Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

@ admin ???

Page  Page 1 of 7:  1  2  3  4  5  6  7   
Autor lalelu
Nur, dass es wieder möglich zu sein scheint, wieder neue Beiträge in diesem Forum zu posten, macht die Umgangsformen in diesem Forum nicht besser?
Autor Turtel
Frag dich mal was los ist. Ich würde diese Menschen einfach zur Hölle jagen wenn ich das könnte.

Verdammte Bastarde sind das.

Freundlichkeit geht anders und diese Leute wissen nix davon meinen aber Ahnung über alles zu haben.

Ich hab keinen Bock mehr, es ist wirklich das Letzte und normal zieht man solche kranken Bastade besser aus den Verkehr.
Autor OrionII
@Admin

Diese Fehlermeldung kommt schon wieder, nachdem es kurz funktioniert hat, wenn man einen neuen Thread erstellen will.

Incorrect datetime value: '0000-00-00 00:00:00' for column 'topic_last_post_time' at row 1. Try another name or value.

@Admin

Diese Fehlermeldung kommt schon wieder, nachdem es kurz funktioniert hat, wenn man einen neuen Thread erstellen will.

Incorrect datetime value: '0000-00-00 00:00:00' for column 'topic_last_post_time' at row 1. Try another name or value.

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

@Admin

Autor ingo
OrionII:
@Admin

mir kommt es fast so vor als sei es absicht. vielleicht will man leute und die spam los werden.
mir kommt nur die idee! neues forum machen, @ admin.
wer sich hier genervt fühlt kann ja mein forum besuchen: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php
Autor ingo
ich weiß ja nicht warum hier so wenig fürs forum gemacht wird.
ich finde es aber schade.
Autor not_sure
ingo:
wer sich hier genervt fühlt kann ja mein forum besuchen: http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php

Bei dir geht die Forenuhr falsch LOL.. da herrscht noch Winterzeit.

Cheers
Autor ingo
not_sure:
Bei dir geht die Forenuhr falsch LOL.. da herrscht noch Winterzeit.

du hast nur als gast geschaut, aber als user stellt man die zeit selber ein ;)
Autor oedipus
#8 | Gesendet: 8 Apr 2018 05:26 | Edited by: oedipus
lalelu:
Umgangsformen

Das ist aber auch schwer.

Wenn jemand es für richtig hält, die Keule zu schwingen, dann ist der doch selbst dafür sein eigener Autor? Und nicht etwa ein anderer, dem man das in die Schuhe schieben dürfte.

Blöd, dass man sich dann nur noch helfen kann, indem man auf die Idee kommt, Störer vor die Tür zu setzen oder massiv verletzend und abwertend gegenzuhalten.

Dann wird man selbst, früher oder später zum Aggro, oder?

Das Problem ist ja, durch diese vielen Kränkungen, die freizügig durch die Gegend geschickt werden, irgendwann ist man so weit,
dass wenn jemand, der einem eins übergebraten hat,
oder jemand, der jemand ähnlich zu sein scheint wie jemand, der einem eins übergebraten hat,
also wenn so jemand schreibt, was weiß ich, vielleicht:
es ist Halbmond, und ich habe gerade Grünkernbratlinge genossen, irgendwas harmloses, nettes, dass man selbst dann schon die Faxen kriegt.

Es braucht schon sehr viel menschliche Reife und Größe seine massiven Vorurteile, denn das ist ein anderes Wort für Paranoia, zu überwinden.

Dass Turtel um sich haut, das wundert mich wenig, nach all den Attacken. Dass er aber selbst ebenso wütet, nicht spart an Beschimpfung, das macht es schwer, jemals zu einem angemessenen Ton zurückzufinden.

