Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@ Gluecksbringer

Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Autor Gluecksbringer
Himbeere:
warum wurde der Thread zu Bupropion gelöscht? Vielleicht möchtest Du mir hier in "Deinem Thread" noch einmal zu meinem letzten Beitrag an Dich antworten, damit ich das verstehe?

Flupsi25 ist eine andere Person. Solltest du mitbekommen haben. Also ich habe dieses "Bupropiontread" nicht aufgemacht.

belegt:
Als Letztes schrieb Gb, dass er jetzt eine geringe Dosis Aripiprazol angesetzt hat. Vielleicht hat das der Zensur ja nicht gefallen. ;-)

Jup habe ich angesetzt. Morgen nochmal 5mg vielleicht aber das sollte dann reichen. Also 2-3 Tage Aripiprazol, hilft mir gegen das zwanghafte hier im Forum sein und zuviel schreiben auch gegen leichte Symptome und die Depressivfase die ich wegen des Stresses hier verstärkt habe.

So ist das aber nur kurzzeitig, dass unterstützt eher die Wirkung der ADs und wirkt schneller und verlässlicher, da die ADs nachdem in der Klinik diese weggelassen wurden erstmal gut wirken müssen.
Auch so werde ich zwischendurch mal Bedarf einnehmen um diesen übermäßitgen Stress umgehen zu können.

Himbeere:
danke belegt. kann die Löschung deswegen nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte es andere Gründe ... EGAL.

Mach dir keinen Kopf. Vermutlich um Missverständnisse zu vermeiden, da es ja irgendwo auch ein Spaß von diesem User war und so Sachen wie man bei dir merkt Beziehungsideen(falsche Bezüge) fördern.

belegt:
Es wurde wohl gelöscht, weil Gb nicht aufhörte, von dieser "E.F." zu schwadronieren. Diese sagte ja, dass sie sich dadurch belästigt/beeinträchtigt fühlt. Dann heißt 'der Glueckbringer' ja nicht mehr so, sondern wieder mit "s" "Gluecksbringer", das geht vermutlich auch auf eine Löschung zurück.

Komisch das du nun die Seite wechselst. Von echter Belästigung war zudem von ihrer Seite keine Rede und da übertreibst du. Klar stört es, aber man muss hier keine Kriminalisierung betreiben.
Autor ingo
und schon wird belegt auch angegriffen. interessant !
Autor belegt
Gluecksbringer:
Komisch das du nun die Seite wechselst.

Ich wechsle nicht die Seite, weil ich die "E.F." weder kenne noch mit ihr auf irgendeiner Ebene mal etwas zu tun hatte. Bei dir hingegen nehme ich an, dass du da in etwas hineingeschlittert bist, "kriminalisiert" wirst du von den anonymen Forentrollen, nicht von mir, es sollte dich nicht jucken. Ich wollte eigentlich gar keine Stellung nehmen zu diesem Problem. Ich hoffe, dass du selbst damit fertig wirst.
Autor Gluecksbringer
ingo:
und schon wird belegt auch angegriffen. interessant !

Ist wohl eher dein Problem, das du gegen jeden bist der für mich ist und du hier zudem schon damit anderen gedroht hast.

belegt:
Ich wechsle nicht die Seite, weil ich die "E.F." weder kenne noch mit ihr auf irgendeiner Ebene mal etwas zu tun hatte.

Ich glaub dir nur begrenzt, weil ich diese Erfahrung bereits kenne das man hier im Forum erst verstanden wird und dann bewusst fallen gelassen.

Keine Ahnung aber es ist schön und gut das du hier ein paar Wahrheiten aussprichst.

Belästigen kann man auch keine Fake-Email Adresse und die anonymen Trolle da sind sicherlich von EFs Seite, also ich habe damit nix zu tun und nur einen Account den ich nutze.

