Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Pharmahersteller JANSSEN geht pleite / Fortsetzung

Page  Page 2 of 2:    1  2 
Autor nochiller
Turtel:
Zudem habe ich wegen dir heute eine überdosis Medikamente geschluckt.

Das machst du jeden Tag, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Aripiprazol#Nebenwirkungen :
"Wechselwirkungen: Unter anderem Aripiprazol und Citalopram sind unverträglich (Quelle>>>): "Interaktionen. Da Aripiprazol Substrat von CYP2D6 und CYP3A4 ist, kann sein Metabolismus von entsprechenden Hemmern bzw. Induktoren beeinflusst werden. CYP2D6-Hemmer, z.B. verschiedene Serotonin-Wiederaufnahmehemmer wie Citalopram (Seropram ® u.a.) und CYP3A4-Hemmer wie Azol-Antimykotika können zu einem starken Anstieg der Aripiprazol-Spiegel führen. CYP3A4-Induktoren wie Carbamazepin (Tegretol® u.a.), Johanniskraut u.a. ergeben dagegen eine Abnahme der Aripiprazol- Spiegel. Eine entsprechende Anpassung der Aripiprazol-Dosis ist angezeigt, ebenso auch in umgekehrter Richtung beim Absetzen des Interaktionspartners." --Gnumerex (Diskussion) 16:05, 24. Apr. 2017 (CEST)
".
Autor Turtel
#17 | Gesendet: 13 Feb 2018 20:43 | Edited by: Turtel
Ich hab keinen Jagdschein.

nochiller:
Das ist neu. Das hast du hinzugefügt.

Dann werde ich vielleicht doch mal MCID beantragen, ob der Anrufer aus dem o2-Netz gestern und heute mit unterdrückter Nummer du warst und Nachstellung aufgrund des §238 StGB vorliegt.

Man muss sich ja vor solchen Leuten schützen.

Desweiteren hast du deine (Straftat) "Verleumdung" zu unterlassen.

Ich hab auch keinen Angerufen das ich wüsste. Dich sicherlich nicht, nur eine unbekannte Nummer hab ich mal zurückgerufen was schon paar Tage her ist, vermutlich hat sich da jemand verwählt.
Autor Turtel
Gammelfleisch
Mach doch bitte das Thema zu. Ich hatte ja auch einen Grund warum ich das dicht gemacht habe und ist dann mal gut.

Hab heute über 40mg Aripiprazol eingenommen.

Müsste also wirken.

War vorhin auch instabil wegen den User der hier ständig privates von mir breittritt und lügen erzählt.

Also unterstützt du soetwas wohl und möchtest gleichzeitig mich dann Diagnostizieren und sonnst was für eine Grunderkrankung andichten. Das wäre dann auch so etwas wie Nachstellung
Autor nochiller
Turtel:
Dich sicherlich nicht, nur eine unbekannte Nummer hab ich mal zurückgerufen was schon paar Tage her ist, vermutlich hat sich da jemand verwählt.

Das war nicht ich. Ich habe dich nicht angerufen und auch keine Nummer zurückgerufen. Also kann das gar nicht ich gewesen sein.
Autor Turtel
#20 | Gesendet: 13 Feb 2018 20:49 | Edited by: Turtel
Ich werde einfach die Daten die ich habe der Polizei weitergeben. Könnte ja sein, da Kriminelle oder Psychopathen da gerne sich so Späßchen erlauben werde ich das als Verdächtigung mit angeben.

Danke für den Hinweis.

Möglich ist ja vieles.
Autor nochiller
Turtel:
Ich werde einfach die Daten die ich habe der Polizei weitergeben. Könnte ja sein, da Kriminelle oder Psychopathen da gerne sich so Späßchen erlauben werde ich das mit angeben.

Danke für den Hinweis.

Nichts zu danken, gern geschehen!
Autor Turtel
#22 | Gesendet: 13 Feb 2018 20:50 | Edited by: Turtel
nochiller
Dir wird das schon mal leid tun. Hoffe ich.

ich glaub zudem das du dieser Illkay bist der damals mich schon in meinem Forum um Geld betrogen hat.
Autor nochiller
Turtel:
nochiller
Dir wird das schon mal leid tun. Hoffe ich.

Was? wird mir leid tun?
Autor Turtel
Alles.
Autor nochiller
Ach so. Na dann 'nen schönen Feierabend noch. Oder wie man da so sagt.
Autor Turtel
krass.. trotzdem bist du morgen bei der Polizei angezeigt und gemeldet.
Autor nochiller
Turtel:
krass.. trotzdem bist du morgen bei der Polizei angezeigt und gemeldet.

Schau, du gehst natürlich heute (wieder) nicht hin, das bleibt aber im Internet stehen und schädigt meine Reputation.

Soviel zur eigentlichen Bedeutung des (von dir nicht verstandenen) Worts "Rufmord".
Page  Page 2 of 2:    1  2 
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Pharmahersteller JANSSEN geht pleite / Fortsetzung Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.