Es wäre geradezu ein Wunder.
Autor ingo
hallo not_sure
ich habe auch mal als gast geschaut und geguckt ob ich das ändern kann.
jetzt sollte die uhrzeit richtig sein, sogar auf dauer ;)
Autor oedipus
#10 | Gesendet: 8 Apr 2018 05:41 | Edited by: oedipus
Schwierig ist, dass Paranoia gleichzeitig schützt und einsperrt, wie eine eiserne Rüstung, und an den Mensch kommt man nicht mehr ran - der sitzt dann feste eingerüstet, schießt herum, und unglücklich ist er doch.

Es gibt dieses Himmelreichsgleichnis mit dem Sauerteig, nur hier umgekehrt: bisschen Sauerteig rein, wird der ganze Teig sauer. Ist der Sauerteig paranoid, wird das ganze System faul und am Ende wird jeder schuldig.

"Finger weg von meiner Paranoia", sagt ein Lied, und vielleicht muss man halt aushalten, wenn es so ist, weil nur jeder selbst entscheiden kann, wann ihm seine eigene Eisenrüstung zu blöd wird. Und vielleicht ist das - den anderen in seiner Paranoia zu tolerieren - die einzige Möglichkeit, sich nicht anzustecken.
Autor ingo
guten morgen oedipus
das forum kns ist numal anders, wenn ein thread weg ist, ist er weg, also holt ihn jeder wieder raus.
gammel ist perfekt darin vergangenes wieder zu lesen und turtel vorzuwerfen.
das geht zwar in meinem forum auch, aber man kann durch den überblick in meinem forum, viel besser einen streit aus dem wege gehen.
vielleicht überlegst du dir es doch noch dich bei uns anzumelden. ich würde mich freuen.
gruß ingo
Autor oedipus
#12 | Gesendet: 8 Apr 2018 06:07 | Edited by: oedipus
moin Ingo,

ich finde das ausdrücklich prima, mit deinem Forum. Mach mal!

Halt ist mein Problem anders gelagert - wenn ich endlich so weit komme, dass mich der Zoff hier oder anderswo kein Stück mehr belastet, wäre ich von meinem eigenen Grundproblem erlöst. Und dann würde ich nirgendwo mehr mich reinhängen, sondern froh meiner Wege gehen. Das ist mein Ziel. Wenn ich aber in noch einem Forum schreibe, sei es auch noch so prima, würde ich vermutlich noch mehr Tage und Nächte grübeln über Probleme anderer, die ich nicht lösen kann. Und hätte mir noch mehr die Ausfahrt verbaut, als sowieso schon.

Schönen Tag allen :-)
Autor Turtel
oedipus
Geht mir auch wie dir. Gut paar gute Lösungsansätze habe ich mit den Medikamenten schon.

Finde es gut das du hier mäßigend dich beteiligst. Hat mir schon oft geholfen.
Autor not_sure
#14 | Gesendet: 8 Apr 2018 12:55 | Edited by: not_sure
ingo:
jetzt sollte die uhrzeit richtig sein, sogar auf dauer ;)

Melde, Uhrzeit stimmt jetzt!
Autor oedipus
#15 | Gesendet: 8 Apr 2018 13:28 | Edited by: oedipus
Turtel:
Hat mir schon oft geholfen

Ich habe eher den Eindruck, dass es überhaupt nicht klar wird, was ich meine. Wenn Du wüsstest, mich treibt das eher fast zur Verzweiflung, also wenn ich so was wie das hier zum Beispiel lese:
Turtel:
Ich würde diese Menschen einfach zur Hölle jagen wenn ich das könnte.Verdammte Bastarde sind das.

Darüber bin ich wirklich unglücklich, wenn ich dazu beigetragen habe, dass es immer so weiter geht. Dann habe ich einen noch größeren Fehler gemacht, als ich sowieso schon dachte. Ich hatte mir gewünscht, dass es aufhört mit den Abwertungen. Ganz egal von wem gegen wen.
Page  Page 1 of 7:  1  2  3  4  5  6  7   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / @ admin ??? Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.