Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /

Buchtitel

Page Page 9 of 10:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  »» 
Autor Paulina
Hallo

Stimmt, die Bilder und Fotos sind schön.

"Ist ja irre! ;) " Der Titel gefällt mir. Als Untertitel finde ich die Erwähnung des Forum gar nicht sooo wichtig. "Was sie schon immer über Schizophrenie wissen sollten" wäre mein Favorit.

LG Paulina
Autor Nomi
#122 | Gesendet: 1 Jul 2010 13:27 | Edited by: Nomi
"Ist ja Irre! ;-)" gefällt mir auch sehr gut und vielleicht könnte man den Schmetterling noch in die Mitte platzieren?
Autor Capriccio
"...ist ja irre!;)"

Der neue Vorschlag von pleromat gefällt mir auch recht gut und den Schmetterling würde ich lieber auf der Rückseite platzieren, das wirkt sonst schnell zu überladen.
Eine Erwähnung an das Forum des Kompetenznetz- Schizophrenie, oder "Das Beste aus..." gehört für mich auf jeden Fall mit auf die Vorderseite!

@ pleromat
Danke für den extra Schmetterling! :-)
Autor pleromat
witzigerweise hatte ich den schmetterling erst ganz klein in die mitte gesetzt, dann etwas transparenter gemacht, aber es war wie capriccio sagt, es wirkte zu überladen oder irgendwie fehl am platz, auch farblich nicht der bringer. aber rückseite halte ich auch für eine gute idee.

ja und irgendeinen hinweis aufs forum bzw. darauf dass es sich um eine gesprächssammlung handelt fände ich auch wichtig, wieder mit rücksicht auf nichtkenner der szene.
Autor admin
Admin
#125 | Gesendet: 1 Jul 2010 14:49
Hallo Matthias,

danke für deine Erläuterungen.

Wenn wir dich richtig verstanden haben, ist der Schmetterling dein Eigenwerk. Dann finden wir ihn gleich noch schöner als zuvor.

Das Cover mit der Tür erscheint uns zu duster.

Freundliche Grüße
admin
Autor admin
Admin
#126 | Gesendet: 1 Jul 2010 14:52
Hallo Capriccio,

sehr schönes (Baum-)Bild und gut platzierter Titel.

Wir finden, es macht Spaß, Ideen zu sammeln.

Und man erfährt, welche Talente in vielen der hier Teilnehmenden schlummern.

Freundliche grüße
admin
Autor fhes
Hallo,

keine Kritik, nur mein Empfinden:
Das Cover mit dem Gang oder dem Flur ist sehr, sehr düster. Ich würde mir das Buch nicht näher anschauen wollen.

Gruß
Autor Doris316
Es bildet halt die Realität ab.
Autor Capriccio
@ Admins

@ pleromat
kannst Du das Bild von Dir aufhellen, damit es vielleicht wie eine Art Pergament- Papier ausschaut, vielleicht auch einfach ohne den Regenbogen? Mir ist nämlich bei meinem Bild auch aufgefallen, dass es hier im Forum viel dunkler wirkt, als das Original!
Vielleicht kannst Du dem Schmetterling ja ein neues "Farb-Kleid" verpassen, um ihn so evtl. doch mit in das Bild zu intergrieren?
lg
Autor Paulina
.....und Nu?
Autor Heidi
.....und Nu?

Inhalte zwischen die Buchdeckel packen ??

Heidi
Autor Doris316
Hallo admin,

finde den eigentlichen thread zum Buch nicht mehr, deswegen packe ich meine Fragen hier rein:

1) Warum dauert der Entscheidungsprozeß zum Buch beim kns so lange?

2) Auf welcher Hierarchiestufe ist Ihre Anfrage im Moment angelangt? Admin-Leitung oder schon höher?

Ich fände es gut, wenn Sie uns etwas auf dem Laufenden halten könnten.

Lieber Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag Ihnen.

Doris
Autor admin
Admin
#133 | Gesendet: 11 Jul 2010 19:39
Hallo Doris,

vielen Dank für Ihre guten Wünsche.

Die Anfrage zum Buchthema ist bei der Admin-Leitung und auch bei der noch darüber angesiedelten Ebene angelangt.

Zur Zeit geht es wohl darum, ob das Projekt durchgeführt werden soll, und ob die zeitlichen Kapazitäten, die notwendig wären, geleistet werden können.

Es ist übrigens völlig normal, dass die Entscheidung für solch ein Projekt, in das mehrere Entscheidungsgremien involviert sind und einiges vorab abgeklärt werden muss, lange dauert.

Es braucht also etwas Geduld, bevor eine Entscheidung dieser Art steht.

Viele Grüße
admin
Autor julia11
Kennt jemand dieses Buch und ist es sinnvoll die einem Patienten zu verschenken der sobald es ihm etwas besser geht, von seinem nicht Krank sein überzeugt ist???

Morgen bin ich ein Löwe: Wie ich die Schizophrenie besiegte""
Autor Doris316
Hallo admin,

admin:
Die Anfrage zum Buchthema ist bei der Admin-Leitung und auch bei der noch darüber angesiedelten Ebene angelangt.

Zur Zeit geht es wohl darum, ob das Projekt durchgeführt werden soll, und ob die zeitlichen Kapazitäten, die notwendig wären, geleistet werden können.

Sind im Moment alle im Urlaub? ;-)

Ich habe mir gedacht, ich nerve in monatlichen Abständen.

Schließlich waren es SIE, der überhaupt angefangen hat, von einem Buchprojekt zu schreiben.

Schöner Gruß und gute Nacht
Doris
 Page Page 9 of 10:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  »» 
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Buchtitel Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de
Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostig durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen etische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.