Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Namen klauen ist total doof

Page  Page 3 of 4:    1  2  3  4   
Autor try_my_best
#31 | Gesendet: 7 Dez 2017 17:46 | Edited by: try_my_best
Wir wissen es nun wirklich Alle, lalelu, daß Du einen Mann hast.
Der arme Kerl wird in wirklich jedem Deiner posts erwähnt. Das muss Liebe sein. Du hast es geschafft!
Autor lalelu
Internet ist total doof:

Was soll ich mit fremden Pseudofreunden und zuviel Nachrichten, als ich aufnehmen kann? Und dann noch shitstorms oder Schlimmeres?
Autor chillout
Eben , alles ist doof. Fernsehen , Handys , Autos , Computer. Ab wieder in die Steinzeithöhle.
Autor lalelu
Computer sind nicht doof.

Als bessere Schreibmaschine mit Vorwärts- und Rückwärtslöschen sind sie sehr nützlich, wenn man auch einen Drucker hat.

Fernsehen wäre vielleicht auch nicht doof, wenn es nicht voll Müll wäre und interessante Sendungen nicht nur spät in der Nacht liefen.

Handys wären vielleicht auch nicht doof, wenn sie nicht andauernd klingeln würden.

Autos wären auch nicht doof, wenn sie nur als Autobusse fahren würden, außer jemand müsste mehr als seinen eigenen Hintern transportieren.
Autor Mowa
#35 | Gesendet: 7 Dez 2017 18:20 | Edited by: Mowa
oedipus:
Mowa, Du sagst, ich sei so gefährlich todessehnsüchtig, dabei manipulativ und also sei vor mir zu warnen.

Da ich diese an mich gerichtete Aussage gerade bemerkt habe: Sorry aber Du "zitierst" mich wieder falsch, vermischst einzelne Brocken meiner Worte wie immer mit Deinen subjektiven Eindrücken.

Ganz ehrlich, Du kannst auch gerne meine gesamten Nachrichten, die ich seit einem Jahr in diesem Zusammenhang Dir bzw. später, nachdem Du mich offenbar gesperrt hattest, Deiner Janus-Hälfte geschickt habe, und zuletzt in diesem Forum gepostet habe, hier lückenlos und chronologisch geordnet veröffentlichen, aber was bringt Dir das?

Es wäre für mich völlig ok, wenn Du schreiben würdest, "Ganz subjektiv waren Deine Texte bei mir so angekommen, ..." oder so ähnlich. Aber diese ständig!! sich wiederholenden, falschen Behauptungen, "Du sagst ..." , "Deine Meinung ist ..." , usw. usf. Das ist für mich weder distanzlos, noch authentisch, noch anti-diplomatisch noch sonstwas, sondern schlicht und einfach *manipulativ*!!

Ich suche und brauche keinen Triumpf über Dich oder sonstwen dieser Welt, sehr wohl aber einen gesunden und individuell abgestimmten Abstand.

Edit: Und wie schon heute Morgen geschrieben, bitte Nachrichten an mich in meinen Tagebuchthread posten, und nicht irgendwo, weil ich sie sonst eventuell nie lesen werde.
Autor oedipus
#36 | Gesendet: 7 Dez 2017 18:39 | Edited by: oedipus
Mowa:
Ich suche und brauche keinen Triumpf über Dich oder sonstwen dieser Welt, sehr wohl aber einen gesunden und individuell abgestimmten Abstand.

Dann lass mich verdammt noch mal jetzt in Ruhe.
Es ist ein starkes Stück, ich schreibe keine heimlichen Nachrichten an Angehörige, umgekehrt. Du spinnst wohl!
Lass es einfach bleiben.
Ich bin jetzt off.
Autor try_my_best
#37 | Gesendet: 7 Dez 2017 18:53 | Edited by: try_my_best
Ich setze 200 Euro, daß Mowa so klug sein wird, nicht mehr zu antworten.
Und ich setze 500 Euro, daß bei einer Antwort von Mowa, keine von oedipuss mehr kommen wird.
Ich verwette Haus und Hof, daß oedipuss zur Sicherheit solange online bleibt, bis Mowa antwortet.
Und da ich ja bereits 200 Euro gewonnen habe, weil Mowa so klug sein wird, nicht zu antworten, behalte ich auch mein Haus und Hof, hehe... und bleibe online.
Oh Mann, das wird voll spannend!
Autor Zwergenmaus
lalelu:
Namen klauen mag ja doof, sein. Eigentlich wollte ich zugegebenermaßen in meiner Dummheit nur mal ausprobieren, was in diesem Forum an Dummheit möglich ist, ohne, dass die Administration reagiert. Die Grenzen der Dummheit austesten, die hier für Blödsinn schier unendlich zu sein scheinen.

In einem unmoderiertem Forum, bei welchem der Admin jediglich nach Meldung löscht bzw sein Augenmerk darauf richtet, eine angebliche "Dummheit " auzuprobieren - nun da frag ich mich persönlich schon, inwieweit der betreffende einen Anspruch auf Intelligenz hat.

Insbesondere wenn dieses austesten auf dem Rücken Betroffener geschieht. Das ist nicht doof. Das ist beschämend, schädigend, degradierend und schlichtweg mehr als fahrlässig.
Nur dumm, dass du es ja nicht aushalten musst.
Autor Mowa
Hallo tmb, ja, leider sehe ich nur noch ein rotes Tuch bei oedipus, und habe mich nicht unter Kontrolle.

Jetzt will ich aber an den Herd :-D
Autor lalelu
lol
Autor try_my_best
Alles Gut, Mowa. Keep cool.
Autor lalelu
try_my_best:
Wir wissen es nun wirklich Alle, lalelu, daß Du einen Mann hast.
Der arme Kerl wird in wirklich jedem Deiner posts erwähnt. Das muss Liebe sein. Du hast es geschafft!

Mein Mann ist nun wirklich kein "armer Kerl". Er war der einzige Mann, den ich je kennenlernte, der mich heiraten wollte. Die davor wollten entweder nur Sex oder nur Lebensabschnittspartner sein.

Als Hausfrau meines Mannes ist er so gut wie alles, was ich habe. Ohne ihn wäre ich sonstewo. Wir hauen uns gegenseitig aus Allem raus. Mal ich ihn, mal er mich, und wir gemeinsam aus gemeinsamen Problemen.

Und ein Mann, für den ich mich entschieden habe, ist bei so einer begehrenswerten Frau, (an die sich bloß keiner ernsthaft rantraute und die auch keinem vorher ernsthaft traute) wie mir ganz bestimmt das Gegenteil eines "armen Kerls".
Autor blackzebra
#43 | Gesendet: 7 Dez 2017 22:21 | Edited by: blackzebra
lalelu

Hast du auch eine eigene Meinung ?

Stell deinen Mann doch mal vor hier.

ed. lach - Foto noch..

ed. was sagt Zoidberg dazu ?
Autor Glueckauf
lalelu
klingt nett. Ihr scheint ein echt gutes Paar zu sein.
Autor blackzebra
lalelu, kennen sie eine Hazel ?
Page  Page 3 of 4:    1  2  3  4   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Namen klauen ist total doof Top
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.