Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Kein Schlaf

Autor Turtel
Wegen den Provokationen .

Hoffentlich holt sich der Teufel diese Leute.

Ins Gewissen kann man da nicht reden.
Autor ingo
#2 | Gesendet: 5 Apr 2018 05:35 | Edited by: ingo
liegt wohl eher daran das du labil bist und richtige tabletten brauchst.
Autor Gammelfleisch
Ich wär vorsichtig, ein so anregendes Medikament wie Bupropion zu nehmen wenn man Schlafstörungen hat. Das ist grundfalsch.
Autor Turtel
Hab wegen dem Bedrohungszenario und Anfeindungen hier im Forum gestern keinen Schlaf gefunden. Bin erst morgens zum Schlafen gekommen.

Liegt also weniger an den Medikamenten als an Menschen die sich in krankhafter und schädlicher weise hier Fremdgefährdent benehmen.

Wäre doch Sinnvoll diese erstmal anständig zu behandeln bevor man bei mir meint herumdoktoren zu müssen wo es mir ja vergleichsweise gut geht.

Schlafen geht auch nur eben hab ich auch Grenzen , zudem probiere ich es gerade ganz ohne den Aripiprazol was vorübergehend auch etwas die Schlafstörungen begünstigt.

Alles halb so wild bei mir.
Autor ingo
also ich habe gestern vieles gelesen hier und trotzdem gearbeitet.
Autor Turtel
ingo
Ich hab gestern auch gearbeitet. Mir hat man eben den Abend versaut und den heutigen Tag damit auch.

Du wirst zudem kaum Angegriffen hier im Forum, also woher sollen die Probleme kommen?

Bei mir hat sich das jetzt beruhigt aber ich hab keinen Bock mich ständig herausreden zu müssen und einer Bedrohungslage ausgesetzt zu sein.

Dafür ist das Forum und die User da um zumindest diese Grundsicherheit trotz Beleidigungen aufrecht zu erhalten.

Möchte keiner bedroht werden der andere Menschen hilft. Oder findest du das gut so?
Autor ingo
Turtel
soweit ich das gelesen habe hast du alle beleidigt, egal wen, auch mich.
außerdem kannst du nicht die ganze menschheit retten! das will auch keiner! helfe dir selbst !
wir sagen nur das bupropion nichts hilft, ausser vielleicht bei depressionen oder gegen zigarettensucht, obwohl mich das nie von einer zigarette weggebracht hätte.
Autor Turtel
ingo
Was hast du gegen die Medikamente. Mir hilft es sehr und ich wäre ohne nie so gesund geworden.

Warum also sollte es nix helfen wenn es das doch tut.

Somit seid ihr die Lügner. Im Grunde habt ihr ja eine Meinung ohne glaubwürdige Beweise. Im Gegenteil ihr dichtet mir nur Probleme an oder sprecht mir die Psychose ab. Wie es euch passt. Das ist krank.
Autor ingo
Turtel
ich habe kein bock mit dir zu diskutieren, ist ja eh nur wiederholerei.
Autor Turtel
ingo:
ich habe kein bock mit dir zu diskutieren, ist ja eh nur wiederholerei.

Ja. Das was Du machst. Weil du keine Einsicht zeigen kannst und eh Alkoholkrank noch zu deiner Schizophrenie bist.

Ihr belügt euch hier ständig selbst und das dürfen dann User wie ich ausbaden.

Mir macht es auch keinen Spaß und Diskussion mit einen Säufer wie Dir ist eh zwecklos.
Autor Gammelfleisch
Turtel:
Was hast du gegen die Medikamente. Mir hilft es sehr und ich wäre ohne nie so gesund geworden.

Ja, so gesund, dass Du mit Suizid drohst. Ganz toll!
Autor Turtel
War nur weil ich keine Möglichkeit habe mich gegen eure Angriffe hier zur Wehr zu setzen.

Also Ironie und als Zeichen wo ihr mich hinbringt oder hinbringen wollt.