Also da Endless diese Leute bereits zu beginn private Daten gegeben hat wie Chillout oder Bazifischer und da bewusst eine Verbindung zu mir oder ihr hergestellt wurde ist das in meinen Augen Absicht und in gewisser weise von ihrer Seite her Stafbar, da es Absicht ist und zudem hat sie mich hier oft angemacht was dann von Gammelfleisch und Chillout ins Gegenteil gedreht wurde obwohl diese es gesehen haben.

Das Zeigt das EF mit diesen Leuten zusammenarbeitet und Gammel meinte erst später mit ihr schriftlichen Emailkontakt zu haben, somit sind diese Lügen auch bewusst provokant und wenn mich jemand Anzeigen möchte dann habe ich auch ein Recht mich zu verteidigen gegen diesen Rufmord der schon vorher hier von diesen Usern gelaufen ist und auch ich habe Rechte und kann mich wehren.
Autor Himbeere
Gluecksbringer
Du hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen: Halte Dich endlich aus E.F.s Themen raus! Dass sie durch Dich stark angenervt ist, hat sie doch erst kürzlich wieder selbst zum Ausdruck gebracht indem sie wissen wollte, ob man Dich in Bezug auf ihre Themen nicht einfach sperren kann. - Gegen Dich scheint echt kein Kraut gewachsen. Erst akzeptiertest Du nicht, wenn andere sich für E.F. einsetzen und nun respektierst Du ihre Wünsche nicht. - Du bist tatsächlich ein Vollidiot und ein erbärmlicher Stalker. Du gehörst angezeigt! Ich frage mich nur, warum E.F. das noch nicht getan hat. (Bestimmt nicht, weil Sie Mitleid mit Dir hat.)
Genug Material ließe sich hier auf jeden Fall zusammen tragen um Dir am Zeug zu flicken...
Autor Gluecksbringer
Es geht dir nix an Himbeere und seht ihr lieber zu keinen Streit dort anzufangen und verhaltet euch besser wie ich. Wird ja kaum so schwer sein oder?

Habs übertrieben und dann wollte sie das weg haben was ja völlig verständlich ist.

Himbeere:
egen Dich scheint echt kein Kraut gewachsen. Erst akzeptiertest Du nicht, wenn andere sich für E.F. einsetzen und nun respektierst Du ihre Wünsche nicht.

Was ist das denn für ein einsetzen wenn man gezielt provoziert und mich in Situationen bringt wo ich mich lächerlich mache? Ich glaub die Dame ist alt genug um für sich zu sprechen und braucht hier keine User die keinen deut besser sind wie ich und meinen sie "beschützen" zu müssen.

Bin ja ein Monster. Da mit normalen gesunden Menschen würde man sich wohl kaum so anlegen wie mit mir.

Ich Akzeptiere mich ruhiger verhalten zu müssen und Nehme eben das Aripiprazol Bedarfsweise ein wenn es hilft, was es ja auch tut.

Himbeere:
Du bist tatsächlich ein Vollidiot und ein erbärmlicher Stalker.

Weder noch!

Himbeere:
Du gehörst angezeigt! Ich frage mich nur, warum E.F. das noch nicht getan hat. (Bestimmt nicht, weil Sie Mitleid mit Dir hat.)

Welche Erklärung hast du dafür? Nein, eine Anzeige wünsche ich mir keine, hab genug mit mir selbst zu tun und bin froh das es mir heute relativ gut geht.

Himbeere:
Genug Material ließe sich hier auf jeden Fall zusammen tragen um Dir am Zeug zu flicken...

An welchen Zeug zu flicken? Ich glaube Andere könnte man hier viel eher dranbringen. Eventuell bist du auch eine die da mitmacht Himbeere und vermutlich schreibst du von dir selbst, da es an mir zum Teil schon abprallt und zudem ich mir meinen Schwächen zumindest im klaren bin und von daher zu Frauen meist keine Nähe suche. Emotional instabil eben wegen der affektiven Psychose, wobei da sich vieles mit der Medikamenteumstellung auch gebessert hat.
Autor belegt
Gluecksbringer:
Das Zeigt das EF mit diesen Leuten zusammenarbeitet und Gammel meinte erst später mit ihr schriftlichen Emailkontakt zu haben,

