Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Ich bekomm schon wieder Hunger auf Habaneros :( :D Gibt gleich ein neues Video :D

Page  Page 3 of 3:    1  2  3 
Autor Osiris
Die Peperonis haben irgendwie von der Schärfe her nach Wasser geschmeckt, aber die Rawit war scharf.
Autor Persi
#32 | Gesendet: 11 Apr 2018 20:02 | Edited by: Persi
Osiris:
Der Typ scheißt schon bei einer Orangenen ab, wenn dann rote liebe Herrschaften, ich Vertrag davon 3 Stück und kotz dann erst. :D

Und kommt dann noch ein Video vom abkotzen? :-D

Keine Ahnung warum du die so gut verträgst. Schärfe ist ja eigentlich nur ein Schmerzreiz.
Vielleicht haben unsere weniger Scoville?
Autor Persi
#33 | Gesendet: 11 Apr 2018 20:04 | Edited by: Persi
Milch hilft da übrigens besser als Wasser. :)

Edit :
Und ich frag mich Grad warum ich mir das überhaupt angeguckt hab...weil ich schon vorher wusste, dass das einfach mal den Rest meines Datenvolumens plättet....aber gut ^^
Autor Osiris
@Persi

Ich musste nur von 3 roten Habaneros kotzen, gerade und vorhin ist alles ok.

Ich hab dich übrigens bei Facebook angeschrieben.
Autor Osiris

Chhhhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss :D :D :D

Ich könnte natürlich jetzt auch mal so viele wie die Air Force auf ein mal essen, aber auf das folgende hab ich kein bock...

Mann erleidet nach Verzehr von Chili „Vernichtungskopfschmerz“

https://www.welt.de/wissenschaft/article175306341/Notaufnahme-Mann-erleidet-nach-Verz ehr-von-Chili-Vernichtungskopfschmerz.html

Eine pro Stunde geht davon ohne Probleme klar, ich weiß halt nicht was passiert wenn ich 3-4-5 Stück auf ein mal esse.
Autor Osiris
https://www.youtube.com/watch?v=Z2lhTW_5VIs

Ich mach mal ein Video mit der größten, dass geht klar und da passiert kaum was. :D

Das obere ist noch das alte Video.
Autor Osiris
So das Video ist fertig und ich muss sagen, die Teile brennen auf jeden Fall stärker als Feuer. :D

Ich würde auch drauf wetten das die von der Ari Force gekotzt haben oder umgekippt sind nach dem Video. Es wird einem halt schwindelig und schlecht davon.

Ich lade es gerade hoch und poste es gleich.
Autor Osiris
Hier das Air Force Video...

https://www.youtube.com/watch?v=Fe0InVx3l2s

Die meisten gehen halt so ab wie in dem folgenden Video...

https://www.youtube.com/watch?v=51Xh_TsGGRw
Autor Osiris
Hier ist z.B. ein Erfahrungsbericht über Krebs und Chilis, wo jemand mit 4 Wochen Lebenserwartung sich damit geheilt hat...

https://www.forum-schacharena.de/board/index.php?thread/11092-krebs-besiegt-dank-chil i/
Autor Gammelfleisch
#40 | Gesendet: 16 Apr 2018 15:20 | Edited by: Gammelfleisch
Unser kleiner Hypochonder schreibt mal wieder ...
Autor Persi
Was für ein Quark. Einerseits schraubst du an der Physik rum und verdrehst alles total und willst es widerlegen,aber Ausgerechnet bei solchen saublöden Berichten, kommst du dann nicht mal auf die Idee nachzudenken, bevor du alles glaubst was du liest?

Versteh ich überhaupt nicht...aber muss ich zum Glück auch nicht. ^^

Auch dass du davon ausgehst genausoscharfe Schoten zu futtern ... Schärfe istn Schmerzreiz und gegen körperliche Reaktionen(wie zb plötzlich Anstieg d.Tränenflüssigkeit) kannste dich einfach nicht wehren.
Autor Osiris
Autor Gammelfleisch
#43 | Gesendet: 16 Apr 2018 18:16 | Edited by: Gammelfleisch
Osiris:
https://www.youtube.com/watch?v=dxMEl8CZ0m0

Musste Milch trinken, das hilft bei solchen Schärfeattacken besser als Wasser.
Page  Page 3 of 3:    1  2  3 
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Ich bekomm schon wieder Hunger auf Habaneros :( :D Gibt gleich ein neues Video :D Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.