Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community /
Short link for this topic:

Was mir heute mal so richtig gut getan hat

Page  Page 55 of 61:    1  ...  54  55  56  ...  60  61   
Autor Malwina
Gast
#811 | Gesendet: 10 Sep 2012 20:12
Volker Pispers mag ich auch. Er streichelt die linke Seele.
Autor Scherffenthal
Gestern saß ich 2 Stunden in der Sonne.
Autor Sandra30
Gast
#813 | Gesendet: 20 Sep 2012 22:04
Noch einen Tag, dann haben wir Wochenende :-)
Autor Molly
Wenn ich jetzt demnächst schlafen gehe, schaffe ich es vielleicht sogar, morgen Früh rechtzeitig aufzustehen, um am Betriebsausflug nach Straßburg teilzunehmen. >grummel<
Autor Will
Heute war noch einmal schönes sonniges Wetter bei uns.
In der Sonne sitzen, einen Kaffee trinken und leise Musik hören über die Kopfhörer. Sehr entspannend...
Autor rumer
Gast
#816 | Gesendet: 21 Sep 2012 20:59
@Molly, wie war der Betriebsausflug - bist du mitgefahren, war es schön?

lg
rumer
Autor Malwina
Gast
#817 | Gesendet: 21 Sep 2012 21:10
schöner Spaziergang mit meiner Mami, ich freue mich, sie zu sehen.
Autor Molly
Hallo Rumer!

Sehr schön! Ich muss jetzt gleich mal meine Bilder übertragen und bearbeiten. Vielleicht stelle ich später noch ein paar rein. Ansonsten morgen Abend.

LG,
Molly
Autor Molly
#819 | Gesendet: 22 Sep 2012 01:26 | Edited by: Molly
Hier ein paar Bilder:

Europaparlament, leider durch das Busfenster:

Das Münster:

Astronomische Uhr im Münster

:-)
Autor rumer
Gast
#820 | Gesendet: 23 Sep 2012 06:14
Ach einfach schön die Bilder, da möcht man sofort auch so einen Ausflug machen :-)

Danke Molly

:-)

lg
rumer
Autor Malwina
Gast
#821 | Gesendet: 23 Sep 2012 12:29
Oh schön molly, Straßburg!
als Kind sind wir da immer einkaufen hin gefahren.

liebe Grüße Malwina
Autor Amalaswintha
Wunderschöne Bilder, liebe Molly!
Es macht Lust auf ausfluege. Wir fahren im Oktober zum kaiserstuhl und werden auch sicher einen Ausflug ins Elsass machen.

Liebe Grüße,
Amalaswintha
Autor Molly
Dankeschön! Ich fotografiere aber eigentlich lieber in der Natur. Da weiß man vorher nie, ob man das Motiv gut erwischt und man hat dann Spaß daran, wenn es schön geworden ist. Häuser bleiben halt immer nur Häuser...

LG,
Molly
Autor Sandra30
Gast
#824 | Gesendet: 19 Nov 2012 19:30
Weiß nicht worunter ich es packen soll:

War heute früh bei der Ärztin und die meinte wenn man vom Leponex sabbert, dann soll man Abends MCP Tropfen nehmen.
Wieviel konnte sie mir nicht sagen, soll ich ausprobieren.
Bin gespannt.

Habe heute das neue Nummernschild für meinen Roller abgeholt. :-)
Gleich kommt noch total netter Besuch.
Autor selberschuld
Gast
#825 | Gesendet: 19 Nov 2012 19:42 | Edited by: selberschuld
Viel Spaß mit dem Roller!(80er oder 50ccm?)

Bräuchte eigentlich auch so ein Gefährt.
Page  Page 55 of 61:    1  ...  54  55  56  ...  60  61   
Forum-Community Diskussionsforum des Kompetenznetz Schizophrenie / Forum-Community / Was mir heute mal so richtig gut getan hat Top

Diskussionsforum
Möchten Sie Gespräche mit Angehörigen, Patienten und interessierten Laien führen oder zu einzelnen Themen Stellung beziehen, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitteilen? Das Diskussionsforum für Betroffene bietet Ihnen hierzu Gelegenheit. Selbstverständlich können Sie auch die Diskussion zu neuen Themenfeldern eröffnen. Das Forum ist offen für alle und anonym. Es ist jedoch erforderlich, dass Sie sich zuvor ein Log-In mit frei wählbarem Benutzernamen und Kennwort anlegen.
Das Diskussionsforum versteht sich als Plattform, die Laien und Experten gleichermaßen zugänglich ist, um so den Austausch zwischen und innerhalb der Gruppen zu fördern. Darüber hinaus sind engagierte Kooperationspartner im Kompetenznetz-Schizophrenie bemüht, die Beiträge im Diskussionsforum aus medizinisch-fachlicher Sicht regelmäßig zu sichten und im Rahmen allgemeiner Nutzungsbedingungen zu beantworten. Hierbei bleiben u.a. eine individuelle medizinische Beratung und Diagnostik ebenso wie die Gewährleistung eines Anspruchs auf Antwort ausgeschlossen.
Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Dem freien Meinungsaustausch sind jedoch Grenzen gesetzt, wo diese gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen. Sofern Beiträge dieser Art bekannt werden, behalten sich die Administratoren des Forums vor, diese zu löschen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten. Machen Sie bitte die Netzwerkzentrale hierauf aufmerksam. Danke.
Kontakt: info@kompetenznetz-schizophrenie.de

Nutzungsbedingungen
Die Beiträge im Diskussionsforum obliegen der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Es besteht kein Anspruch auf nachträgliche Löschung von einmal veröffentlichten Beiträgen, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten bzw. solche, die zur Identifizierung einer Person führen können.
  • Medizinisch-fachliche Antworten aus dem Kompetenznetz Schizophrenie sind als solche durch das Kürzel KNS gekennzeichnet.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Gewähr, dass jede medizinische Anfrage im Diskussionsforum von Kooperationspartnern im Netz beantwortet wird.
  • Medizinisch-fachliche Beiträge im Diskussionsforum ersetzen keine honorarpflichtige Beratung und Diagnostik durch einen Arzt / eine Ärztin oder einen Therapeuten / eine Therapeutin. Zur Abklärung von Symptomen, therapeutischer Behandlungsweisen etc. bleibt die honorarpflichtige Konsultation eines Arztes / einer Ärztin oder Therapeuten / Therapeutin erforderlich.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, wenn Auskünfte entgegen ihrer Zweckbestimmung zur Selbstdiagnostik und Selbstbehandlung verwandt werden.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Haftung für Beiträge, die gegen ethische, moralische und rechtliche Normen verstoßen, wird jedoch bei Bekanntwerden jeden Beitrag dieser Art löschen und behält sich vor, bei grober Fahrlässigkeit rechtliche Schritte gegen den Urheber des Beitrags einzuleiten.
  • Das Kompetenznetz Schizophrenie übernimmt keine Verantwortung für von seinem Diskussionsforum aus verlinkte Seiten.