Der 'Gammelfleisch' hat doch vor kurzem erst eine ( spiegelneuron@gmail.com ) Adresse von sich gepostet. Möglicherweise hat dies bereits schon einmal in der Vergangenheit stattgefunden. Oder es existiert eine E-mail-Adresse von der geheimen Forumsleitung (die offizielle funktioniert ja nicht) und diese "koordiniert", stellt auf Wunsch Verbindungen her. Also hat vermutlich die "E.F." dem 'Gammelfleisch' als erstes eine E-mail geschickt und dann eine Antwort bekommen. Darauf würde ich mich aber nicht kaprizieren, für mich wären diese Leute gestorben. Du versuchst da ständig in Kontakt zu kommen, so ähnlich wie 'ingo', der sogar eine eigene Homepage mit seinem Namen drin aufgezogen hat (ohne Ergebnis), und wirst immer wieder zurückgewiesen. Verwertbare Tipps erhältst du kaum welche, was natürlich auch lurker wie mich betrifft, die dann ebenfalls nichts Verwertbares oder Positives in diesem Forum finden. Ich denke, du wirst auf diesem Weg garantiert keine Partnerin oder auch nur Ähnliches finden.
Autor Gluecksbringer
Hast recht, wobei ich eben der Meinung bin beide kennen sich schon länger als zugegeben, sonnst wäre er wohl kaum so anmaßend und könnte die Dinge umderehen wie er möchte.

Ich möchte was vernünftiges und würde zumindest gerne wissen wer diese EF nun ist in wahrheit und sie hatte ja auch an mir ein Interesse mal gezeigt bezüglich schnelle Nummer.

Hab gedacht so an sie heranzukommen und wenn ich ihr mails schreibe hilft mir das ein bisschen persönliche Tabus zu brechen. Also an und für sich werde ich dadurch auch offener und lockerer, was ja eher mein Problem zu sein scheint als ihres, die hier mit jedem besser kann als mit mir.

Für mich also ein Gesundheitsproblem dieses Emotionale was mir die Liebe verbaut und was es auch vor ihr schon gab. Schuld sehe ich die Erkrankung und das mein Lebensweg eben anders aussieht so das es eventuell eben anders kommen soll und in solchen Situationen bei mir die Psychose verstärkt zuschlägt um zu nahe Bindungen(im Sinne von Gegenseitigkeit) zu vermeiden.
Autor Schlendrian
Man kann sich nicht immer mit Krankheit rausreden.
Autor psypha2
Gluecksbringer
Red dich nicht raus, du Stalker. EF will nichts von dir wissen, lesen, sehen, riechen, fühlen, schmecken, aber du in deinem Wahn ignorierst das ja ständig wieder und versuchst alles umzudeuten und die Tatsachen komplett ins Gegenteil zu verdrehen.
Autor Gluecksbringer
Schlendrian:
Man kann sich nicht immer mit Krankheit rausreden.

Im gegensatz zu dir, tue ich etwas oder sehr viel dafür damit ich und andere gesund werden, Endless kann sich zudem geschätzt fühlen von jemanden wie mich begehrt zu werden.

Hintergrund warum ich das mache ist Aufarbeitung und ein tieferes Verständnis zu gewinnen warum es zu solchen Situationen kommt und wie das mit den Medikamenten und Erkrankung zusammenhängt. Sind also keine Ausreden und zudem bin ich mir keiner ernsthaften Schuld bewusst. Habe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten benommen und wenn es ihr stört dann kann sie ihre Fake-Mail ja löschen und dieses Forum hier komplett verlassen, damit ich keinen belästigungen ihrerseits mehr ausgesetzt bin.

psypha2:
Red dich nicht raus, du Stalker. EF will nichts von dir wissen, lesen, sehen, riechen, fühlen, schmecken, aber du in deinem Wahn ignorierst das ja ständig wieder und versuchst alles umzudeuten und die Tatsachen komplett ins Gegenteil zu verdrehen.