Ist doch euer Wille oder täusche ich mich, hier scheinen einige es ja drauf anzulegen mein Leben kaputt zu machen.

Das nennst du Gesund oder was. Vielleicht fällt dir da ja auch eine Persönlichkeitsstörung ein. Gibt es sicherlich und das ist schwerwiegender als mein Kinderkram.

Bin ich Fremdgefährdend und von was zeugt das Verhalten das hier Dr O und ein paar andere an den Tag legen.

Ich bitte dich doch da auch so Kritisch zu sein wie du mir gegenüber bist und mit deiner Doppelmoral da aufzuhören.

Entweder man lässt für alle die selben Regeln hier gelten oder man macht sich unglaubwürdig und das bist du Gammel weil du nur bei mir strenge Normen anlegst.
Autor Gammelfleisch
#13 | Gesendet: 5 Apr 2018 21:39 | Edited by: Gammelfleisch
Turtel:
War nur weil ich keine Möglichkeit habe mich gegen eure Angriffe hier zur Wehr zu setzen.

Alleine, dass dir sowas durch den Kopf geht zeigt, dass es mit deinem guten Zustand nicht glaubwürdig ist.
Autor Turtel
Mir war das Gestern etwas zu weit gegangen. Sonnst passt es schon und das meiste hier akzeptiere ich nur manchmal stört es wirklich.

Mit dir komme ich auch klar.
Autor mrsmith
Bestellen Sie 100% nicht nachweisbare Falschgeld Whatssapp +1 (9109863818)) (jackhool111@yahoo.com) (darkwebpro174@gmail.com

(WIR KÖNNEN AUCH DAS GESICHT GEGEN DAS GEGENFALL-GELD .....)

http://cheapdocumentshome.blogspot.de

BESTELLEN SIE UNIVERSELLE DOKUMENTE, die Sie benötigen

Pässe
Ausweis
Sozialversicherungsausweis
Treiber Lizenzen
Kanada Karten
Vereinigte Staaten Karten
Studentenkarten
Internationale Karten
Private Karten
Annahmezertifikate
Taufe Zertifikate
Geburtsurkunden
Todesbescheinigungen
Scheidungszertifikate
Heiratsurkunden
Benutzerdefinierte Zertifikate
Abitur
G.E.D. Diplome
Home School Diplome

Schulnoten
Hochschulabschluss
Handelsfertigkeitszertifikate
SSN-Nummer validieren
US-grüne Karten
Gefälschte Dollars / Euro
Spion-Produkte
Sprachwechsler
Hörgeräte
Unsichtbare Tinte
DMV-Datensatzanfrage
Überprüfung
Untersuche jeden

Zu unseren Kontakten gehören Ex-Privatdetektive, Konsulate, hochrangige Regierungsangestellte und erfahrene Experten, wir haben feste Verbindungen mit höheren Mitarbeitern in allen Bereichen von echten Registerdokumenten und Passänderungen in diesen Ländern, die mit der Passagentur in jedem dieser Länder verbunden sind Länder und mit Hilfe ihrer Verbindungen, alle unsere Kunden fordern jede Staatsbürgerschaft Dokument oder Reisepass aus allen Ländern sind 100% sicher sowie garantiert, qualitativ hochwertige echte echte registrierte Dokumente zu erhalten, die nie als falsch identifiziert werden können !! Nicht einmal ein Sachbearbeiter oder eine Maschine kann das Dokument als Fälschung diktieren, da das Dokument sich nicht von der echten Regierung unterscheidet! Alle unsere echte echte Datenbank Registrierte Staatsbürgerschaft Dokumente haben Ihre persönlichen Daten im Datenbanksystem registriert und 100% maschinenlesbar. Fühlen Sie sich frei, die zusätzlichen ausführlichen Informationen über unsere Dienstleistungen zu erhalten. Hoffe aufrichtig, einen Weg zu finden, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn eines dieser Produkte Sie interessiert, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden Ihnen unseren besten Preis nach Erhalt Ihrer detaillierten Anfrage geben.
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Kein Schlaf Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.