Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@Tulpe123 Hab was für dich...

Autor Apollo
Autor Apollo
Allerdings wenn du es an den Nieren hast würd ich nicht zu viel nehmen. Ich würde mich dann erst mal um das Nierenproblem kümmern.
Autor Apollo
Ich hab heute bestimmt 6 Gramm genommen.
Autor Apollo
push
Autor Apollo
push
Autor Apollo
Da haben die auch Darmblutungen mit 100-150mg Vitamin C pro Tag bei Blutern zum Stillstand gebracht.
Autor Oktagon8
Autor Oktagon8
Liest du noch mit tulpe?
Autor Oktagon8
#9 | Gesendet: 3 Jul 2018 08:39 | Edited by: Oktagon8
Die lungenentzündung wird wohl eine erstverschlimmerung sein.

Meine war letztens auch entzündet. :D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jarisch-Herxheimer-Reaktion
Autor Oktagon8
Push
Autor Meeniwo9471
asd20180713
cheap nike
oakley eyeglasses
beats headphones
pandora bracelet
air max 97
kyrie 4
ecco
barbour
polo ralph
air jordan retro 11
nike air max 2018
uggs clearance
rihanna puma
ray bans
polo ralph lauren outlet online
north face jackets clearance
jordan 11 win like 96
christian louboutin
michael kors handbags outlet
north face clearance
red jordan 11
yeezy boost 350 v2
pandora sale
red bottom
longchamp outlet
uggs slippers
vans store
ugg slippers
pandora bracelet
birkin bag
fake yeezys
kyrie 3
goyard
birkenstock sandals
air jordan shoes
asics running shoes
lebron 15 shoes
birkenstock sandals
barbour jackets
kyrie 3 basketball shoes
golden goose
air max 2018
kyrie irving shoes
michael kors outlet
tommy hilfiger outlet online
north face outlet online
yeezy beluga
cheap soccer cleats
huarache shoes
nike store
pandora charms
nmd r1
air max 2018
balenciaga
asics gel
new jordans coming out
nike air max plus
pandora bracelet charms
fake rolex watches
huaraches nike
coach handbags outlet
asics shoes
skechers
underarmour
pandora charms
yeezy zebra v2
birkenstock outlet
pandora jewelry
adidas outlet store
polo ralph lauren outlet
air force one
replica watches
air force 1
nike uptempo
calvin klein online
birkenstock shoes
michael kors outlet online
soccer cleats
puma outlet
off white nike
red bottom
nike outlet online
converse shoes
curry 4
win like 82
yeezy shoes
kyrie 4
skechers shoes
red 11s
north face jackets
valentino shoes
adidas yeezy
kyrie 4 confetti
longchamp
pandora jewelry
nike air vapormax
louboutin boots
michael jordan shoes
yeezy boost 350 v2
red bottoms
christian louboutin red soles
pandora sale
adidas shoes
off white shoes
nike shoes
polo outlet
coach outlet store
curry shoes
Autor ingo
sorry für meinen spam jetzt, ich übertexte jetzt nur den spam von der werbung, die ich jedenfalls nicht sehen will.

nie wieder ein forum, das auch noch schizophrenie heißt, denn dort wird oft die krankheit falsch eingeschätzt.
man muss sich mal überlegen, allein das wort schizophrenie klingt sowas von abwertend, dann will ich auch noch so ein forum mit der großen überschrift? ich habe dem ganzen jetzt gesagt, sowas gibt es nicht bei mir, denn wir haben problem mit der krankheit und andere mit ihrer krankheit. alkoholsucht ist ja auch ne krankheit und deswegen möchte ich nicht unbedingt in ein alkoholikerforum, aber trotzdem mal das thema anschneiden.
man muss bedenken, viele menschen haben irgendeine krankheit und man sollte diese krankheit auch nicht zu sehr verstecken, aber auch nicht auch noch als überschrift für ein synonym haben.
ich finde, jeder mensch sollte zusammenkommen und sich gegenseitig verstehen, egal ob schizophren, süchtig, herzkrank oder sonstige krankheit.
gesunde wie kranke sollten über alles reden können! dazu habe ich ein forum geschaffen.
natürlich habe ich erste anlaufsschwierigkeiten gehabt und foren immer neu gebastelt, aber ich denke das konzept jetzt besser verstehen zu können und werde mein unterhaltungsforum auch so beibehalten, natürlich kann man es auch noch ausbauen.
aber die adresse vom forum wird wohl so bleiben, es kann und wird höchstens mal geupdatet.
natürlich habe ich auch jetzige gesetze mit meinem forum eingehalten.
vielleicht habe ich euch damit von meinem forum überzeugt, wenn ja, dann klickt das bild unten und melde dich möglichst an.

Autor chenqiuying
pandora charms
michael kors outlet
michael kors outlet
ray bans
uggs outlet
canada goose outlet
coach outlet
christian louboutin outlet
mont blanc pens
rolex replica watches
canada goose jackets
coach factory outlet
ugg boots clearance
ugg outlet
christian louboutin sale
moncler jackets
polo outlet
christian louboutin shoes
kate spade outlet
supreme clothing
true religion
oakley sunglasses wholesale
polo ralph lauren
ray ban sunglasses outlet
ugg outlet online
mulberry handbags
michael kors outlet
mulberry outlet
coach outlet store online
kate spade outlet
polo ralph lauren outlet
michael kors outlet
canada goose outlet store
fitflops clearance
oakley sunglasses wholesale
michael kors handbags
mulberry outlet
pandora charms
ugg boots
canada goose outlet
michael kors handbags outlet
coach factory outlet
coach factory outlet
pandora charms
nike shoes for men
canada goose outlet
polo ralph lauren
fred perry polo shirts
ralph lauren polo
kate spade outlet
pandora charms sale clearance
cheap jordan shoes
ugg boots clearance
pandora outlet store
coach outlet store online
kate spade handbags
fred perry polo
cheap ugg boots
polo ralph lauren
coach outlet
pandora outlet
canada goose outlet
canada goose jackets
michael kors outlet
ugg boots
ralph lauren
michael kors outlet clearance
pandora jewelry
moncler jackets
polo outlet
polo ralph lauren
adidas superstar shoes
cheap ugg boots
michael kors outlet clearance
canada goose
nike huarache shoes
ugg outlet
ugg outlet
pandora charms outlet
mcm bag
fitflops sale c
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @Tulpe123 Hab was für dich... Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.