Pass auf was du sagst, Arschloch! EF hat hier mehr als genug liebesbekundungen gemacht von daher hast du entweder Tomaten auf den Augen oder du lügst wie andere hier nur herum zudem kann man viel nach Außen darstellen.
Meiner Meinung wahren ihre Bekundungen mehr oder weniger erlogen und das mag ja stimmen was du schreibst, zeigt dann aber auch das sie sich von mir belästigt fühlen möchte hier im Forum etwa, weil sie diese Aufmerksamkeit braucht, etwa um bei anderen Männern besser anzukommen oder weil sie generell zu Eitel ist um zu ihren Gefühlen zu stehen.

Wer weis zudem wer EF in Wahrheit ist, ein FB Bild hab ich schon gesehen aber auch so etwas kann man vortäuschen.

Zumindest muss ich mir nix vorwerfen und es wäre schön wenn psypha2 und auch du Schlendrian euch um eure Beziehungen kümmern als euch in die Probleme anderer ständig einzumischen.

Meine Medikamente helfen mir zudem sehr gut und dagegen ist wo ein verlogenes Biest wie ihr und EF es seid im Grunde Wertlose Kreaturen und Trolle die eh nur Provozieren wollen um damit vielleicht Geld oder was weis ich zu machen auf einer illegalen Art und Weise.
Autor psypha2
Gluecksbringer:
Pass auf was du sagst, Arschloch! EF hat hier mehr als genug liebesbekundungen gemacht von daher hast du entweder Tomaten auf den Augen oder du lügst wie andere hier nur herum zudem kann man viel nach Außen darstellen.
Meiner Meinung wahren ihre Bekundungen mehr oder weniger erlogen und das mag ja stimmen was du schreibst, zeigt dann aber auch das sie sich von mir belästigt fühlen möchte hier im Forum etwa, weil sie diese Aufmerksamkeit braucht, etwa um bei anderen Männern besser anzukommen oder weil sie generell zu Eitel ist um zu ihren Gefühlen zu stehen.

Wer weis zudem wer EF in Wahrheit ist, ein FB Bild hab ich schon gesehen aber auch so etwas kann man vortäuschen.

Zumindest muss ich mir nix vorwerfen und es wäre schön wenn psypha2 und auch du Schlendrian euch um eure Beziehungen kümmern als euch in die Probleme anderer ständig einzumischen.

Meine Medikamente helfen mir zudem sehr gut und dagegen ist wo ein verlogenes Biest wie ihr und EF es seid im Grunde Wertlose Kreaturen und Trolle die eh nur Provozieren wollen um damit vielleicht Geld oder was weis ich zu machen auf einer illegalen Art und Weise.

Was dir am Besten hilft wäre ne 6-Punkt-Fixierung mit schön viel Glianimon und Diazepam, anschließend ne Elektrokrampftherapie und ganz zum Schluss ne Zingulotomie. Da ist das Hirn dann komplett ausgeschaltet und alle haben ihre Ruhe vor dir.
Autor Gluecksbringer
psypha2:
Was dir am Besten hilft wäre ne 6-Punkt-Fixierung mit schön viel Glianimon und Diazepam, anschließend ne Elektrokrampftherapie und ganz zum Schluss ne Zingulotomie. Da ist das Hirn dann komplett ausgeschaltet und alle haben ihre Ruhe vor dir.

Übelst wenn man das nötig hat anderen so bösartig gegenüberzustehen. Dagegen bin ich noch friedvoll.
Autor Schlendrian
Du gehörst einfach angezeigt und ich hoffe, dass EF auch bald macht.
Autor belegt
Schlendrian:
Du gehörst einfach angezeigt und ich hoffe, dass EF auch bald macht.

Gb wäre wahrscheinlich einer der absoluten Minderheit, die in diesem Forum irgendetwas erreicht, wenn seine "Minnegesänge" irgendeinen Erfolg zeitigen würden. Da müssen die anderen schon neidisch werden...
Page  Page 6 of 7:    1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @ Gluecksbringer Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.