Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Neues Forum

Page  Page 3 of 15:    1  2  3  4  5  ...  11  12  13  14  15   
Autor Turtel
ingo
Klingt alles so geschauspielert.
Autor ingo
Turtel:
Klingt alles so geschauspielert.

was soll geschauspielert sein?
Autor Turtel
Euer Verhalten.

Klingt unwirklich gerade wo King Kong wiedermal mit der Alkoholikerleier kommt und du das anscheinend so mitmachst.

Der macht das doch mit jedem so. Erst Freundlich, dann fällt er einen in den Rücken. Mit King Kong hat man nur ärger und besser man hält seinen Sicherheitsabstand.

Vielleicht hat er selbst ja das Alkoholproblem?

Das mit deinem Forum wird so nix, King Kong ist zu krank um sich zu benehmen und baut so etwas wie ein psychopathisches Verhältnis auf , da fällt man immer wieder drauf rein der spürt quasi wenn andere Mitleid haben und geneigt sind ihn wieder etwas Vertrauen entgegenzubringen.

Also er scheint schon krank zu sein. Bei dir frag ich mich aber ob du es nur vorspielst und vielleicht gar kein Alkoholproblem hast.
Autor ingo
Turtel
1. ich trinke gerne alkohol, vielleicht zu viel, ob es ein problem ist weiß ich nicht.
2. das king kong krank ist habe ich ihn gestern auch gesagt, also ja
3. king kong ist selber alkoholiker, das stimmt auch.

wo war dabei das schauspiel?
Autor Turtel
ingo
Die Show die King Kong hier öfters mal abzieht meinte ich da eher.

Es bräuchte einen Trick ihn in solchen Fasen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Das ist bei King Kong wie eine Sucht glaube ich.
Autor ingo
Turtel
weiß ich nicht. ich weiß nur das king kong ein problem hat. vorallem mit sich selber, das er auf andere überträgt.
Autor King Kong
#37 | Gesendet: 11 Apr 2018 09:08 | Edited by: King Kong
ingo:
weiß ich nicht. ich weiß nur das king kong ein problem hat. vorallem mit sich selber, das er auf andere überträgt.

glaub ich eher nicht,deine alkoholiker scheisse kannste dir sparen,ich bin auf jeden Fall kein Alkoholiker.
außerdem wer hat denn gestern angefangen stuss zu schreiben,als ich dich wegen skypens gefragt habe und du mir unterstellt hast,daß ich erst gesund werden sollte.
Und wegen solchen Provokationen fliegst du auch in jedem anderen Forum raus.
Und in deinem Forum ist auch nicht viel los.Und lösch meinen account dort.
Autor ingo
King Kong:
Und lösch meinen account dort.

dann melde dich dort anständig ab!
Autor King Kong
ingo
ingo:
dann melde dich dort anständig ab!

du hast wohl heut morgen schon wieder getankt,scheiss alki.
Autor ingo
King Kong:
du hast wohl heut morgen schon wieder getankt,scheiss alki.

ja, es gab kaffee, tee, kakao.
Autor ingo
#41 | Gesendet: 11 Apr 2018 10:08 | Edited by: ingo
King Kong
wenn du meinst dich immer an und abzumelden, egal wo, dann ist das deine sache, aber ziehe mich da nicht mit rein!
außerdem, wenn du dich in meinem forum abmeldest und ich sehe eine beleidigung dabei, dann kommt es nicht zur normalen löschung sondern zum sperren deines accounts!
Autor LightnessIII
King Kong ist wieder gut drauf, oder?
Autor ingo
tja LightnessIII
kennt man doch schon so langsam.
Autor King Kong
ingo:
wenn du dich in meinem forum abmeldest und ich sehe eine beleidigung dabei, dann kommt es nicht zur normalen löschung sondern zum sperren deines accounts!

dann sperr mich doch,das will ich ja,ich will mit deinem scheiss forum nix mehr zu tun haben.
Autor King Kong
LightnessIII
na willste nochmal springen?
Page  Page 3 of 15:    1  2  3  4  5  ...  11  12  13  14  15   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Neues Forum Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.