Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Schöne Zitate

Page  Page 39 of 116:    1  ...  38  39  40  ...  115  116   
Autor konfusius
Gast
#571 | Gesendet: 8 Feb 2014 17:16
Gelehrte Leute wissen es, tapfere tun es.
Autor montesino
Erhalten authentisch und Clone Pass-, Visa -Führerschein , ID 'S , alle Arten von Online- Zertifikaten Diplome

Wir sind weltweit Dokumentation Offiziere , wir sind eine Gruppe von Veteranen als Experte in diesem Bereich für eine recht lange Zeit, unsere Priorität ist satisfaction.we Kunden auf eine breite Palette von Produkten wie authentisch und Klon Pass-, Visa-, Pass -Klon zu betreiben, Führerschein, sind Diplom- , geburt cert , Zeugnisse, Lebensläufe etc.our Dienstleistungen die beste, weil wir schnell sind und reliable.for mehr Informationen, können Sie einem unserer Kundenbetreuung E-Mail oder Telefon zu kontaktieren oder besuchen Sie uns auf Skype ;

Kontakt E-Mail: ====== serviceprodocument@gmail.com

Technischer Support: ====== dominicmasonpro@outlook.com

Skype Name: ===== sharon.brooksdoci35

Skype Name: ===== dociwizards.production1

wir sind in der Lage , die folgenden Elemente zu erzeugen;

REAL BRITISH Pass-und Visa
CANADIAN REAL Pass-und Visa
REAL französischen Pass und Visa
REAL AMERICAN Pass-und Visa
REAL RUSSIAN Pass-und Visa
REAL Japan Pass-und Visa
REAL CHINESSE Pass-und Visa
UND REAL Pass-und Visa FÜR DIE LÄNDER DER EUROPÄISCHEN UNION .
REALdriver Führerschein , ID-Karten , GEBURT CERT , Diplomaten, Marrige CERT Card und Visa .
Eingetragene und klonen oder britischen Pass und Visa
REGISTRIERT UND-oder Klon CANANIAN Reisepass und Visum
REGISTRIERT UND FRANZÖSISCHE Klon oder Reisepass und Visum
Eingetragene und klonen oder amerikanischen Pass und Visa
REGISTRIERT UND-oder Klon russsian Reisepass und Visum
Eingetragene und Klon oder Japan Pass-und Visa
REGISTRIERT UND-oder Klon CHINESSE Reisepass und Visum
REGISTRIERT UND-oder Klon PASSPORTPASSPORT FÜR DIE LÄNDER DER EUROPÄISCHEN UNION .
Beziehen einer registrierten und oder Klon USA Reisepass und Visum
Beziehen einer registrierten und Klon oder australischen Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten und Belgien oder Klon Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder klonen und brasilianischen (Brasilien) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder klonen und kanadischen (Kanada) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten und klonen oder Finnisch ( Finnland) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder klonen und Französisch (Frankreich) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten und klonen oder Deutsch (Deutschland) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder klonen und Niederländisch ( Niederlande / Holland) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder Klon und Israel Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder klonen und UK Reisepass und Visum
Beziehen einer registrierten oder klonen und Spanisch (Spanien) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten und klonen oder mexikanische (Mexiko) Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten oder Klon und südafrikanischen Pass-und Visa
Beziehen einer registrierten und Klon oder australischen Führerschein
Beziehen einer registrierten oder Klon und kanadischen FÜHRERSCHEIN
Beziehen einer registrierten oder klonen und Französisch (Frankreich) FÜHRERSCHEIN
Beziehen einer registrierten oder klonen und Niederländisch ( Niederlande / Holland) FÜHRERSCHEIN
Beziehen einer registrierten und klonen oder Deutsch (Deutschland) FÜHRERSCHEIN
Beziehen einer registrierten oder klonen und UK FÜHRERSCHEIN

Authentisch und Clone Pässe aller countries.visa , Biometrie-und Diplomatenpässe, Grad , Führerschein , I.D ' S.Training Zertifikate M GCSE , A-Levels , High School Diploma Zertifikate , GMAT, MCAT und LAST Prüfungszeugnisse, Neuheit , Geburt, Heirat und Sterbeurkunden , Reisepass und Neuheit New Identity Pakete , repliziert , Klon Grad / Diplome von den meisten post-sekundären Institutionen aus der ganzen Welt (wir haben über 3000 Vorlagen -Datei) entwickelt, um alle 100% identisch mit dem Original zu suchen.

Selber bedrucken (wenn wir nicht bereits über die Schablone auf Datei - mailen Sie uns einfach eine Kopie , und wir können keine Veränderungen / Modifikationen wie pro Ihre Richtungen zu machen) .
Autor SiRoD924
von einer Postkarte auf der Ähren vor einem blauen Himmel abgebildet sind:

"Selbstfürsorge -

Vernachlässige nicht dein eigenes Feld
um das eines anderen zu jäten.
Aus China"

Passt gut auf uns zwei, Erwin, gelle?

