Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Neues Forum

Page  Page 13 of 15:    1  ...  12  13  14  15   
Autor ingo
#181 | Gesendet: 13 Jun 2018 00:33 | Edited by: ingo
so leute,
die umfrage ist abgelaufen, ich muss etwas von der fußball-wm berichten.
mache ich ab morgen oder übermorgen. je nachdem wie zeit habe.
das erste spiel ist morgen, donnerstag um 17:00uhr, eröffnungespiel von russland und saudi-arabien.
habe auch schon ein spielplan für euch zum downloaden und ausdrucken gefunden, link: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=244
Autor ingo
push
Autor ingo
neues thema in unserem forum: Gedanken zum Forumsfrieden, gerade bei KNS
bei dem thema kann sich jeder mit unterhalten, auch unangemeldet.
gruß ingo
Autor ingo
push
Autor King Kong
#185 | Gesendet: 13 Jun 2018 14:48 | Edited by: King Kong
ingo
hast ein gutes Forum aber leider ist da nicht viel los
Autor Turtel
Ich finde den Beitrag von Ingo sehr gut auch wenn ich mit meinem Forum genug zu tun habe.

Finde es schade das gerade du King Kong hier ständig auf mir einbreschst und immer und immer wieder das machst. Du störst damit nicht nur mich, sondern die ganze Gemeinschaft die hier eigentlich möglich wäre geht kaputt.

Nach den Motto: Finde ich keinen Freund, findest du erstrecht keinen und dir scheint es auch hauptsächlich um private Belange zu gehen wo du hier Vordergründig Kritik anmeldest die Sachlich aussehen soll.

Ich würde mir auch keine Hilfe suchen wenn mir das jemand raten würde etwa zu einen Psychologen oder Psychiater zu gehen, aber da du mich ständig hier konfrontierst damit wäre es doch für dich selbst Ratsam und du würdest vielleicht weniger stören wenn du Hilfe findest.

Mir stört es vor allem das du bei mir wichtige Freundschaften wie die zu EF eher noch zerstört hast. Zudem hast du mal bei mir zuhause angerufen und mit Angehörigen über so etwas gesprochen was ich weniger schlimm finde aber traurig das du solche Versuche unternimmst um einen persönlich anzugreifen.

Keiner hat das verdient und wenn du so viel Hass in dir hast, dann such dir Ventile wie einen Boxbeutel oder geh spazieren oder lass es in einen Chat heraus wo du einer Person das gegenüber sagst und direkt die Konsequenzen deines Handelns zu spüren bekommst.

Du machst das auch nur weil du das kannst hier online öffentlich jemanden zur schau oder blosstellen der sich wie ich dann nur noch verteidigen kann um einigermaßen Sicherheit und Schutz zu fühlen wenn du verstehst was ich meine. Ich finde du machst Menschen krank und das ist in meinen Augen Strafbar und das machen Psychopathen also sich am Leid anderer erfreuen.

Ich kann es nur predigen, vielleicht kommt mal was bei dir an.
Autor ingo
King Kong:
In deinem bescheuertem Forum macht eh keiner mehr mit drum lösche meinen Account und die Beiträge,denn ich will bei deinem Forum auch nicht mehr mitmachen.

deinem wunsch der löschung habe ich entsprochen, aber löschen der beiträge mache ich nicht, da du kein blödsinn in meinem forum geschrieben hattest.
ich wäre aber froh, wenn du zukünftig mein forum meidest, denn deine aggressiven schübe sind nicht auszuhalten. ich kann sie zwar ab, aber nicht jeder.
gruß ingo
Autor ingo
Turtel
hänge dich bitte nicht so rein bei King Kong seinen agressiven schüben, es tut keinem gut, egal wem.
Autor King Kong
#189 | Gesendet: 13 Jun 2018 19:57 | Edited by: King Kong
---------------
Autor Amyli
Where can I buy 100% exactly like a real degree certificate?
Buying a degree, buying a certificate, purchasing a diploma, buying a fake degree, and forging a degree on the Internet have become very easy. However, picking from hundreds of diplomas and fake degree programs is still a problem. How should you choose? First of all, you must understand whether the company understands these procedures for purchasing a degree, purchase certificates, purchase diplomas, purchase fake degrees, and leave a degree. Buy Master Degree,Fake Degree,Instant degree, Buy Bachelor Degree, college diploma, buy diploma, mark sheet. and fakes all have different production processes. For example, some documents may use stamps, watermarks and stamps, while other documents require gold shielding and laser forgery. Our company provides documents such as diplomas, degrees, transcripts and certificates. We have first-rate quality designers who have years of experience in producing such documents. They know what different fake degree documents should look like. We are committed to provide you with the best services and products and help you solve your problems.
www.buytopdegree.com
Email: degeed@hotmail.com
QQ:3438938163
Wechat:Alisa5258
WhatsApp+8615877030595
Autor ingo
erste ergenisse zur fußball-wm trudeln ein: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=244
Autor Turtel
ingo:
hänge dich bitte nicht so rein bei King Kong seinen agressiven schüben, es tut keinem gut, egal wem.

Er ist schlau und sollte die Kritik verstehen können.
Autor ingo
Autor ingo
#194 | Gesendet: 16 Jun 2018 09:41 | Edited by: ingo
news zur fußball-wm: denkt dran, das nächste spiel läuft heute schon um 12uhr, frankreich - australien. ich denke es wird ein hohes ergebnis für frankreich werden.
Autor ingo
Page  Page 13 of 15:    1  ...  12  13  14  15   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Neues Forum Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.