Hallo Leute,
danke für eure Antworten und eure Wünsche.
Die Polizei ist vorgestern auch gleich gekommen zum Geschäft und heute hatte ich einen Termin.
Die Situation hat sich geändert. Die Ärztin der Staatsanwaltschaft hat festgestellt, dass die Verletzungen ziemlich sicher von mir selbst verursacht wurden.
Ich war wirklich in einer komischen Gefühlsbewegung, weil es das Trikot nicht gegeben hat, wütend. Aber ich habe die drei Männer gesehen, ganz deutlich. Aber die Polizei hat auf den Überwachungsbändern keine drei Männer gesehen.
Aber ich hatte kein Messer dabei. Womit hätte ich mich verletzt?
Es ist ein ziemlich blödes Gefühl, nicht sicher zu wissen, was real ist und was nicht.
Ich habe am Sonntag einen Termin mit meinem Arzt von der Psychiatrie. Ich glaube ich werde mehr Medikamente nehmen müssen. Denn es sieht wirklich vieles so aus, dass ich es war.
Aber ganz sicher nicht absichtlich!
Zu den Fragen: Ich wollte mein Handy nicht hergeben, ich war sowieso noch wütend und außerdem wollte ich es den Typen nicht einfach machen.
Ob Narben bleiben ist nicht sicher noch, bei dem langen Schnitt vermutlich schon, aber dank den Klebestreifen wird es zusammengehalten.
Der Teil, in dem sich das abgespielt hat, ist vermutlich nicht videoüberwacht, sie haben nichts gefunden noch. Aber ich habe ihnen heute erst genau die Stelle gezeigt.
Ich hoffe es klärt sich bald.
Ich bin weniger der Typ, der viel Liebe braucht, zumindest glaube ich das. (Ja, Liebe kann jeder brauchen, schon klar... aber ich fühle das sehr schwer.)
LG son of the sun |