Lieber Gruß
Doris xx
Autor Alphamax
Gast
#574 | Gesendet: 9 Feb 2014 07:11
"Eigentlich gibt es kaum etwas Schöneres auf Erden als Durst, den man stillen kann. Drei Tage Wüste ohne Getränke und dann einen Eimer Wasser, das ist der Himmel auf Erden."

T. (Thomas) E. (Edward) Lawrence
Autor ahnungserwin
Gast
#575 | Gesendet: 9 Feb 2014 07:23
Schönes Zitat!

Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Wort

Wenn man genug gegessen hat, ist man - satt.

Wenn man genug getrunken hat, ist man ??

aha - da sagt man: mein Durst ist gestillt.

Ja, wie Himmel auf Erden, fürwahr,

a.
Autor Alphamax
Gast
#576 | Gesendet: 9 Feb 2014 07:31 | Edited by: Alphamax
@ärwin,

Also logischer Weise ist man, auch wenn man seinen Durst gelöscht hat, was Flüssigkeit angeht, satt ;)

Also in meiner Welt gilt satt für beides.

hihi,

amx.

ps:
(es sollte übrigens laut meiner Empfehlung "satth" geschrieben werden ;)
Autor Jonny
ahnungserwin:
Wenn man genug getrunken hat, ist man ??

Es gab (/gibt ?) ein Wort dafür, zumindest im Duden: "sit". Mir ist allerdings auch niemand bekannt, der dieses Wort benutzt.

Schönen Sonntag

Jonny
Autor ahnungserwin
Gast
#578 | Gesendet: 9 Feb 2014 09:34 | Edited by: ahnungserwin
Danke Jonny - ich bin sit :)

Durst gestillt. (Wissensdurst) Schönes Wort. Fühlt sich gut an.

lg. a

es ist so schön, wenn man ein Gefühl benennen kann. Einen Begriff dafür findet.
Ich denke meist in Bildern, muss die dann zu Kommunikatonszwecken in Worte übersetzen. Wenn Worte fehlen, kann man es nicht sagen. Die Dankbarkeit, einen Brunnen zu finden. Da ist Wasser.

Sit ist ein ganz schönes Wort. Vielleicht ist es in Vergessenheit geraten, weil zu wenig Menschen sit sind. Das ist traurig. Aber man kann abhelfen? Wasser geben? Ja, offenbar.
Bis jeder sit ist.

Schönen Sonntag!
Autor konfusius
Gast
#579 | Gesendet: 9 Feb 2014 11:48
Stimmt doch. Ich hatte sofort das Gefühl, das schon mal gelesen zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/wettbewerb-sitt-und-satt-a-45652.html
Autor Flimsy
Und siehe da, wenn ich mit meiner Schwester davon rede, so erfahre ich,
was ich durch ein vielleicht stundenlanges Brüten nicht herausgebracht haben würde.
(Heinrich von Kleist)

Ich höre gern, was du sagst, weil du nicht sagst, was ich gern höre.
(© Josef Svoboda)

Wenn wir mit einem Brett vor dem Kopf aufeinander losgehen,
dann gibt es ein klapperndes Geräusch, aber keinen Dialog.
(Unbekannt)

In jedem aufrichtigen Gespräch
erlebst du eine Menschwerdung...
(© Elmar Kupke)
Autor SiRoD924
Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt.
(Konfuzius, 551 - 479 v. Chr., chinesischer Philosoph)
Autor Flimsy
Ich kann das Predigen nicht vertragen; ich glaube, ich hab in meiner Jugend mich daran übergessen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der große Fehler aller Sittenprediger, angefangen von Paulus bis zu den Durchschnittseltern oder -lehrern, besteht darin,
daß sie Underdogs Widerstand gegen Topdog als etwas Böses ansehen, das überwunden werden muß,
gleichsam als ein wildes Pferd, das sich nicht zähmen läßt, während es in Wirklichkeit die «Weigerung» der Mandel ist, eine Apfelsine zu werden.
(Ann Faraday)

Mit gutem Beispiel voranzugehen, ist nicht nur der beste Weg,
andere zu beeinflussen, es ist der einzige.
(Albert Schweitzer)
Autor Tyrael
Gast
#583 | Gesendet: 11 Feb 2014 02:06 | Edited by: Tyrael
"Was haben wir für einen Spass beim Ficken und beim Tanzen , völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen , das wir nichtig sind."

Zitat aus einem Text von einer Cyber Gothic Band.
Autor ahnungserwin
Gast
#584 | Gesendet: 11 Feb 2014 06:02 | Edited by: ahnungserwin
...
Autor Flimsy
Auch innerhalb von Goethekreisen goethet man sich gelegentlich an.
(© Martin Gerhard Reisenberg)

Bei einem längeren Gespräch wird auch der Weiseste
einmal zum Narren und dreimal zum Tropf.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Wären die Menschen in der Lage, sich selbst zu erkennen,
wären augenblicklich alle Schätze der Welt wertlos und jegliche Machtinteressen null und nichtig.
(© Jeanett Langhof)
Page  Page 39 of 116:    1  ...  38  39  40  ...  115  116   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Schöne Zitate Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.