Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /

Überfall

Page Page 3 of 3:  ««  1  2  3 
Autor son of the sun
Hallo,

ich wurde nicht behalten, mein behandelnder Arzt glaubt mir auch wie meine Oma.
Jetzt muss ich morgen in der Schule noch mal alles erklären, aber sonst ist der Fall ad acta gelegt.

Mein Arzt hat gesagt, dass die Ärztin nicht sicher sagen kann, wie die Verletzungen entstanden sind. Bei der Polizei haben sie gesagt, dass die Verletzungen zu 90% von mir sind.

Und ich hatte kein Messer dabei, das haben auch alle einsehen müssen.

Ich will da gar nicht länger drüber reden, für mich war es real und ich habe mir nichts vorzuwerfen.

LG son of the sun
Autor Doris316
Hallo son of the sun,

gute Einstellung, halt' die durch.

LG Doris
Autor Paulina
#33 | Gesendet: 21 Jun 2010 06:49 | Edited by: Paulina
Hallo

Die Vorstellung, dass du eine komplette Handlung als so eine Art Parallelwelt wahrgenommen haben sollst, ist schon krass. Für mich passt das auch nicht in die Diagnose Schizophrenie.

Ich wünsch dir alles Gute für dein Mitschülergespräch!

LG Paulina
Autor son of the sun
Hallo,

meine Mitschüler und Lehrer glauben mir.
Einige meinten, ich solle die Zeitung, die das geschrieben hat klagen, aber das mache ich nicht, ich will damit nichts mehr zu tun haben.
Meine Verwandten und Freunde glauben mir, das reicht, die anderen werden eben eine Woche darüber reden und dann vergessen.

Danke auch an euch!

LG son of the sun
Autor son of the sun
Hallo,

es gibt Neuigkeiten an der Sache: Meine Eltern (wegen der Hauptadresse, ich lebe bei meiner Oma) bekamen einen Brief von der Staatsantwaltschaft, dass ich angeklagt bin, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen, als 2. Beschuldigter.
Es ist ein Psychiater als Gutachter genannt, mit dem ich noch nie geredet habe. Ich bin jetzt noch nicht sicher, ob ich extra zu ihm muss, oder ob er schon das Gutachten erstellt hat.
In dem Brief steht, dass die untersuchende Ärztin ausschließt, dass es andere waren... Und dann ist alles ganz genau beschrieben, jede Narbe und auch meine beiden Tätowierungen.

Meine andere Oma und Eltern wollen jetzt Montag zum Gericht gehen, eigentlich wollte ich nach Wien fahren. Das kommt ja im "besten" Zeitpunkt. Sie wollen eine Einspruchsfristverlängerung beantragen, eben weil ich jetzt in Urlaub will.
Ich werde trotzdem fahren, bis wahrscheinlich Freitag bin ich wieder da.

LG son of the sun
Autor Doris316
Hi,

Frage aus dem anderen thread ist geklärt - Dir einen wunderbaren Urlaub. Und lass ihn Dir nicht von dem Brief versauen.

LG Doris
Autor son of the sun
Hallo Doris,

mein Urlaub war sehr schön, wir haben viel gesehen und hatten auch schönes Wetter.

Heute Nachmittag habe ich den Termin beim Gutachter. Meine Oma ist mehr aufgeregt als ich.
Es wird nichts Schlimmes passieren, wird schon glatt gehen. So denke ich darüber. Meine Verwandten und Bekannten glauben fast alle, dass es ein Überfall war und nicht ich selbst. Und ich bin sozusagen dran, statt dass sie andere suchen, die es gewesen sein könnten.
Morgen weiß ich mehr...

LG son of the sun
Autor Doris316
Hi son of the son,

alles Gute Dir für heute Nachmittag.

Es ist schön, dass Du da gelassen rangehen kannst.

Bin gespannt, was Du morgen schreibst.

LG Doris
Autor son of the sun
Hallo Doris,

das war ein sehr kurzes Gespräch. Er hat mich gleich zuerst gefragt, ob diese drei Leute da waren, ich habe ja gesagt. Er hat auch mit meinem Arzt gesprochen und glaubt auch, dass es real war.
Ich habe bei der Polizeivernehmung (leider) gesagt, dass es möglich sein könnte, dass ich es gewesen bin. Weil mir früher ähnliche Dinge passiert sind, Personen gesehen, selbst verletzt.
Aber jetzt glauben mir schon so viele Personen, das baut auf.

Heute war ich in der Kreativwerkstatt, wo ich bis jetzt geschrieben und gezeichnet habe, heute habe ich angefangen mit Ton die Freiheitsstatue nach zu modelieren. Die Leute dort fanden sie toll, ich bin auch zufrieden. Am Do mache ich daran weiter.
Außerdem war heute Laptop- und Drucker-Kauf, morgen werde ich mich damit spielen, anschließen und so weiter. Im Moment schreibe ich von einem kleinen Netbook. Ich hoffe, beim Laptop funktioniert alles.

LG son of the sun
Autor Molly
Lass dich nicht verrückt machen. Ich glaube schon, dass es wirklich geschehen ist.

LG,
 Page Page 3 of 3:  ««  1  2  3 
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Überfall Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein bevor Sie eine Nachricht schreiben, oder registrieren Sie sich zuerst.

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de
Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostig durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen etische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.