Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@ Tody

Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Autor Lumbascha
sag mal kommen alle lieben menschen aus baden württemberg?? Vor zwei jahren hatte ich für knapp 2jahre ne liebe email freundschaft zu einer frau.

Jetzt hab ich vor kurzen auch ne nette aus diesem land wieder neu kennenlernen dürfen der ich hin und wieder kurz schreiben darf.

Jetzt du, den netten aufbauenden gruß.

Naja eigentlich sind sie ja alle lieb hier, egal ob süden, westen, norden und die osis
Autor Lumbascha
ich fahr heute mittag tanken und danach zu meiner mutter, da muß ich die gartenganitur verstauen und mehre kleine und große blumentöpfe von draußen in den keller bringen zum überwintern.

Ich hab die letzten 4 tage etwas über die strenge geschlagen mit dem essen. Muß meinen körper heute resetten und dann wieder neu programmieren.
Autor Lumbascha
ich mag keinen glühwein. aber kakao mit rum ist was feines, dann aber auch nur 1becher. Ich wohn e in einer kleinstadt da ist der weihnachtsmarkt nur an 2 wochenenden und der hat auch nur drei buden. Klar ich könnte mit dem Zug nach Trier fahren, ne halbe stunde zugfahrt mit dem bummelzug. Aber heute nicht.
Autor Lumbascha
ja eigentlich könnte ich mir den mal selber machen, vielleicht als einschlafhilfe hin und wieder mal, man muß ja nicht so viel rein kippen von dem hochprozentigen.
Ich meinte das eigentlich auf dem weihnachtsmarkt, mal nen becher kaufen. Ich finde weihnachtsmärkte schon schön, ist auch schön zu kucken. Aber alles überteuert. Mit hat mal ne kerze als figur gut gefallen, aber 60 euro dafür war mir dann doch zuviel. für 15 euro hätt ich sie mitgenommen. Und so richtig viel weihnachtsdeko kauf und hab ich für meine wohnung nicht. Jetzt hängt draußen an der eingangstür 4 kugeln mit plastikgrün und schleifchen. Und nächste woche stell ich mein 40cm plastikweihnachtsbaum auf. Mehr brauch ich nicht.
Autor try_my_best
Lumbascha:
sag mal kommen alle lieben menschen aus baden württemberg

Emmy:
Ne, kommen nicht nur alle aus Baden Württenberg;O)

Ei freili, do hocketse...was glaubsch du denn, du granadeduppl ? 😎
Autor Lumbascha
gute idee, dann kan ich jetzt auch unter die dusche springen und danach meine abwasch machen. Und dann könnte ich schon los.
Autor Lumbascha
so, war nur 20min arbeit bei meiner mutter. Bin aber fast 3 stunden geblieben. Meine Mutter hatte auch Rum im haus zum backen. Da hab ich mal probiert nen halben teelöffel. Ist nix für mich hatte 40% das ist mir zu stark. auf der heimfahrt bin ich noch zum LIDL den Rum den die da verkaufen hat sogar 54%, was er kostet hab ich garnicht geschaut. Nebendran stand ein Whisky Likör der hat 17 % den hab ich mir dann für 3,99 euro gekauft. Der schmeckt gut, genau richtig für mein leckermäulchen. Der heißt Queen Margot 0,7l.

Bin froh wenn wieder wochenende ist. Den ich hab morgen keine lust arbeiten zu gehen.

Mit meiner mutter hab ich zwei versuche gestartet über mein problem zu reden, beim zweiten versuch hat sie mich einfach überfahren und mit einem ganz anderem thema angefangen. Ich hab ja auch 2 stunden ihr zugehört und ihr tips und anregungen und meine persöhnlich meinung dazu gesagt. Sie kennt halt nur ihr leben ihr ist es garnicht bewußt oder vielleicht auch egal ob ICH auch probleme habe.

Vom meinem jüngeren bruder der seit 1 jahr im trennungsjahr lebt hat die zweits älteres kind 12 jahre einen schulverweis bekommen. Was sie angestellt hat durfte ich nicht wissen. Sie hatt bei meiner mutter übernachtet bis morgen abend. Ich hab der kleinen gesagt das der schulabschluß wichtig ist. Ohne schulabschluß kann sie höchstens später putzen gehen. Ich glaube sie nimmt das nicht richtig ernst. Aber ich hab da auch keinen einfluß, hab sie ja jetzt schon über 1 jahr nicht mehr gesehen, heute wieder und ich hab sie fast nicht mehr erkannt, ist ganz schön gewachsen.
Autor Hazel
Lumbascha:
Queen Margot 0,7l

Hehe....
Autor Lumbascha
lach nicht, hab rote bäckchen nach 0,1l getrunken, das reicht für heute. Jetzt gibt es gleich pfefferminztee
Autor Lumbascha
kalt schmeckt der bombe, eiskalt schmeckt der in einer heißen sommernacht bestimmt noch besser.
Autor Hazel
Bei dir bin ich total desorientiert - .... wo kommst du her, aus welcher Ecke?
Autor Lumbascha
wo der beste Riesling Deutschlands her kommt. Genau schräg leicht halb unten links von dir auf der anderen seite. Also du ost ich west, hihi.

Meld mich ab tschö , bis morgen
Autor blackzebra
Frag Sie mal nach Petersilie bitte, Emmy, meine will irgendwie nicht so..
Autor blackzebra
Emmy:
fiel mir nur gerade eben so auf.

Das war nur der Kitt aus deiner Brille.
Autor blackzebra
Lass dich doch mal gehen, Emmy.

Schwing.
Page  Page 2 of 3:    1  2  3   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @ Tody Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.