Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Halt mal dein Maul Turtel

Page  Page 4 of 13:    1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13   
Autor holyshit
#46 | Gesendet: 7 Okt 2018 23:43 | Edited by: holyshit
not_sure:
Lustig ...

Bla Bla Bla Bla Bla ... Mag schon alles richtig sein was Du da schreibst -> yo eh -> Turtel isn Troll sowie viele andere hier, also was soll der Stuss? Willst darüber philosophieren was Kacke ist --> vieles hier ist Kacke! Das ganze Schauspiel hier mit den zig Accounts und Selbstgesprächen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Du nicht auch ein Sockenpuppenaccount bist.

Edit: X Danke für die Doku!
Autor ingo
holyshit:
Bla Bla Bla Bla Bla ... mag schon alles richtig sein was Du da schreibst -> yo eh -> Turtel isn Troll sowie viele andere hier also was soll der Stuss??? Willst darüber philosophieren was Kacke ist --> alles hier ist Kacke! Das ganze Schauspiel hier mit den zig Accounts und Selbstgesprächen ... ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Du nicht auch ein Sockenpuppenaccount bist :DDDDDD

ich würde euch ja ein forum bauen, das kostet euch nichtmal geld ! ich bräuchte nur jemanden der mitmacht.
Autor not_sure
#48 | Gesendet: 7 Okt 2018 23:59 | Edited by: not_sure
holyshit:
Willst darüber philosophieren was Kacke ist

Korrekt, allerdings nicht in Form eines Dialogs. Ich stelle also auf meine Weise hier etwas fest und würde mich, wie oben beschrieben sehr darüber amüsieren, wenn immer mehr Leute gleichzeitig jeweils ihre Dinger derart lobpreisen würden.

holyshit:
ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Du nicht auch ein Sockenpuppenaccount bist

Sockenpuppenaccount wofür? Um meine ehrliche Meinung parallel dreimal zu vertreten? Davon halte ich nichts, bzw. der Aufwand wäre umsonst.
Autor not_sure
#49 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:03 | Edited by: not_sure
ingo:
ich würde euch ja ein forum bauen, das kostet euch nichtmal geld ! ich bräuchte nur jemanden der mitmacht.

Genau, am Ende hat dann jeder Seppel ein eigenes Forum, mit genau einem User drin, nämlich sich selbst :-D

(wenn ich ein Forum herstellen wollte, online, dann würde ich das learning by doing selber machen, dazu auch lernen, was nötig ist)
Autor Zoidberg
holyshit:
Sockenpuppenaccount

Sprach jemand mit... ich zähle gerade 5 noch aktiv genutzten Parallelaccounts und einigen weiteren eventuell stillgelegten, wer weiß. Schießt Du Dir da nicht gerade selbst ins Knie?

Klassiker! :-)
Autor ingo
not_sure:
Genau, am Ende hat dann jeder Trottel ein eigenes Forum, mit genau einem User drin, nämlich sich selbst :-D

genau das möchte ich nicht, aber dieses forum ist nunmal einfach kacke und viele wechselmöglichkeiten haben einige nicht.
Autor ingo
#52 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:09 | Edited by: ingo
not_sure:
(wenn ich ein Forum herstellen wollte, online, dann würde ich das learning by doing selber machen, dazu auch lernen, was nötig ist)

ich denke als anfänger wird das schwer, da man mehr ahnung haben muss vom rechner als man denkt.
außerdem treten kosten ja eventuell auf.

ich biete euch den selberbau ja an und arbeite nur im hintergrund, baue alles ein was ihr wollt und das kostet kein geld.
Autor not_sure
#53 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:13 | Edited by: not_sure
ingo:
genau das möchte ich nicht, aber dieses forum ist nunmal einfach kacke und viele wechselmöglichkeiten haben einige nicht.

Kann sein. Es ist aber das KNS und beherbergt inzwischen einen Pool an Infos und Erfahrungen in vielen Bereichen um die Schizo, den man so kein zweites Mal findet im deutschen Netz. Das heißt, der seriöse Anschein den das Forum hier auf mich hatte zu Anfang meiner Teilnahme, der ist geblieben, so auch viele Themen durch die so ein Anschein entsteht. Ich habe selber weder ein Interesse daran ein eigenes Forum zu betreiben, noch irgendwo in ein anderes zu wechseln, welches sich um Schizophrenie dreht.
Autor holyshit
#54 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:15 | Edited by: holyshit
Zoidberg:
Sprach jemand mit... ich zähle gerade 5 noch aktiv genutzten Parallelaccounts und einigen weiteren eventuell stillgelegten, wer weiß. Schießt Du Dir da nicht gerade selbst ins Knie?

Klassiker! :-)

Ich denke meine Accounts zu erkennen ist nicht gerade eine Meisterleistung.
Autor ingo
#55 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:16 | Edited by: ingo
not_sure
interessante themen könnte man ja aufgreifen.
Autor Zoidberg
ingo:
wechselmöglichkeiten

Bestünde da wirklich Bedarf, wäre der Wechsel schon längst geschehen.
Passiert aber nicht, das ist doch mittlerweile offensichtlich, u.a. vielleicht weil, da stimme ich dem hier zu:

achso:
Das Ding hat einen verfluchten Zauber

War ein etwas anderer Kontext, aber gilt für diesen Laden wohl auch.
Autor Zoidberg
#57 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:20 | Edited by: Zoidberg
holyshit:
Ich denke meine Accounts zu erkennen ist nicht gerade eine Meisterleistung

Hab ich auch nicht behauptet, nur führst Du ja Deine eigene Argumentation damit schon ein wenig ad absurdum, indem Du zu der kritisierten 'Kacke' so ja einiges besteuerst.
Autor ingo
Zoidberg:
Bestünde da wirklich Bedarf, wäre der Wechsel schon längst geschehen.

ich habe schon mehrmals gewechselt, nur bin ich auch bei vielen rausgeflogen, da ich ja auch mal anstrengend war. ich jedenfalls habe keine möglichkeit noch zu wechseln.
Autor holyshit
#59 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:24 | Edited by: holyshit
Zoidberg:
Hab ich auch nicht behauptet, nur führst Du ja Deine eigene Argumentation damit schon ein wenig ad absurdum.

looooool Absurd ist immer gut!

Zoidberg:
indem Du zu der kritisierten 'Kacke' so ja einiges besteuerst.

"Weniges" würde ich gelten lassen, aber "einiges" ist doch ein wenig übertrieben.
Autor Zoidberg
#60 | Gesendet: 8 Okt 2018 00:29 | Edited by: Zoidberg
ingo:
ich habe schon mehrmals gewechselt, nur bin ich auch bei vielen rausgeflogen, da ich ja auch mal anstrengend war. ich jedenfalls habe keine möglichkeit noch zu wechseln.

Damit wollte ich sagen: Man könnte ja in Deines wechseln, beispielsweise. So anders ist das ja nicht, außer das es anders aussieht und man sich evtl. erst an die andere 'Bedienung' gewöhnen müsste. Das passiert aber nicht deswegen nicht, weil die Leute Dich alle für unfähig halten oder dergleichen, sondern weil sie ausdrücklich hier bleiben wollen.So schätze ich das zumindest ein. Aus welchen Gründen auch immer, das ist wohl individuell.
Ansonsten hätte es inzwischen eine viel größere Resonanz auf Dein Werben gegeben.
Page  Page 4 of 13:    1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Halt mal dein Maul Turtel Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.