören, nur habe ich keine Ahnung was. Hab mich versucht zu entschuldigen und alles.
Autor Gammelfleisch
Gluecksbringer:
"Eigentlich" ist ja eine Verneinung wenn man so möchte.

Eigentlich hat die Bedeutung von "tatsächlich".
Autor Gluecksbringer
#57 | Gesendet: 9 Okt 2017 19:42 | Edited by: Gluecksbringer
Gammelfleisch:
Eigentlich hat die Bedeutung von "tatsächlich".

Schwachsinn. Aber da wären wir beim Problem von "Zuckerbrot und Peitsche" .

EF wirft mir Zuckerbrot hin .. Bringt zumindest nix auf Dauer so und damit verletzt man nur sich und andere, von daher wünschte ich das sie auf mir zukommt und sich meldet, etwa wenn sie meine Entschuldigungen annimmt.

Sonnst muss oder möchte ich keine Show hier abziehen und als kein Frauenbelästiger durchgehen. Entweder sie findet mich OK oder lässt es bleiben und dann auch konsequent ohne ein "Eigentlich"
Autor belegt
Diese Dame will dich nur erniedrigen und dich "bestrafen" für deine "Geilheit". Dagegen würde helfen, was du meines Erachtens versäumst, wenn du dir deiner realen Nicht-Chancen bei ihr bewusst wirst. Fangen wir einmal dabei an: Sie ist zehn Jahre jünger als du und du kannst ihr versorgungsmäßig nichts bieten. Sorry, klingt hart, aber das müsste dich eigentlich alleine schon zum "Aufgeben" bringen. Du hast hier auch kein Gesicht verloren oder zu verlieren, dieses Spiel der Damen mit den Herren (meistens in diese Richtung) kennen wohl die meisten, die hier mitlesen.
Autor chillout
#59 | Gesendet: 9 Okt 2017 19:47 | Edited by: chillout
belegt:
Diese Dame will dich nur erniedrigen und dich "bestrafen" für deine "Geilheit".

Sicherlich nicht. So schätze ich Endless nicht ein. Ausserdem hat sie ein Trauma , du Arschloch von belegt.
Autor belegt
chillout:
Ausserdem hat sie ein Trauma ,

Ja ja, das haben wir alle...

Wenn dieser "Flupsi" oder "Beglücker_x" ihr nichts zuleide tut, könnte sie ja die Avancen über sich ergehen lassen. Macht ja doch nur andere potentielle Stecher auf sie aufmerksam. Einmal bei Licht bzw. nüchtern betrachtet.
Page  Page 4 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @ Gluecksbringer Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.